dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 schei**e war ich zu langsam für die amazon Aktion...Gibt es da keine Möglichkeit das man sowas eher erfährt Misst Stand auch auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 schei**e war ich zu langsam für die amazon Aktion...Gibt es da keine Möglichkeit das man sowas eher erfährt Misst welche Aktion meinst du genau? Die mit den 3 Spiele für 49€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Stand auch auf der Startseite. Muss ich mal meine Brille putzen Was gabs bei der Aktion so alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich hab auch ne mail bekommen von amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Muss ich mal meine Brille putzen Was gabs bei der Aktion so alles? Weiss ich nicht mehr so, glaube Saints Row, Syndicate, NfS usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Alice Madness Returns war auch noch dabei, an mehr kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Saints Row war nicht dabei aber noch Driver San Francisco, Grand Slam Tennis, Bejeweld, ein Golf Spiel von EA etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Saints Row war nicht dabei aber noch Driver San Francisco, Grand Slam Tennis, Bejeweld, ein Golf Spiel von EA etc Stimmt, das ist in der Promarkt-Aktion dabei (gewesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Lego Star Wars III The Clone Wars für 29,00 € Mass Effect 3 für 39,00 € F.E.A.R. 3 für 15,00 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Lego Star Wars III The Clone Wars für 29,00 € Super Tipp.Direkt bestellt. Wollte ich mir eh kaufen, war mir nur noch zu teuer. Gestern Amazon 46€, Gamstop in meiner nähe 59,99€. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Lego Star Wars III The Clone Wars für 29,00 €Mass Effect 3 für 39,00 € F.E.A.R. 3 für 15,00 € Diese Preise hab ich heut auch bei meinem Mediamarkt gesehen! Aber trotzdem guter Tipp, denn ich hatte das Lego-Spiel ja gesucht und nun hab ich es ...bestimmt reduziert worden weil am 22.06. Lego Batman 2 erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Diese Woche gibt es Fifa 12 für rund 30 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Diese Woche gibt es Fifa 12 für rund 30 € 30 euro naja geht sooo aber für mich ist fifa wie fiaf 10 hält manchmal gibts auch bei amazon paar echt gute sache zbw zuletzt mit darkness 2 uncut für nur 20 euro geholt dass mann eig nicht mehr auf der seite bekommt . auser wenn es ein verkaufer verkaufen will gut amazon:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Rayman Origins für PS3 für 19,97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wie ist es eig. wenn ich bei amazon.co.uk bestellen möchte? muss ich mich da erneut registrieren oder geht das auch mit meinem de acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wie ist es eig. wenn ich bei amazon.co.uk bestellen möchte? muss ich mich da erneut registrieren oder geht das auch mit meinem de acc? Geht mit deinem DE-Account, allerdings dann nur mit Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Geht mit deinem DE-Account, allerdings dann nur mit Kreditkarte. Danke Kreditkarte ist vorhanden, daher kein großes Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nächsten Monat gibts ein HTC one v "über" euch^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Rayman Origins für PS3 für 19,97 muss man sich dazu noch einen lolli-lutscher aussuchen um die versandkosten zu sparen oder ist da amazon kulant (versankostenfreiheit besteht doch erst ab 20 € oder)? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 muss man sich dazu noch einen lolli-lutscher aussuchen um die versandkosten zu sparen oder ist da amazon kulant (versankostenfreiheit besteht doch erst ab 20 € oder)? :emot-raise: Amazon stellt sich da leider an wie ein kleines Mädchen. Selbst bei 19,99. Das ist immer der einzige Fall wo ich mir Prime wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.