psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hätte jetzt gesagt Amazon direkt aber sicher bin ich mir nicht mehr. Kann sein, dass es so war ...hatte ich auch schonmal! (die übernehmen dann einfach die versandkostenregeln von amazon, gewähren dann aber keine Kulanz, wenn da 2-3cent bis 20€ noch fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Seit neuesten liefert amazon ueber die Pin-AG ihre Pakete aus und schon haeufen sich beschwerden der Kunden einschliesslich mir. Die dt. Post war immer pünktlich und zuverlaessig und diese Firma hier ist alles andere. Viele warten schon ueder ne Woche auf ihre Bestellung und ich hatte gestern meine Premiere. Das Spiel kam zum angekündigten Zeitpunkt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 warum liefern die nicht mehr mit dhl?? was ist pin hab ich noch nie was von gehört. Aber mit hermes hab ich total die schlechten erfahrungen gemacht, von zu spät angekommen bis nicht geklingelt obwohl ich da war und dann musst ich zur post gehen hatte ich schon alles. ICh drücke auch amazon jedesmal ne Beschwerde rein, das Hermes jedenfalls bei uns in der Gegen einfach schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin ich ja mal gespannt ob ich heute meine PSN Card bekomme .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe nie Probleme, mit Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 heute die vita bestellt über eueren link bei amazon hoffe hab alles richtig gemacht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 heute die vita bestellt über eueren link bei amazon hoffe hab alles richtig gemacht xDD Wir auch. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Seit neuesten liefert amazon ueber die Pin-AG ihre Pakete aus und schon haeufen sich beschwerden der Kunden einschliesslich mir. Die dt. Post war immer pünktlich und zuverlaessig und diese Firma hier ist alles andere. Viele warten schon ueder ne Woche auf ihre Bestellung und ich hatte gestern meine Premiere. Das Spiel kam zum angekündigten Zeitpunkt nicht Och, nicht doch der Sauhaufen! Die PIN-AG ist doch die grüne Post, welche zu Weihnachten schonmal meinen Großbrief geklaut hat. Da war ein Douglas-gutschein im Wert von 25 € drin und der solte an meine Schwiegermutter als Weihnachtsgeschenk gehen. So, nun wisst ihr wenigstens, wie man seine Schwiegermutter verärgert ...man versendet sein Geschenk an sie einfach mal mit PIN EDIT: Aber ein Trost gibt es für viele von Euch; meines Wissens deckt die PIN-AG nur die neuen Bundesländer und Berlin ab ...also sozusagen die Ländereien der ehem. DDR :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 EDIT: Aber ein Trost gibt es für viele von Euch; meines Wissens deckt die PIN-AG nur die neuen Bundesländer und Berlin ab ...also sozusagen die Ländereien der ehem. DDR :biggrin5: Des ist doch schonmal ne positive nachricht für mich als bayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ganz rund läuft das bei Amazon im Moment irgendwie nicht .. Als Prime-Kunde gestern früh zwei Bestellungen aufgegeben. Bei allen Artikeln wurde angezeigt, dass diese für 'normal Prime' zum 29.06. lieferbar sind; nach Bestellung wars dann der 30.06. Bei einer Bestellung war der Status kurz darauf auf "Versand in Kürze"; so steht das da heute auch noch. Die andere war als Vorbestellung wohl etwas zu spät .. Bin ich so gar nicht gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 EDIT: Aber ein Trost gibt es für viele von Euch; meines Wissens deckt die PIN-AG nur die neuen Bundesländer und Berlin ab ...also sozusagen die Ländereien der ehem. DDR :biggrin5: Hier in Chemnitz und auch in Aue liefert noch DHL ... kann also so nicht ganz stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 EDIT: Aber ein Trost gibt es für viele von Euch; meines Wissens deckt die PIN-AG nur die neuen Bundesländer und Berlin ab ...also sozusagen die Ländereien der ehem. DDR :biggrin5: So nochmal nachgeschaut, sowohl die Bestellung von vorgestern als auch die von gestern sind mit DHL versandt worden. Und beide kommen heute an. Soviel zu deiner Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ganz rund läuft das bei Amazon im Moment irgendwie nicht ..Als Prime-Kunde gestern früh zwei Bestellungen aufgegeben. Bei allen Artikeln wurde angezeigt, dass diese für 'normal Prime' zum 29.06. lieferbar sind; nach Bestellung wars dann der 30.06. Bei einer Bestellung war der Status kurz darauf auf "Versand in Kürze"; so steht das da heute auch noch. Die andere war als Vorbestellung wohl etwas zu spät .. Bin ich so gar nicht gewöhnt Bei meiner bestellung läuftsim momment auch net rund. Ware auf Rechnung geliefert bekommen, am 21. überwiesen und am 26. E-Mail bekommen Rechnung noch nicht bezahlt. War die 2. bestellung, bei der ersten hatte noch alles geklappt. Alle zahlen und nummern nochmal dreimal gecheckt, hat alles gestimmt. Hab ne E-mail zurückgeschrieben mit bitte um klärung. Bin gespannt uff die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich bestelle schon seit über 10 Jahren bei Amazon und bin Prime-Kunde erster Stunde. Bestelle alle 2 bis 3 Tage dort und hatte bis jetzt IMMER Prime Artikel am nächsten Tag im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So nochmal nachgeschaut, sowohl die Bestellung von vorgestern als auch die von gestern sind mit DHL versandt worden.Und beide kommen heute an. Soviel zu deiner Theorie Ich habe doch nie behauptet, dass PIN die DHL-Post verdrängt oder abgelöst hat ...also welche Theorie meinst Du? Coyote erwähnte doch nur, dass amazon nun auch Ware mit PIN versendet, mehr nicht. Und zu meinem letzten Satz, mit dem Zustellgebiet bei den neuen Bundesländern siehe hier: http://www.pin-ag.de/privatkunden/informationen/zustellgebiet ...das heißt jedoch nicht, dass nicht auch DHL, UPS, DPD, Hermes usw. im Osten unterwegs ist, sondern nur das evtl. auch noch zusätzlich mit einem Versand durch PIN zurechnen sei, wenn ich dahingehend Coyote glauben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Darfst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Darfst du ja siehste, und mir schiebt man jetzt hier den puck zu ...wenn du dir mal die posts auf dieser seite anschaust , tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ab wann lohnt es sich denn ein AMAZON PRIME-KUNDE zu werden ? Und was fallen für Extrakosten an ? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ab wann lohnt es sich denn ein AMAZON PRIME-KUNDE zu werden ?Und was fallen für Extrakosten an ? Danke für Antworten http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-2?ie=UTF8&nodeId=200198590&qid=1340988654&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-2?ie=UTF8&nodeId=200198590&qid=1340988654&sr=1-2 Alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.