LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bücher sind doch bei Amazon jetzt out, man kauft sich doch ein KINDLE oder? KINDLE hat mich bisher gar nicht überzeugt. Klar ist das Medium Buch veraltet, aber KINDLE ist bisher keine überzeugende Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 KINDLE hat mich bisher gar nicht überzeugt. Klar ist das Medium Buch veraltet, aber KINDLE ist bisher keine überzeugende Alternative. Ist Kindle eine Ipad App;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab ne frage und zwar kann ich mir bei Amazon einen Fernseher bestellen im Wert von 350 € obwohl ich 17 bin ? Bei manchen geht das net z.B. Otto oder Neckermann ! Danke für eure Hilfe ! Gruß Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab ne frage und zwar kann ich mir bei Amazon einen Fernseher bestellen im Wert von 350 € obwohl ich 17 bin ?Bei manchen geht das net z.B. Otto oder Neckermann ! Danke für eure Hilfe ! Gruß Proto Da kommt ganz drauf an. Du bist Minderjährig und Beschränkt geschäftsfähig. Du musst deine Eltern um Erlaubnis bitten. Wenn du es kaufst ist es schwebend unwirksam. Aber ich kann mich irgendwie noch daran erinnern, dass wenn es dein Taschengeld ist, keine Erlaubnis brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Macht nix,denn man muss dort ja sowieso seine Bankdaten bekannt geben.Mit Rechnung bekommt man auf Amazon garnichts. Hab schon einige Male was bestellt von denen,bis jetzt hat immer alles gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 müsste normal gehen weil das der Fernseher ja nicht über 500€ ist(also noch im Rahmen des Taschengeldes). Ich kann mich aber erinnern, dass eine Freundin mal im Mediamarkt war und etwas für über 500€ gekauft hat. Die Dame an der Kasse hat dann gemeint, dass das nicht möglich ist und sie bitte ein Elternteil kommen lassen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi @ all, ich habe mir über Amazon eine neue PS3 bestellt, welche heute angekommen ist. Das Paket ist geöffnet und die PS3 wurde schon ein paar Stunden benutzt. Kann ich die benutze PS3 immernoch zurückgeben? Ich weis zwar über das 14-tätige Rückgaberecht bescheid, aber bin mir nicht sicher ob es auch bei benutzten Geräten geht oder nicht. Funktionieren tut sie einwandfrei, aufgrund eines kuriosen Falls habe ich vielleicht vor sie zurückzugeben. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi @ all,ich habe mir über Amazon eine neue PS3 bestellt, welche heute angekommen ist. Das Paket ist geöffnet und die PS3 wurde schon ein paar Stunden benutzt. Kann ich die benutze PS3 immernoch zurückgeben? Ich weis zwar über das 14-tätige Rückgaberecht bescheid, aber bin mir nicht sicher ob es auch bei benutzten Geräten geht oder nicht. Funktionieren tut sie einwandfrei, aufgrund eines kuriosen Falls habe ich vielleicht vor sie zurückzugeben. Vielen Dank im Voraus. Wenn Du sie noch schön verpacken kannst und Dir nen guten Grund einfallen lässt, dann sollte es klappen ...warum auch nicht! Hast sie ja sicher nicht als Skateboard benutzt oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenn Du sie noch schön verpacken kannst und Dir nen guten Grund einfallen lässt, dann sollte es klappen ...warum auch nicht!Hast sie ja sicher nicht als Skateboard benutzt oder?! naja muss nicht umbedingt sein. Eventuell aus Kulanz aber geöffnet ist eben geöffnet. Selbst wenn er sie nicht mal benutzt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFSPLAYER Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Man darf ein Gegenstand immer 14 Tage lang ohne Grund zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 nicht wenn er schon offen ist. sonst könnte ja jeder ein Spiel kaufen es durchspielen und dann wieder zurückschicken. Gibt ja genug Spiele die man in 14 Tagen durchbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Naja ich habe auch schonmal ein Spiel gekauft vor kurzem bei Amazon. Wollte es nach etwas über einer Woche spielen und die CD hatte einen Fehler. Amazon hatte es trotzdem ohne zu murren zurückgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ja bei einem Fehler ist das was anderes Es geht um ein voll funktionstüchtiges Spiel oder in dem Fall PS3. So leicht ist das nicht sowas umzutauschen. Wenn die Blu Ray kaputt ist, ist das was völlig anderes, da nehmen die das klar zurück. Aber man kann es ja mal probieren, wenn man es schafft die PS3 wieder so zu verpacken dass sie wie neu aussieht klappt das. (Hat bei mir auch schonmal funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ja bei einem Fehler ist das was anderes Es geht um ein voll funktionstüchtiges Spiel oder in dem Fall PS3. So leicht ist das nicht sowas umzutauschen. Wenn die Blu Ray kaputt ist, ist das was völlig anderes, da nehmen die das klar zurück. Aber man kann es ja mal probieren, wenn man es schafft die PS3 wieder so zu verpacken dass sie wie neu aussieht klappt das. (Hat bei mir auch schonmal funktioniert) Na siehste und nichts anderes hatte ich doch in meinem Beitrag gesagt oder?! Schön verpacken und notfalls einen guten Grund einfallen lassen und zurück damit. Man kann bei Amazon fasst alles wieder sehr gut umtauschen! ...wirklich sehr kulant dieser Verein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 da hast du recht. Ich wollte mit meinemn Beitrag lediglich sagen, dass es auch sein kann, das sie es nicht zurücknehmen weil sie es eben nicht müssen, so wie zum Beispiel wenn sie jetzt kaputt wäre dann hast du ein Recht darauf sie umzutauschen. Aber aus Kulanz ist alles möglich und amazon ist wirklich ziemlich kulant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 da hast du recht. Ich wollte mit meinemn Beitrag lediglich sagen, dass es auch sein kann, das sie es nicht zurücknehmen weil sie es eben nicht müssen, so wie zum Beispiel wenn sie jetzt kaputt wäre dann hast du ein Recht darauf sie umzutauschen. Aber aus Kulanz ist alles möglich und amazon ist wirklich ziemlich kulant klar kann es sein, dass sie eventuell auch mal rumheulen und irgendwas nicht zurücknehmen wollen, weil ihnen zum bleistift der umtausch-grund nicht gut genug erscheint oder irgend so ein bla bla ...aber ich hab bisher nur gute erfahrungen mit amazon machen können (zumindest wenn amazon direkt selber der verkäufer war)! ...soll jetzt aber keine werbung für den laden gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab eine Frage zu amazon (.uk/.fr/etc.) Wenn ich im Ausland etwas kaufen muss, muss ich mit Kreditkarte oder Gutschein zahlen. Kann man in dt einen Gutschein kaufen und ihn dann bei .uk zB einlösen? Habe keine Kreditkarte und möchte Freunde nicht unbedingt fragen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab eine Frage zu amazon (.uk/.fr/etc.)Wenn ich im Ausland etwas kaufen muss, muss ich mit Kreditkarte oder Gutschein zahlen. Kann man in dt einen Gutschein kaufen und ihn dann bei .uk zB einlösen? Habe keine Kreditkarte und möchte Freunde nicht unbedingt fragen. gruß Nein, geht nicht: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505028 Einlösung Geschenkgutscheine können nur auf www.amazon.de, www.amazon.at oder www.javari.de ("Zugelassene Websites") für Produkte eingelöst werden, welche für den Erwerb durch Gutschein zugelassen sind. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn einlösbar. Geht nur mit Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hm dann muss ich doch nen Kollegen fragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab hier (vielleicht sogar in diesem Thread, finde es aber nicht mehr) irgendwann mal gelesen, dass die Gutscheine mehr Prozente für euch bringen. Kann man bei Amazon einfach einen Gutschein kaufen und diesen auch gleich wieder für ein Produkt einlösen? Also mit dem selben Konto? Oder ist das von Amazon aus untersagt? Hab bei Amazon selbst schon gesucht und nichts darüber gelesen, aber ich geh lieber auf Nummer sicher und frag hier nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.