DreSoul Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ich hab heute zum 3 mal ne bestädigung bekommen von Amazon.uk.co über meine bestellung von Killzone - ich mach mir jetzt noch keine sorgen sind ja noch 2 wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 viele Fremdanbieter liefern nicht nach Deutschland :wink: habe jetzt viel über einen technischen Fehler gelesen der Mittwoch (also Morgen) behoben sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Also irgendwie glaube ich noch nicht an einen Systemfehler, naja gut schaun wir mal was die Tage noch rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Es handelt sich wirklich um einen Server Fehler bei Amazon.co.uk.. Lest euch mal das 2.te Update durch:http://www.ps3-talk.de/small-talk/32133-amazon-co-uk-schickt-keine-ps3-artikel-mehr-nach-deutschland-update.html Sony und USK sind außnahmsweise mal außen vor. Um ein dauerhaftes Problem kann es sich auch aus einem anderen Grund nicht handeln. Da Amazon ein Internetanbieter ist, muss er sich extrem eng nach EU-Richtlinien an die AGB´s halten. Dort stehen jedoch keinerlei Änderungen betreff Lieferungsbedingungen und -orte. Wer sich noch an den Wegfall der Tiefstpreisgarantie erinnert, weiß das die AGB´s das erste waren, was von Amazon geändert wurde. Übermorgen wissen wir mehr, bis dahin sollen die Probleme beseitigt sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Und weiß schon einer was neues??? Weil ich habs eben nochmal getestet und es geht immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 So die erste Bestellung ist über die Ref Links durchgegangen.. Mal nebenbei: Sollte man net einfach mal diesen Thread hier bereinigen oder bzw. die Comments zu diesem Thread löschen oder in ein Comment Thread verschieben und in diesem Thread nur darauf verweisen, weil eigentlich ists ja ne Ankündigung und kein Diskussionsthread also meine Meinung, und nur hier eine detaillierte Staffelung von den Einnahmen reinmachen zur Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hy, klingt gut, vor allem weil ich recht viel bei Amazon bestell. Jedoch warum stellst du nicht so ein "Suchfenster" von Amazon auf die Seite? Da kann dann jeder gleich bestellen und muss nicht erst nach dem Link fragen. Und ich glaub das bissal Werbung wird hier keinen stören. Solange nicht 100 Banner und 100 Pop-Ups die Seite verschandeln. MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hy,Und ich glaub das bissal Werbung wird hier keinen stören mich schon !!! bin froh das die Seite noch keine drauf hat. wuerde auch gleich nochmal laenger dauern ueber ps3 die seite zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 mich schon !!! bin froh das die Seite noch keine drauf hat. wuerde auch gleich nochmal laenger dauern ueber ps3 die seite zu laden. Und du glaubst nicht, dass es länger dauert die ganzen "Werbebanner" der Usersignaturen zu laden als einen Werbebanner der dazu der Seite nutzen bringt?!?!? Zudem nehm ich an, dass du mehr im Forum tätig bist. Wenn dieser Banner also auf der Startseite plaziert wird sollte es dich auch nicht stören. MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich finde man sollte vielleicht noch irgendwie den Mitglieder also uns was bieten wenn wir was über den Banner kaufen sollen. Schließlich kriegt man zb. wenn man das über Payback macht auch Punkte auf sein Konto. Vielleicht größeres Postfach oder VIP - Mitgliedschaft oder Sonstiges. Man sollte schon was bieten. Ist meine Meinung. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Naja ... uns wird eine Plattform geboten. Die in der Regel auch nicht ganz kostenlos ist, je nach Angebot und Anforderungen. Zudem investieren die Betreiber dieser Seite auch ihre Freizeit in das Projekt. Mir is im Großen-und-Ganzen egal. Ich brauch keine Boni, da ich ja sowieso dort kauf. MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich finde man sollte vielleicht noch irgendwie den Mitglieder also uns was bieten wenn wir was über den Banner kaufen sollen. Schließlich kriegt man zb. wenn man das über Payback macht auch Punkte auf sein Konto.Vielleicht größeres Postfach oder VIP - Mitgliedschaft oder Sonstiges. Man sollte schon was bieten. Ist meine Meinung. Gruß Arthuro Wir bekommen doch Gewinnspiele, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Die Chance ist aber bei einer steigenden Mitgliedszahl eher gering. Und so erhälst du immer was ;-) Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ein größeres Postfach?^^ da hätt ich lieber die Chance ein geiles Game zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ein größeres Postfach?^^ da hätt ich lieber die Chance ein geiles Game zu gewinnen Da kann ich nur zustimmen MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Steigende Mitgliederzahl->mehr Bestellungen über Amazon->öfter Gewinnspiele bzw. mehr zu gewinnen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Steigende Mitgliederzahl->mehr Bestellungen über Amazon->öfter Gewinnspiele bzw. mehr zu gewinnen. :wink: Trotztdem steigt die Gewinnchance nicht, da dann auch mehr user an dem Gewinnspielen teilnehmen.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Trotztdem steigt die Gewinnchance nicht, da dann auch mehr user an dem Gewinnspielen teilnehmen.:wink: 1. Möglicherweise geben Leute eine falsche Antwort (z.B. bei Quiz) 2. Besitzen schon das Spiel und nehmen deshalb nicht teil (oder haben es schon vorbestellt) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 2. Besitzen schon das Spiel und nehmen deshalb nicht teil (oder haben es schon vorbestellt) usw. Ich glaube, dass wäre den meisten egal... für was gibt es ebay, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wuerd mich persoenlich mal interessieren ob irgendjemand dieses angebot schon wahrgenommen hat, weil hier ja bis ins kleinste detail alles ausdiskutiert wird und "negative" ansichten und quengeleien hier doch sehr ueberhand nehmen. fuer ungelegte eier find ich doch so einige posts sehr kleinkarriert. Nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.