MS120581 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn man einmal über den Link auf amazon geht kann man dort weiter surfen oder muss man jeden Artikel einzeln über die Links anklicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn man einmal über den Link auf amazon geht kann man dort weiter surfen oder muss man jeden Artikel einzeln über die Links anklicken? Nein, es reicht, wenn du über diesen Link auf Amazon gehst, dann kannst du dort ganz normal surfen und kaufen. Muss nicht für jeden Artikel einzeln gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nein, es reicht, wenn du über diesen Link auf Amazon gehst, dann kannst du dort ganz normal surfen und kaufen. Muss nicht für jeden Artikel einzeln gemacht werden. Super praktisch. Dann wird sicher mal öfters über die Links eingekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab heute früh ne Mail von Amazon bekommen. Gibt mal wieder eine 3 Spiele für 49€ Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hier ist der Link zu der Amazon-Aktion 3 für 49€: www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_170350607_10?ie=UTF8&docId=1000647613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0Z6Q9YBMSSZWH64KXTQZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=316642967&pf_rd_i=301052&tag=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe es heute morgen auch in der Mail gelesen. Leider keine / kaum gute Spiele dabei und wieder nur ein VITA Spiel. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe es heute morgen auch in der Mail gelesen. Leider keine / kaum gute Spiele dabei und wieder nur ein VITA Spiel. Schade. Die hatten aber auch schon schlechtere "3 für 49 €"-Aktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab jetzt mal Rio, Lego Harry Potter und Tim & Struppi genommen. Hab bevor ich die in den Einkaufswagen gelegt hatte, jeweils den Link geändert, hinten drangehängt: ?tag=trophps3de-21 Dann die Seite neu geladen, und dann in den Einkaufswagen gepackt, habs mit allen dreien so gemacht, klappt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab jetzt mal Rio, Lego Harry Potter und Tim & Struppi genommen. Hab bevor ich die in den Einkaufswagen gelegt hatte, jeweils den Link geändert, hinten drangehängt: ?tag=trophps3de-21Dann die Seite neu geladen, und dann in den Einkaufswagen gepackt, habs mit allen dreien so gemacht, klappt das auch? Müsste eigentlich auch so klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Schade leider nur 2 Spiele dabei die ich noch nicht hatte und der Bringer sind die jetzt auch nicht unbedingt Hoffentlich haben da andere mehr Glück *daumenDRÜCK* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 oh man, ich hör zum ersten mal hiervon, tut mir echt leid ich bestell eigentlich recht oft was bei amazon und hätte euch helfen können naja ab jetzt wird über euch eingekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab mir UFC Move, Splinter Cell und Harry Potter (Vita) bestellt Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 dann fang ich leider erst jetzt an von über 40 spielen hab ich 38 bei amazon neu gekauft black ops 2 ich warte noch auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Amazon-Schnäppchen: El Shaddai - Ascension of the Metatron für 9,99 (Platinschwierigkeit 7,86) Yoostar 2 für 4,90 (Platin aufgrund Bugs nicht möglich) nail'd für 9,99 (Platinschwierigkeit 8,33) Happy Feet 2 für 9,99 (Platinschwierigkeit 2,45) Front Mission Evolved für 9,99 (Platinschwierigkeit 5,4) (5 neu ab EUR 9,99 da klicken) X-Factor für 9,53 (Platinschwierigkeit 3,17) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Amazon-Schnäppchen:El Shaddai - Ascension of the Metatron für 9,99 (Platinschwierigkeit 7,86) Yoostar 2 für 4,90 El Shaddai? Dann weiß ich ja wo ich meinen Gutschein lasse Yoostar 2 hat auch eine Platinschwierigkeit: unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 El Shaddai? Dann weiß ich ja wo ich meinen Gutschein lasse Yoostar 2 hat auch eine Platinschwierigkeit: unmöglich! Aha, hatte keine Bewertung gesehen. Kann man die also gar nicht schaffen. El Shaddai werde ich mir wohl auch zulegen. Hadere aber noch, da ich eigentlich wegen meinem Hauskauf strikten Sparzwang aufgelegt habe. Immer diese sch... Entscheidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Aha, hatte keine Bewertung gesehen. Kann man die also gar nicht schaffen.El Shaddai werde ich mir wohl auch zulegen. Hadere aber noch, da ich eigentlich wegen meinem Hauskauf strikten Sparzwang aufgelegt habe. Immer diese sch... Entscheidungen. yoostar hat keiner auf der welt platin, sind 4 trophäen die niemand hat (verbuggt, oder nur zu schwer, k.A.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 yoostar hat keiner auf der welt platin, sind 4 trophäen die niemand hat (verbuggt, oder nur zu schwer, k.A.) Habe jetzt mal aufgrund eurer Hinweise meinen Post editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zu "schwer". Es müssen irgendwie mehrere Millionen Leute deine Videos auf Facebook liken. Aber das Spiel ist gut, zumindest sehr amüsant wenn die richtigen Leute mitmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zu "schwer".Es müssen irgendwie mehrere Millionen Leute deine Videos auf Facebook liken. Aber das Spiel ist gut, zumindest sehr amüsant wenn die richtigen Leute mitmachen^^ da heißt es wohl fakeaccs erstellen :'> das ist wirklich krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.