Marc Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich bin mit AMAZON voll zufrieden, bin seit 3 Jahren Stammkunde Dann leg dir mal unsere Amazon-Adresse als Lesezeichen fest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könnt ihr eigentlich sehen wer was bei Amazon bestellt hat? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könnt ihr eigentlich sehen wer was bei Amazon bestellt hat? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Nein, wir können nur sen was bestellt wurde, nicht wer was bestellt hat. Alles Inkognito ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nein, wir können nur sen was bestellt wurde, nicht wer was bestellt hat. Alles Inkognito ... Bin mal etwas neugierig: Wie muss ich mir das dann vorstellen? In etwa so? - Fernseher XY 1x -> 5€ - Mikrowelle AO 1x -> 1€ - GoW III 5x -> 1,50€ (5x 0,30€) - BF 3 2x -> 0,40€ (2x 0,20€) - PS3 Kontroller 7x -> 1,75€ (7x 0,25€) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin mal etwas neugierig: Wie muss ich mir das dann vorstellen? In etwa so?- Fernseher XY 1x -> 5€ - Mikrowelle AO 1x -> 1€ - GoW III 5x -> 1,50€ (5x 0,30€) - BF 3 2x -> 0,40€ (2x 0,20€) - PS3 Kontroller 7x -> 1,75€ (7x 0,25€) .... Das kommt in etwa hin, ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ois kloar. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 moinsen^^... sehr ärgerlich, da habe ich mir Call of Juarez - Cartell über diesen Link bei Euch in UK bestellt, aber die Ware ist nicht angekommen und beim Verkäufer gibt es das Produkt nicht mehr...aaaaaaaaahhh....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 moinsen^^...sehr ärgerlich, da habe ich mir Call of Juarez - Cartell über diesen Link bei Euch in UK bestellt, aber die Ware ist nicht angekommen und beim Verkäufer gibt es das Produkt nicht mehr...aaaaaaaaahhh....^^ Ja, das ist natürlich gleich doppelt ärgerlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So, nun bietet auch amazon genau die gleichen spiele in der "3 Games für 49 EUR" Aktion an wie MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 So, nun bietet auch amazon genau die gleichen spiele in der "3 Games für 49 EUR" Aktion an wie MM. Ich finde sie leider nicht, hast du einen Link dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich finde sie leider nicht, hast du einen Link dazu? http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&linkCode=ur2&docId=1000609343&camp=1638&creative=19454#?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=heaprcom0b-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&linkCode=ur2&docId=1000609343&camp=1638&creative=19454#?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=heaprcom0b-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454 Muchas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&linkCode=ur2&docId=1000609343&camp=1638&creative=19454#?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=heaprcom0b-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454 Danke. Muchas ... Gern gescheh'n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hoffe Bücher zählen auch, weil von denen habe ich in letzter Zeit ganz, ganz viele bestellt um die 20 € Grenze voll zu kriegen. Ständig irgentwas für die Schule bestellt und dann mit Büchern aufgefüllt. (Obwohl mein Vater wollte, dass ich sie bei Buch.de bestelle, damit er Meilen bekommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hoffe Bücher zählen auch, weil von denen habe ich in letzter Zeit ganz, ganz viele bestellt um die 20 € Grenze voll zu kriegen. Ständig irgentwas für die Schule bestellt und dann mit Büchern aufgefüllt. (Obwohl mein Vater wollte, dass ich sie bei Buch.de bestelle, damit er Meilen bekommt). Ja, die zählen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hoffe Bücher zählen auch, weil von denen habe ich in letzter Zeit ganz, ganz viele bestellt um die 20 € Grenze voll zu kriegen. Ständig irgentwas für die Schule bestellt und dann mit Büchern aufgefüllt. (Obwohl mein Vater wollte, dass ich sie bei Buch.de bestelle, damit er Meilen bekommt). Als "1-Click-Kunde" gibt's für mich keine 20€ Grenze, zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Als "1-Click-Kunde" gibt's für mich keine 20€ Grenze, zum Glück Du meinst Prime-Kunde, oder gibs da nochetwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Als "1-Click-Kunde" gibt's für mich keine 20€ Grenze, zum Glück Das wäre für mich aber auch neu. "1-Click-Kunde" hat doch aber nichts mit den versandkosten zu tun. Bestelle grundsätzlich über 20,- EUR, daher kann ichs nicht zu 100% ausschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Als "1-Click-Kunde" gibt's für mich keine 20€ Grenze, zum Glück Das hat damit nichts zu tun, auch wenn diese 1-Click-Funktion genutzt wird, muss man genauso Versandkosten zahlen, wenn es weder Buch noch BluRay sind und unter 20 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das hat damit nichts zu tun, auch wenn diese 1-Click-Funktion genutzt wird, muss man genauso Versandkosten zahlen, wenn es weder Buch noch BluRay sind und unter 20 €. Als Prime-Kunde hast du keine 20 € Grenze und immer egal welcher Betrag Versandkostenfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.