ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Theo, wann wird der erste Beitrag aktualisiert? Haben sicher viele Street Fighter IV & Killzone 2 bei amazon.co.uk gekauft? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Momentaner Stand: Amazon.de Versandte Artikel -- gesamt 3 Werbekostenerstattungsrate 4,00% GESAMT * EUR 2,74 Bestellte Artikel 17 Amazon.co.uk Total items dispatched 3 Referral Rate 4.00% TOTAL EARNINGS * GBP 3.64 Ordered items 9 Andere müssen halt noch verschickt werden. Was und wieviel gekauft wurde will ich nicht verraten, geht schließlich nur dem Käufer was an. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 20 nicht verschickte Artikel (Spiele), nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wer am meckern ist braucht ja wie gesagt nicht mit machen und fertig ist das Ganze, irgendwann sollte doch damit auch mal gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 20 nicht verschickte Artikel (Spiele), nicht schlecht. davon von mir alleine 5 stück. auch wenns teilweise kleinigkeiten sind, denke das läppert sich zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Momentaner Stand ist im Ankündigungs-Thread editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sitze an der PS3 und kann nicht kopieren, würde mir gerne das Killzone 2 aus amazon.co.uk bestellen, nur das Killzone 2 alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sitze an der PS3 und kann nicht kopieren, würde mir gerne das Killzone 2 aus amazon.co.uk bestellen, nur das Killzone 2 alleine. der Link dazu ist auch in diesem Thema: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Kann hier bitte einer posten, wenn amazon.co.uk Killzone 2 verschickt hat, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Wann gibt es eine Update? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Wann gibt es eine Update? :emot-keke: Schau mal hier das ist aktuell: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1233 Das hier ist ja nur der Diskussionsthread, damit die Übersicht gewährleistet ist... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Schau mal hier das ist aktuell:http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1233 Das hier ist ja nur der Diskussionsthread, damit die Übersicht gewährleistet ist... Mfg Wirklich aktuell ist es nicht, wartet einfach mal die Woche ab, hat sich einiges getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Wirklich aktuell ist es nicht, wartet einfach mal die Woche ab, hat sich einiges getan. wieso das wohl so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Kann hier bitte einer posten, wenn amazon.co.uk Killzone 2 verschickt hat, danke. bei mir ist es eben angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich hätte noch nen kleinen Vorschlag: Warum macht man nix auf die Homepage also nicht hier im Forum eine Import Liste wie hier im Forum allerdings auch mit dem Partnerlink gekoppelt wie dieses Beispiel: http://www.play3.de/import-spiele-amazoncouk/ Die machen das auch so, wäre doch ne Idee für "normale" Besucher der Seite bzw. um die Übersicht nicht zu verlieren gerade für die "normalen" besucher einen eigenen Partnerprogramm account auf amazon erstellen...?? Gute Idee, Schlechte Idee???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Play3 erwähnt aber nicht, dass die 4% erhalten, Finde ich nicht gut. Sonst ist es mir eigentlich egal, würde mal gerne den aktuellen Stand wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Play3 erwähnt aber nicht, dass die 4% erhalten, Finde ich nicht gut.Sonst ist es mir eigentlich egal, würde mal gerne den aktuellen Stand wissen. Ja gut das ist klar das wird auf 90% aller websites mit partnerprogramm sicher nicht erwähnt!!! würde ich hier auch nicht machen sowas verscheucht die potenziellen käufer zum teil und da das ja absolut niemandem einen nachteil verschafft würde ich es hier auch nicht reinschreiben bzw. auf der eigentlichen HP. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Theo bitte mal updaten. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Theo bitte mal updaten. :emot-keke: Update ist schon drinnen, wurde nur vergessen das Datum zu ändern ... wird jedes Monatsende gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Mist, habe nur aufs Datum geguckt (20.02.09) und nicht auf die Zahlen unten. :emot-saddowns: Beachtliche Summe, fast 100€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.