ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Kannst du machen, amazon ist das egal, die kriegen ihr Geld so oder so.
Marc Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab hier (vielleicht sogar in diesem Thread, finde es aber nicht mehr) irgendwann mal gelesen, dass die Gutscheine mehr Prozente für euch bringen.Kann man bei Amazon einfach einen Gutschein kaufen und diesen auch gleich wieder für ein Produkt einlösen? Also mit dem selben Konto? Oder ist das von Amazon aus untersagt? Hab bei Amazon selbst schon gesucht und nichts darüber gelesen, aber ich geh lieber auf Nummer sicher und frag hier nochmal nach Gutscheine bringen 6%, ja ...
Belian Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wunderbar. Dann mach ich mich mal auf zum "Spenden"
bullewabu Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab hier (vielleicht sogar in diesem Thread, finde es aber nicht mehr) irgendwann mal gelesen, dass die Gutscheine mehr Prozente für euch bringen.Kann man bei Amazon einfach einen Gutschein kaufen und diesen auch gleich wieder für ein Produkt einlösen? Also mit dem selben Konto? Oder ist das von Amazon aus untersagt? Hab bei Amazon selbst schon gesucht und nichts darüber gelesen, aber ich geh lieber auf Nummer sicher und frag hier nochmal nach Ich mache das inzwischen so seit knapp 2 Jahren. Ich kaufe wenn ich Geld übrig habe, bzw. wenn´s mal wieder an der Zeit ist, für "Summe X" Gutscheine in kleinen Stückeln (15 Gutscheinen á 30,- Euro). Diese löse ich dann nach und nach ein. Natürlich über mein eigenes Konto.
Belian Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Welche Zahlungsart benutzt du dazu eigentlich? Hab gerade eine Mail bekommen, in der drin steht Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett stornieren. In FAQs bei Amazon steht aberBitte beachten Sie, dass Gutscheine nur mit Kreditkarte oder per Bankeinzug zahlbar sind. Kauf auf Rechnung ist in diesem Fall nicht möglich. Ich wollte es per Bankeinzug machen, eine Kreditkarte hab ich nämlich nicht.An der gleichen Mail-Adresse liegt es auch nicht, oder? Find ich grad irgendwie komisch...
bullewabu Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Welche Zahlungsart benutzt du dazu eigentlich?Hab gerade eine Mail bekommen, in der drin steht In FAQs bei Amazon steht aber Ich wollte es per Bankeinzug machen, eine Kreditkarte hab ich nämlich nicht. An der gleichen Mail-Adresse liegt es auch nicht, oder? Find ich grad irgendwie komisch... Ich mache das über Kreditkarte. Ob es andere Möglichkeiten gibt habe ich noch nicht ausprobiert.
Belian Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe gerade versteckt eine weitere Information von Amazon gefunden, die diese Mail erklärt: Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken. Schön, dass das bei der Bestellung selbst nicht erwähnt wird Dann teile ich den Gutschein auch einfach auf, macht ja keinen Unterschied.
dante1711 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Amazon.de bietet derzeit Fifa Street für 39€ an. Dazu Ridge Racer Unbounded für 39€ und Battlefield 3 für 38€
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Amazon Aktion 3 für 49€. http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&tag=trophps3de-21&linkCode=ur2&docId=1000647613&camp=1638&creative=19454 Ein paar interessante Sachen dabei.
dante1711 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Amazon Aktion 3 für 49€.http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&tag=trophps3de-21&linkCode=ur2&docId=1000647613&camp=1638&creative=19454 Ein paar interessante Sachen dabei. Danke für den Tipp. Leider sind alle interessanten Sachen schon ausverkauft. Hab dann doch Grand Slam Tennis, Bejeweled 3 und Alice für einen Kumpel genommen. Hätte allerdings lieber Shadows of the Damned, Need for Speed The Run und Syndicate genommen.
Belian Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Falls jemand noch eine neue PS3 braucht, hier gibts auch eine gute Aktion: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163580727_3?ie=UTF8&docId=1000508673&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1HRAHQRMWH3NQHP26MWF&pf_rd_t=201&pf_rd_p=291143227&pf_rd_i=B005SYWEGG So kann man sich bissl Geld sparen, wenn man evtl. noch einen Controller o.Ä. dazukauft. Leider zählt ein Bundle nur als eine Konsole. also das Uncharted-Bundle z.B. gilt nicht als Konsole + 1 Spiel + 1 Zubehör sondern nur als Konsole + 1 Zubehör
psychobill72 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Was bedeutet eig. bei den Konsolen die Kennung "K-Model" und "J-Model (oder so)"?
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Was bedeutet eig. bei den Konsolen die Kennung "K-Model" und "J-Model (oder so)"? Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 Im oberen Drittel in der zweiten Tabelle. Sind Versionsbezeichnungen der PS3, abhängig von Baujahr und Modell.
psychobill72 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Schau mal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 Im oberen Drittel in der zweiten Tabelle. Sind Versionsbezeichnungen der PS3, abhängig von Baujahr und Modell. Aha, das K-Model (Nachfolger vom J-Model) ist jetzt also die aktuellste Version der PS3-Slim und hat keine LEDs mehr an den Tasten! :emot-raise: Danke für die Aufklärung Duke lg psycho
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Aha, das K-Model (Nachfolger vom J-Model) ist jetzt also die aktuellste Version der PS3-Slim und hat keine LEDs mehr an den Tasten! :emot-raise:Danke für die Aufklärung Duke lg psycho Nicht ich habe dich aufgeklärt, das war Wiki. ^^ Ich musste es selbst suchen.
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Faszinierend, daß die heutige Generation von Wikipedia aufgeklärt wird und nicht mehr von den Eltern oder Dr. Sommer
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Faszinierend, daß die heutige Generation von Wikipedia aufgeklärt wird und nicht mehr von den Eltern oder Dr. Sommer ja eben und da ich ja nun auch schon ein älteres eisen bin und noch weiss was ein lexikon ist , bin ich ja jetzt auf WIKI gar nicht gekommen ...aber Duke ...dachte ehrlich auch das es gravierendere unterschiede bei den ps3-slim-varianten (J,K) gibt als ein paar LEDs mehr oder weniger.
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ja eben und da ich ja nun auch schon ein älteres eisen bin und noch weiss was ein lexikon ist , bin ich ja jetzt auf WIKI gar nicht gekommen ...aber Duke Ich bin (glaube ich) älteres Eisen....... Aber im Lexikon steht's nicht drin. Sony muss ja irgendwo sparen, die PS3 wird immer günstiger und ich denke, wenn man irgendwo den einen oder anderen Cent/Euro einsparen kann und die Funktion nicht leidet, dann kann man damit leben.
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin (glaube ich) älteres Eisen....... Aber im Lexikon steht's nicht drin. Sony muss ja irgendwo sparen, die PS3 wird immer günstiger und ich denke, wenn man irgendwo den einen oder anderen Cent/Euro einsparen kann und die Funktion nicht leidet, dann kann man damit leben. wenn Du vor anfang 1972 geboren bist, dann biste ganz sicher ein älteres eisen und könntest zu JoJos Opa-gang gehören ja klar stimmt, wenn dadurch die Konsole billiger wird, dann kann man sicher auch aufn paar LEDs verzichten! hätte aber auch sein können, dass die konsole bei gleichbleibenden preis einfach mal noch besser wird (prozessor, arbeitsspeicher oder sowas). :emot-raise:
whitephoenix87 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 schei**e war ich zu langsam für die amazon Aktion... Gibt es da keine Möglichkeit das man sowas eher erfährt Misst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.