Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Theoretisch kann man ja auch ein 1€ buch dazubestellen, dann ist es immer versandkostenfrei. ;)

Gibt´s das denn tatsächlich? Bücher für 1,-€?

Das zählt dann aber nur wenn das Buch von amazon versandt wird, und nicht von einem Drittanbieter.

Geschrieben

Gut zu wissen.

suche manchmal irgendwelche dinge um knapp über 20,-€ zu kommen.

Prime ist aber mir mit 29,-€ definitv zu teuer. Das lohnt nicht.

Schließlich müsste man 10 x pro Jahr unter 20,-€ bestellen und hätte auch nur 30,-€ Versandkosten. Und das kommt nicht vor.

Meine Bestellungen liegen i.d.R. höher.

Geschrieben

Tatsächlich, wenn ich Rayman in meinen Einkaufswagen lege, fallen auch keine Versandkosten an.

Klar ist ein PS3-Spiel eine BluRay, aber bei anderen Spielen wo ich mal unter 20,-€ lag, fielen auch Versandkosten an.

Komisch, also ich versteh das nicht.

Eine weitere günstige Möglichkeit sonst über 20,-€ zu kommen, ist ein MP3-Lied zu kaufen.

Geschrieben
Tatsächlich, wenn ich Rayman in meinen Einkaufswagen lege, fallen auch keine Versandkosten an.

Klar ist ein PS3-Spiel eine BluRay, aber bei anderen Spielen wo ich mal unter 20,-€ lag, fielen auch Versandkosten an.

Eine weitere günstige Möglichkeit sonst über 20,-€ zu kommen, ist ein MP3-Lied zu kaufen.

o.O O.K.

Fehler von amazon, muss man ausnutzen :D

Geschrieben
o.O O.K.

Fehler von amazon, muss man ausnutzen :D

Dann schlag zu.

Ich habe noch andere ungespielte Games hier legen, weiß gar nicht ob ich Rayman brauche.:emot-raise:

Geschrieben
Dann schlag zu.

Ich habe noch andere ungespielte Games hier legen, weiß gar nicht ob ich Rayman brauche.:emot-raise:

geht mir genauso :D ich hab bestimmt mehr ungespieltes hier als so manche videothek bei uns in der umgebung (die haben aber auch meist unter 20 spiele zur auswahl)

aber nun genug off topic

Geschrieben
Ja, ich hab im internet mal irgendwo ne liste mit den büchern für 1€ bei amazon gesehen.

Das sind doch bestimmt Download-Bücher für den amazon-Kindle auf der Startseite wa?

Zur Zeit müssten eig. auch die Vita-Spiele preislich am fallen sein oder eben demnächst fallen, denn man bekommt als Plusmitglied nun schon im Vita-Store einige für günstig hinterher geworfen (allerdings als Download versteht sich :smile:).

Ich denke mal, dass es nur ne Frage der Zeit sein wird bis wir für fast alle Vita-Spiele nur noch 10 € bezahlen werden (änlich wie bei PSP Essesentials oder so) :smile:

Geschrieben

Bei amazon zählen ungefähr bis 19,95€ als 20€. Das hat nichts mit Blu-Ray oder Fehler zu tun. ;)

Geschrieben
Das muss aber neu sein. Ich habe auch schon Artikel wieder storniert weil Transportkosten angezeigt wurden. Es müssten Spiele gewesen sein.

Waren das Spiele von amazon direkt oder nur von einem drittanbieter der mit amazon einen deal hat bei 20 € erst versandkostenfrei zu werden?

Geschrieben
Waren das Spiele von amazon direkt oder nur von einem drittanbieter der mit amazon einen deal hat bei 20 € erst versandkostenfrei zu werden?

Ich hätte jetzt gesagt Amazon direkt aber sicher bin ich mir nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...