Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Link wurde gespeichert, da ich doch öfters mal bei Ama einkaufe...:smile:

Wie funktioniert das ganze eigentlich ? Kriegt ihr von denen einen gewissen Anteil, weil ihr sozusagen Werbung gemacht habt oder wie darf ich mir das vorstellen ?

Wir bekommen 4% für jeden gekauften Artikel :) ...

4% nicht schlecht, auf ALLES??

Andere Frage, wenn ich ganz normal bei Amazon bin und mir Sachen auf den Wunschzettel tu und dann an einem anderen Tag die Sachen kauf, reicht es wenn ich an dem Kauftag den Forumlink für Amazon benutze??

Ja, das reicht. Es wird uns alles gut geschrieben sobald du über unseren Link einsteigst, egal ob du es sofort oder erst später kaufst :) ...

ich werd dann bald auch mal diesen Link nutzen um meine PS Vita zu kaufen :)

Ich finde auch das Prime sich wirklich lohnt, normal zahlt man 30 € im Jahr und als Student 15 € :D

Das is wenn mans auf die Bestellung runterrechnet wirklich garnichts UND kostenlose Lieferung am nächsten Tag!

Hm... zählt dieses Prime auch für ein duales Studium? Normal schon, oder? Dann überleg ich mir das nämlich wirklich. 15 Euro im Jahr sind ja nix, auch wenn ich meistens über 20 Euro im Korb hab, aber wenns mal ne Musik-CD oder so wird, dann schlagen halt doch mal 3 EUro drauf. Und die Lieferung direkt am nächsten Tag ist dann auch kostenlos? Hm... das wäre echt ne Überlegung wert :D

Prinizipiell bin ich mit Amazon sehr zufrieden.. ich schmeiss da jährlich eh tausende von Euro rein, dann könnte ich mir auch mal so'n Prime-Account holen :)

Hm... zählt dieses Prime auch für ein duales Studium? Normal schon, oder? Dann überleg ich mir das nämlich wirklich. 15 Euro im Jahr sind ja nix, auch wenn ich meistens über 20 Euro im Korb hab, aber wenns mal ne Musik-CD oder so wird, dann schlagen halt doch mal 3 EUro drauf. Und die Lieferung direkt am nächsten Tag ist dann auch kostenlos? Hm... das wäre echt ne Überlegung wert :D

Prinizipiell bin ich mit Amazon sehr zufrieden.. ich schmeiss da jährlich eh tausende von Euro rein, dann könnte ich mir auch mal so'n Prime-Account holen :)

ich denk mal schon das duales Studium auch zählt. Solange du an einer FH oder Uni studierst gehts. Du musst dann deine Uni oder FH angeben und nochn paar Sachen (weiß aber nicht mehr was)

Achja übrigens das erste Jahr ist gratis. ^^

Als Prime Mitglied kannst du dir alles kostenlos am nächsten Tag liefern lassen (wenn du glaub ich bis spätestens 16 oder 17 Uhr bestellst) und am nächsten Tag bis 12 Uhr kostet 5€ pro Artikel anstatt 13€

Ja is ne FH ^^

Das is ja mal perfekt, das heißt also, dass es sich rein theoretisch schon bei 2-3 Artikeln die man per Premium Versand bestellt lohnt und wenns dann mal schnell gehen muss holt man den Evening-Express für nen 5er.. Der Vorteil mit dem Mindestbestellwert ist bei mir prozentual wohl nur in 10% der Fälle sinnvoll, weil ich halt meist mehr als 20€ bestelle, aber die schnelle Lieferung ist interessant :D

Ja is ne FH ^^

Das is ja mal perfekt, das heißt also, dass es sich rein theoretisch schon bei 2-3 Artikeln die man per Premium Versand bestellt lohnt und wenns dann mal schnell gehen muss holt man den Evening-Express für nen 5er.. Der Vorteil mit dem Mindestbestellwert ist bei mir prozentual wohl nur in 10% der Fälle sinnvoll, weil ich halt meist mehr als 20€ bestelle, aber die schnelle Lieferung ist interessant :D

es lohnt sich schon bei jedem Artikel vor allem bei Spielen, die will man ja meist so schnell wie möglich spielen und dann ist so einen kostenloser overnight Versand ne feine Sache :D

Übrigens bin auch auf ner FH ;)

Eben. Bei Spielen lohnt das richtig. Ich hasse nämlich dieses elendige Warten :D

Ja das is bei amazon aber auch etwas versteckt, habs nur gefunden als ich danach gegoogelt hab, ansonsten wird darauf nicht hingewiesen, zumindest nicht so, dass man es direkt sieht :D

Eben. Bei Spielen lohnt das richtig. Ich hasse nämlich dieses elendige Warten :D

Ja das is bei amazon aber auch etwas versteckt, habs nur gefunden als ich danach gegoogelt hab, ansonsten wird darauf nicht hingewiesen, zumindest nicht so, dass man es direkt sieht :D

stimmt, hab das auch nur durch Zufall von nem Kumpel erfahren. Hab davor immer normales Prime gehabt und hab sogar für das eine kostenlose Jahr das Geld zurück bekommen, dass ich schon bezahlt hatte für 2012 :D

Ja is ne FH ^^

Lohnt sich auf jeden Fall, habe es noch nicht bereut! Aber denk' dran, das zählt nur bei Artikeln von Amazon direkt, nicht bzw. meist nicht bei Sachen von Amazon Händlern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...