whitephoenix87 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man hier eigentlich nur Angebote von Amazon einstellen oder auch andere? Gibt es für andere Anbieter einen extra Thread? Danke
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man hier eigentlich nur Angebote von Amazon einstellen oder auch andere?Gibt es für andere Anbieter einen extra Thread? Danke Bitte den dafür nehmen: Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops
whitephoenix87 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Bitte den dafür nehmen:Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops Ah super danke dir und wieder 5 Gramm klüger
dante1711 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ah super danke dir und wieder 5 Gramm klüger Die aerde ist keine Scheibe und ein Fussballspiel dauert 90 min. Wieviel Gramm macht das?
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 ratcht and clank für 40 euro neu bei amazon im psn für 30
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 ratcht and clank für 40 euro neu bei amazon im psn für 30 39,99€ ist uvp. Vernünftig, dass die PSN Version günstiger ist, schließlich fallen dort keine Lagerkosten, Verpackungskosten, etc. an.
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 normalerweise kosten aber die PSN Spiele mehr als die auf amazon...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe ja nichts anderes behauptet. Schön blöd, wer da zugreift.
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe ja nichts anderes behauptet. Schön blöd, wer da zugreift. ah stimmt sorry^^ Wer da zugreift hats echt nicht anders verdient
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 ah stimmt sorry^^Wer da zugreift hats echt nicht anders verdient jain denn wenn man sich das da kauft kann man es spielen und wieder verkaufen dann zahlt man im endefekr weniger als im psn
whitephoenix87 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Die aerde ist keine Scheibe und ein Fussballspiel dauert 90 min. Wieviel Gramm macht das? Kluge Erkenntnis... du bist nun gute 8g schlauer ^^
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Und ich will meine Spiele im Regal stehen haben!! Ausser natürlich die Sachen von ps plus!
Forseti777 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Das sind doch bestimmt Download-Bücher für den amazon-Kindle auf der Startseite wa?Zur Zeit müssten eig. auch die Vita-Spiele preislich am fallen sein oder eben demnächst fallen, denn man bekommt als Plusmitglied nun schon im Vita-Store einige für günstig hinterher geworfen (allerdings als Download versteht sich ). Ich denke mal, dass es nur ne Frage der Zeit sein wird bis wir für fast alle Vita-Spiele nur noch 10 € bezahlen werden (änlich wie bei PSP Essesentials oder so) Ne gibt wirklich Bücher, meist Englisch! http://www.versandaffe.de/bucher?sort=price Das Candide (Dover Thrift Editions) habe ich mittlerweile 4x in das Altpapier entsorgt
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Gestern bei Amazon nen Kühlschrank über den Foren link bestellt! Das müsste sich dann ja auch lohnen für das Forum!
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Gestern bei Amazon nen Kühlschrank über den Foren link bestellt!Das müsste sich dann ja auch lohnen für das Forum! Der arme Postbote :'>
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Der arme Postbote :'> Vor allen Dingen, wie gross soll der Umschlag sein? Der passt ja garnicht in den Briefkasten. @Kampfratz: Vielen Dank.
LC-Gamerin Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 jain denn wenn man sich das da kauft kann man es spielen und wieder verkaufen dann zahlt man im endefekr weniger als im psn Und verbraucht natürlich weniger Speicherplatz für Leute mit einer übervollen Festplatte. Ich habe vor kurzem 2 Wörterbücher bei Amazon über den Forenlink geordert. Kleinvieh macht halt auch Mist.
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Der arme Postbote :'> Ich hoffe der Postbote kommt nicht mit dem Fahrrad! @ duke: Seit ich das mit dem Foren link weiss und ich begonnen hab bei Amazon zu bestellen kann ich gar nicht mehr aufhören! Muss nur meine Frau immer wieder dran erinnern! Kriegt ihr ne Liste was für Artikel gekauft wurden? Wenn ja, wie oft kommen so grosse Artikel vor?
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 So habe mir das mal durch gelesen und werde mich auch anschliessen ab jetzt nur noch ueber diesen link bei Amazon zu bestellen. Habe diese Woche schon bestimmt fuer 200€ dort bestellt, aber leider erst heute diesen Thread entdeckt. Ab jetzt alles nurnoch ueber diesen Link. Edit: So ich konnte es wieder nicht lassen mit dem Geld ausgeben und habe mir gerade AC II und Brotherhood bestellt über den Amazon Link von euch.
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 @ duke: Seit ich das mit dem Foren link weiss und ich begonnen hab bei Amazon zu bestellen kann ich gar nicht mehr aufhören! Muss nur meine Frau immer wieder dran erinnern! Kriegt ihr ne Liste was für Artikel gekauft wurden? Wenn ja, wie oft kommen so grosse Artikel vor? Ich glaube, Marc kann erkennen, wieviele Artikel in welcher "Warengruppe" gekauft wurden. Aber nicht was und wer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.