dante1711 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zu "schwer".Es müssen irgendwie mehrere Millionen Leute deine Videos auf Facebook liken. Aber das Spiel ist gut, zumindest sehr amüsant wenn die richtigen Leute mitmachen^^ Was soll denn so ein Mist. Da sollte Sony Einhalt gebieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IstvanRoka Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich Bestelle Sehr Viel Bei Amazon, sie sind meistens Preisgünstiger als so mancher Discounter, aber dafür muss man ein, zwei Tage warten aber wir Gamer sind ja warten gewohnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich Bestelle Sehr Viel Bei Amazon, sie sind meistens Preisgünstiger als so mancher Discounter, aber dafür muss man ein, zwei Tage warten aber wir Gamer sind ja warten gewohnt^^ Das mag zwar sein, jedoch hab ich auch schon durchaus günstigere Angebote in meinem Mediamarkt gefunden (z.B.: XBOX 360 Star Wars LE) und da machen 70 € Unterschied schon mal was aus . Übrigens: Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag ! Worher sollen wir denn wissen, ob Du ein Gamer bist ? Signatur oder Trophäenangaben wären da hilfreich . LG psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das mag zwar sein, jedoch hab ich auch schon durchaus günstigere Angebote in meinem Mediamarkt gefunden (z.B.: XBOX 360 Star Wars LE) und da machen 70 € Unterschied schon mal was aus Naja, blind kauf ich über amazon ja auch nicht, aber meine erste Anlaufstelle ist ganz klar amazon.de. Dann kommt es drauf an was ich will. Bei BluRay entscheide ich mich meißt für amazon.co.uk. Die bieten ihre BluRays zu einem großen Teil unverschämt günstig an. Und auch bei Spielen (sofern die Sprache paßt oder mich der englische Ton nicht arg stört) wähle ich in letzter Zeit immer öfter amazon.co.uk. Im Großen und Ganzen kaufe ich zu über 80% bei amazon (DE/UK/US) ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie sieht es eig. aus, wenn ich das erste mal bei Amazon bestelle? Möchte mir gerne Fifa 13 vorbestellen und muss mit Kreditkarte zahlen. Wann wird das Geld abgebucht? Sofort oder erst wenn das Spiel heraus kommt. Nehme natürlich gerne auch den Forumlink.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Erst wenn das Spiel verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie sieht es eig. aus, wenn ich das erste mal bei Amazon bestelle?Möchte mir gerne Fifa 13 vorbestellen und muss mit Kreditkarte zahlen. Wann wird das Geld abgebucht? Sofort oder erst wenn das Spiel heraus kommt. Nehme natürlich gerne auch den Forumlink.^^ Bei mir buchen sie das Geld immer erst dann ab, wenn sie die Ware rausschicken. Vorher wird nichts abgebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ah vielen Dank für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe eine Frage zu Amazon.com... Ich will mir mehrere Produkte bestellen, doch beim Import in die Schweiz fallen ab einem bestimmten Preis hohe Zollgebühren an, daher muss ich die Bestellungen aufteilen. Kann ich jetzt einfach eine Bestellung nach der anderen abschicken (-> "Place Your Order") oder muss ich warten, bis die Ware versendet worden ist, damit die Bestellung nicht doch mit nur einem Paket versendet wird? Ich hoffe es kennt sich da jemand aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe eine Frage zu Amazon.com... Ich will mir mehrere Produkte bestellen, doch beim Import in die Schweiz fallen ab einem bestimmten Preis hohe Zollgebühren an, daher muss ich die Bestellungen aufteilen. Kann ich jetzt einfach eine Bestellung nach der anderen abschicken (-> "Place Your Order") oder muss ich warten, bis die Ware versendet worden ist, damit die Bestellung nicht doch mit nur einem Paket versendet wird? Ich hoffe es kennt sich da jemand aus . Kenne mich damit nicht aus, es würde mich aber dennoch interessieren, ob die Zollbeamten auf diesen Schwindel reinfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe eine Frage zu Amazon.com... Ich will mir mehrere Produkte bestellen, doch beim Import in die Schweiz fallen ab einem bestimmten Preis hohe Zollgebühren an, daher muss ich die Bestellungen aufteilen. Kann ich jetzt einfach eine Bestellung nach der anderen abschicken (-> "Place Your Order") oder muss ich warten, bis die Ware versendet worden ist, damit die Bestellung nicht doch mit nur einem Paket versendet wird? Ich hoffe es kennt sich da jemand aus . wenn du einzelne Bestellungen abschickst, dann bekommste auch einzelne Pakete. zumindest war es bisher immer bei mir so, da ich auch oft mehrere Sachen am selben Tag einzeln bestelle (sofern sie natürlich die 20 € übersteigen), allerdings nach deutschland. sollte mich wundern, wenn amazon unterschiedliche bestellungen auf einmal zusammenfasst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kenne mich damit nicht aus, es würde mich aber dennoch interessieren, ob die Zollbeamten auf diesen Schwindel reinfallen? Wieso sollte das ein Schwindel sein :emot-raise:? Es wären drei verschiedene Bestellungen, die jeweils unter der Zollfreigrenze liegen... Diese Zollfreigrenze bezieht sich auf eine einzelne Sendung und nicht auf eine gesamte Bestellung von einem Shop... Ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wieso sollte das ein Schwindel sein :emot-raise:? Es wären drei verschiedene Bestellungen, die jeweils unter der Zollfreigrenze liegen... Diese Zollfreigrenze bezieht sich auf eine einzelne Sendung und nicht auf eine gesamte Bestellung von einem Shop... Ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll . Mich interessiert das ja auch wie das wohl ist. Siehe unten! wenn du einzelne Bestellungen abschickst, dann bekommste auch einzelne Pakete. zumindest war es bisher immer bei mir so, da ich auch oft mehrere Sachen am selben Tag einzeln bestelle (sofern sie natürlich die 20 € übersteigen), allerdings nach deutschland. sollte mich wundern, wenn amazon unterschiedliche bestellungen auf einmal zusammenfasst :emot-raise: Das macht amazon soweit ich weiß ja auch nicht. Aber was passiert hier? Angenommen der Zollbeamter hat vier Pakete vor sich im Gesamtwert von 100 €. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das ohne weiteres zuläßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also bei mir war das auch schon mal anders.Hab morgens und abends was bestellt und es wurde am nächsten Tag in einem Paket verschickt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk öhm, das ist mir neu :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also bei mir war das auch schon mal anders.Hab morgens und abends was bestellt und es wurde am nächsten Tag in einem Paket verschickt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk War deine Lieferung ev. Versandkostenfrei? Ich glaube nicht, dass Amazon bei jeder Bestellung 12.- Versandkosten verlangt und die Ware schlussendlich nur in einem Paket liefern würde :emot-raise:... Das macht amazon soweit ich weiß ja auch nicht. Aber was passiert hier? Angenommen der Zollbeamter hat vier Pakete vor sich im Gesamtwert von 100 €. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das ohne weiteres zuläßt. Also die erste Bestellung habe ich gestern am Abend abgeschickt und von den übrigen zwei Bestellungen wird die eine sowieso einige Tage später eintreffen, da sie das Produkt zurzeit nicht an Lager haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich hatte auch schonmal dass ich 2 Bestellungen mit mehreren Artikeln hatte und die vollkommen gemischt angekommen sind. Ich glaube das hängt einfach auch davon ab in welchem Lager von Amazon sie liegen. Ich würde immer auf Nummer sicher gehen und erst das nächste bestellen, wenn man die Versandtbestätigung hat. Achja, es gibt doch einen Punkt "Mehrere Bestellungen sofern möglich zusammenfassen um Versandkosten zu sparen" den sollte man deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also die erste Bestellung habe ich gestern am Abend abgeschickt und von den übrigen zwei Bestellungen wird die eine sowieso einige Tage später eintreffen, da sie das Produkt zurzeit nicht an Lager haben. Wie gesagt, mich würde es auch interessieren, da ich auch gerne einige Filme über amazon.com bestellen würde. Wenn ich mir aber so bildhaft vorstelle, daß beim Zoll drei oder vier verschiedene Päckchen liegen, die allesamt an mich adressiert sind, glaube ich es fast nicht, daß die das ohne weiteres durchlassen. Wenn die Päckchen auf mehrere Tage verteilt ankommen, kann ich es mir dagegen sehr wohl vorstellen, daß es da keine Probleme gibt. Also falls du deine Pakete oder Päckchen am selben Tag bekommen solltest, wäre ich dir dankbar, wenn du uns hier darüber informieren könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Klar Versandkostenfrei, aber ich weiß nicht mehr ob wegen Bestellwert oder wegen Prime.Aber tut das was zur Sache? Wenn ja, sorry Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe es nicht so genau umschrieben . Wenn ich eine einzige Bestellung machen würde, wären die Versandkosten etwa 20.- und wenn sie aus allen 3 Bestellungen eine einzelne machen würden, wären die Versandkosten dann etwa 36.-... Ich glaube nicht, dass Amazon so geldgierig ist . Ausserdem steht bei der Bestellung, die ich bereits abgeschickt habe, dass sie frühstens am 27. Aug. ankommen wird und wenn ich eine neue machen würde steht frühestens 28. Aug. Daher sage ich mal, dass diese sowieso einzeln verschickt werden. Wie schon erwähnt ist bei der 3. Bestellung etwas nicht gerade an Lager, also nehme ich an, dass diese Lieferung auch einzeln verschickt wird... Hoffe ich jedenfalls . Ausserdem kann man seine Bestellungen unter "Your Orders" anschauen, ich hoffe man kann dann dort erkennen, ob sie einzeln verschickt werden und jenachdem auch canceln... Ich hatte auch schonmal dass ich 2 Bestellungen mit mehreren Artikeln hatte und die vollkommen gemischt angekommen sind.Ich glaube das hängt einfach auch davon ab in welchem Lager von Amazon sie liegen. Ich würde immer auf Nummer sicher gehen und erst das nächste bestellen, wenn man die Versandtbestätigung hat. Achja, es gibt doch einen Punkt "Mehrere Bestellungen sofern möglich zusammenfassen um Versandkosten zu sparen" den sollte man deaktivieren. War das bei Amazon.com? Wenn ich es deaktiviere werden die Lieferkosten um einiges teurer. Aber bei der Lieferung mit dem verspäteten Artikel aktiviere ich es besser, dann wird diese Bestellung sowieso später versendet. Wie lange dauert es etwa, bis die Versandbestätigung kommt, wenn alle Produkte an Lager sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wie ist das eigentlich mit der Werbung auf der Startseite? Die bringt doch auch sicher noch Geld ein oder? Vielleicht sollte man die Leute auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass man seine Werbeblocker ausschaltet für trophies-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie ist das eigentlich mit der Werbung auf der Startseite? Die bringt doch auch sicher noch Geld ein oder? Vielleicht sollte man die Leute auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass man seine Werbeblocker ausschaltet für trophies-ps3 Ja, natürlich bringen die etwas Geld ein. Ich denke nicht, das die Leute deswegen ihre Werberblocker ausschalten, ich weiss nicht, ob sich das auch so sehr auswirken würde auf die Einnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.