Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Ich have noch nie mit Oprime bestellt und habe meine Spiele immer am nächsten Tag.

Und unter 20 Euro zu landen ist ja fast nicht möglich. Wozu also Prime?

...dem kann ich mich nur anschliessen! am nächsten oder übernächsten tag sind sie immer da (die vita kam z.b. sogar einen tag zu früh, also vor offiz. verkaufstermin)!

Ich have noch nie mit Oprime bestellt und habe meine Spiele immer am nächsten Tag.

Und unter 20 Euro zu landen ist ja fast nicht möglich. Wozu also Prime?

buecher, cds und dvds kosten haeufig unter 20 euro. um nicht zu warten oder irgendwelchen schund dazuzukaufen nur um auf 20 zu kommen finde ich das schon recht praktisch^^

Ich finds auch nicht gerade vorteilhaft.

29,- € ist nicht wenig.

Um das herauszuholen kann ich 10 mal pro jahr unter 20 € bestellen ( ohne dass ich ein buch oder eine bluray dabei habe).

Da ich meist über 20 € liege oder ab und zu bei drittanbietern bestelle, lohnt sich das nicht.

Der vorteil läge für mich ausschliesslich darin, die ware am nächsten tag zu erhalten.

Aber ich bin nicht mehr so ungeduldig und kann auch mal den einen oder anderen tag warten.

Den studententarif find ich günstig, den würd ich auch sofort nutzen.

Aber die zeiten sind vorbei.

buecher, cds und dvds kosten haeufig unter 20 euro. um nicht zu warten oder irgendwelchen schund dazuzukaufen nur um auf 20 zu kommen finde ich das schon recht praktisch^^

Dazahlst du aber manchmal drauf. Auszug aus Amazon:

Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender), Blu-ray-Filme (ausgenommen sind Blu-ray-Filme ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG), Bekleidung, Schuhe und Handtaschen liefern wir auch unter 20,00 EUR Bestellwert kostenfrei.

Das kann so nicht richtig sein.

amazon-werbekostenerstattungen._V156424173_.png

Solltet ihr nachhaken bei amazon.

Ich habe den Durchschnitt genommen, alles andere hätte zu sehr verwirrt. Meistens werden 1 oder 2 Artikel bei einer Bestellung bestellt, daher die 4% (was variiert zwischen 3,94% und 4,05%). MP3 Downloads und Geschenkgutscheine sind die Ausnahme, also bleiben die 4% bei 99,5% der Einkäufe als Durchschnittswert über.

Zählt das ganze eigentlich auch bei den MP3-Downloads, die Amazon anbietet? :)

Ja :) ...

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.Ich habe vor mir ein Spiel als UK-Import zu bestellen.Bei der Beschreibung des Spieles steht "Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich.".Als ich die Bestellung absenden wollte stand als Versandart "Standardversand".Muss ich jetzt bei dem erhalt des Spieles meinen Personalausweis vorzeigen wie bei USK 18 Titeln oder nicht, da ja als Versandart "Standardversand" steht und nicht "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe"?

Bücher sind sowieso Versandkostenfrei.

Wenn ich direkt bei Amazon bestelle und unter 20 Euro bin bestelle ich immer noch ein Buch für 0,50-1,10 Euro dazu dann ist der Versand auch frei.

Btw. die Lieferung ist in 99% der Fälle am nächsten tag schon da.

Btw2. habe heute ein Spiel erhalten das ich über Marktplace bestellt habe und der Verkäufer hat mir 1,55 Euro in Bar für die Diferenz beim Versand dazugelegt dazugepackt.:biggrin5:

ich hab das mit den Büchern gewusst, ich bin aber voll und ganz zufrieden mit Prime. Aber obwohl ich auch sehr gerne lese, hab ich kein bock jedes mal wenn ich ein Spiel oder eine DVD bestell da ein Buch in dem Karton zu finden^^

Anders wäre es bei mir nicht gegangen. Obwohl ich Amazon eine Zeit lang geärgert habe und 6 Bücher einzeln bestellt habe und die habens auch noch einzeln geschickt, was ich nicht gedacht hätte. :facepalm:

Nächsten Monat wirds hoffentlich ein bischen mehr bei Amazon.co.uk. Habe da schon 2 Sachen jetzt bestellt.

Werden die Sachen, bei amazon.de, die als UK-Import bezeichnet sind aus england oder deutschland bestellt. Ich hab mir ME3 am Donnerstag bestellt und es war gestern immer noch nicht da

achte mal bitte drauf, wer der eig. händler ist bei dem du gekauft hast!

bei import-titeln ist amazon oft nur vermittler aber nicht selber anbieter.

wenn es von einer anderen firma als amazon selbst (über amazon) angeboten wird, kann es oft zu lieferverzögerungen kommen (teilw. bis zu 14 tagen). ich gehe hier von aus, dass diese händler dann selber erstmal von uk oder so liefern lassen.

wenn amazon aber selbst anbietet, dann haben sie es auch fast immer am lager und es ist innerhalb von 3 tagen auch geliefert (je nach schnelligkeit der post bzw. ob ein sonntag zwischen ist). ansonsten schreibt amazon eig. immer hin, ob der artikel verfügbar ist bzw. am lager ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...