Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

4% bekommen wir gutgeschrieben, aber nur über Amazon direkt, nicht über MP-Händler.

Sind MP-Händler die, wenn man auf "Neu" oder "Gebraucht" oder sowas unter der offiziellen Amazon-Preisangabe klickt? Oder schon, wenn das nicht direkt durch Amazon verschickt wird?

Als Beispiel Uncharted für die Vita:

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Golden-Abyss/dp/B006H3PROI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343976317&sr=8-1

Zählt das dazu oder nicht?

Sind MP-Händler die, wenn man auf "Neu" oder "Gebraucht" oder sowas unter der offiziellen Amazon-Preisangabe klickt? Oder schon, wenn das nicht direkt durch Amazon verschickt wird?

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Golden-Abyss/dp/B006H3PROI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343976317&sr=8-1

Ich glaube, das wäre im Moment der, wo bei neu 38,09€ steht, das ist von Amazon direkt, soviel ich weiss zählt nur das.

Ich glaube, das wäre im Moment der, wo bei neu 38,09€ steht, das ist von Amazon direkt, soviel ich weiss zählt nur das.

Wenn ich das Beispiel von supersushi nehmen würde, dann aber dennoch den Handel mit amazon machen würde, würde das dann auch funktionieren? Ich meine, bist du dir sicher Duke? Denn diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wenn ich quasi so über "Umwege" mein Artikel bestellen würde. Da hakt es noch bei mir.

Hmm schade. Dann kommen von mir nur 7,96€ für die Vita auf Marcs Spesenkonto :P

Wieso denn? Zahl 1.77€ mehr und bestell direkt über amazon.de. :biggrin5: (sofern das wirklich geht)

Und wenn du auch noch ne amazon-KK von der LBB hast, würdest du deutlich mehr Punkte bekommen. Für jeden Euro bekommt man 2 Punkte. Über MP-Händler bekommt man für 2€ einen Punkt.

Wieso denn? Zahl 1.77€ mehr und bestell direkt über amazon.de. :biggrin5: (sofern das wirklich geht)

Und wenn du auch noch ne amazon-KK von der LBB hast, würdest du deutlich mehr Punkte bekommen. Für jeden Euro bekommt man 2 Punkte. Über MP-Händler bekommt man für 2€ einen Punkt.

Wenn mein Spiel nicht bereits im Versandstatus wäre, hätte ich das auch getan.

Jap, so eine KK hab ich ;)

Wenn ich das Beispiel von supersushi nehmen würde, dann aber dennoch den Handel mit amazon machen würde, würde das dann auch funktionieren? Ich meine, bist du dir sicher Duke? Denn diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wenn ich quasi so über "Umwege" mein Artikel bestellen würde. Da hakt es noch bei mir.

Kann am ehesten Marc beantworten, weiss nicht, wie das bei Amazon gehandhabt wird.

Ich denke mir, das es dann für den anderen eine Art "Provision" gibt, da er es verkauft und dann entsprechend über Amazon liefern lässt (also eine Art "Streckengeschäft"), daher wird es dann nicht mehr für uns geben.

Ok, danke für die schnelle Antwort!

War nämlich gerade verwundert, hab im Juli nen Kühlschrank bestellt und in deiner Juli auflistung sind nur Spiele und Filme!

Es sind immer nur Filme und Spiele in der Auflistung, die anderen Sachen nehmen wir da nie mit rein. Das wäre zu aufwendig. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...