Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Hallo,

so hab jetzt eben auch das erste Mal über euren Link bestellt :smile:

Und hab direkt mal ne Frage :biggrin5:

Bin auch ehrlich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen :xd::'> also kann sein das die Frage irgendwo schon mal beantwortet wurde ;)

Wenn man jetzt bei Amazon seine Bestellung tätigt kann man aber nirgends sehen das ihr "Partner" seit und unterstützt werdet :skep: oder?

Also taucht da irgendwo der Name auf das man sieht das man jetzt "richtig" bestellt hat? (Sprich das ihr die Prozente bekommt)

Konnte da nirgendwo was finden und hoffe das es richtig ist ansonsten müßte ich noch mal stornieren und neu bestellen...

LG

Hallo,

so hab jetzt eben auch das erste Mal über euren Link bestellt :smile:

Und hab direkt mal ne Frage :biggrin5:

Bin auch ehrlich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen :xd::'> also kann sein das die Frage irgendwo schon mal beantwortet wurde ;)

Wenn man jetzt bei Amazon seine Bestellung tätigt kann man aber nirgends sehen das ihr "Partner" seit und unterstützt werdet :skep: oder?

Also taucht da irgendwo der Name auf das man sieht das man jetzt "richtig" bestellt hat? (Sprich das ihr die Prozente bekommt)

Konnte da nirgendwo was finden und hoffe das es richtig ist ansonsten müßte ich noch mal stornieren und neu bestellen...

LG

Hi sunny. :)

Vielen Dank dafür. Nein, das sieht man nirgendwo. Du kannst höchstens mal Marc anschreiben, der kann dann sehen, ob es geklappt hat, aber eigentlich reicht es, einmal kurz über unseren Partnerlink auf Amazon zu gehen und dann normal zu shoppen. :)

Hi sunny. :)

Nein, das sieht man nirgendwo. Du kannst höchstens mal Marc anschreiben, der kann dann sehen, ob es geklappt hat, aber eigentlich reicht es, einmal kurz über unseren Partnerlink auf Amazon zu gehen und dann normal zu shoppen. :)

Hi Duke :smile:

Danke für die schnelle Antwort dann sollte es eigentlich geklappt haben :skep::biggrin5:

Hab mich nur gewundert weil man da gar nix von sehen kann, und das verwirrt in unserem Alter natürlich ungemein :xd::'>:biggrin5:

Kann Marc das denn sofort sehen :emot-raise: oder erst wenn die Sachen rausgeschickt wurden?

LG

Hi Duke :smile:

Danke für die schnelle Antwort dann sollte es eigentlich geklappt haben :skep::biggrin5:

Hab mich nur gewundert weil man da gar nix von sehen kann, und das verwirrt in unserem Alter natürlich ungemein :xd::'>:biggrin5:

Kann Marc das denn sofort sehen :emot-raise: oder erst wenn die Sachen rausgeschickt wurden?

LG

Ich glaube, wenn die Sachen verschickt wurden, vorher wird es nicht gutgeschrieben, man könnte es ja noch stornieren.

Er kann auch nicht sehen, was du gekauft hast, müsstest dann glaube ich die Warengruppe und den Wert sagen, dann kann er es Anhand der Summe festmachen. :)

Ich glaube, wenn die Sachen verschickt wurden, vorher wird es nicht gutgeschrieben, man könnte es ja noch stornieren.

Er kann auch nicht sehen, was du gekauft hast, müsstest dann glaube ich die Warengruppe und den Wert sagen, dann kann er es Anhand der Summe festmachen. :)

Ja klar klingt plausibel :smile:

Danke dann werde ich Marc mal danach fragen ob das alles so geklappt hat.

Zählt eigentlich alles was ich von Amazon direkt bestelle oder nur bestimme Warengruppen wie Blurays und Games??

Ich glaube, alles, was von Amazon direkt kommt (also kein Marktplatz-Händler), ausser Bücher. Da gibt es glaube ich nichts, weil da was wegen den Buchpreisen oder so was gesetzlich geregelt ist.

Ich glaube, alles, was von Amazon direkt kommt (also kein Marktplatz-Händler), ausser Bücher. Da gibt es glaube ich nichts, weil da was wegen den Buchpreisen oder so was gesetzlich geregelt ist.

Marktplatz = Drittanbieter? Dann schon :)

Auch MP3 Downloads und Käufe über Geschenkgutscheine.

Das Partnerprogramm liest sich eigentlich so, als ob ihr an allen Produkten verdienen könnt :)

Das Partnerprogramm liest sich eigentlich so, als ob ihr an allen Produkten verdienen könnt :)

Ja, Marktplatz gleich Drittanbieter.

Ich bin da nicht sicher, das mit den Büchern meine ich mal gelesen zu haben. Weil da irgendwas gesetzlich geregelt ist wegen den Preisen.

Geschenkgutscheine gehen, das weiss ich. MP3-DL weiss ich dann nicht. :)

Ja, Marktplatz gleich Drittanbieter.

Ich bin da nicht sicher, das mit den Büchern meine ich mal gelesen zu haben. Weil da irgendwas gesetzlich geregelt ist wegen den Preisen.

Geschenkgutscheine gehen, das weiss ich. MP3-DL weiss ich dann nicht. :)

Ich kaufe grundsätzlich immer Geschenkgutscheine und löse die selber ein.

Marc schrieb mir mal, für Gutscheine bekommt trophies-ps3.de sogar 6% statt wie sonst 4%.

Gutscheine sind 3 Jahre bis zum Ende des Jahres gültig, in dem sie gekauft wurde, d.h. Gutscheine, die ich diese Jahr kaufe können bis 31.12.2015 eingelöst werden.

Und Gutscheine kann ich selbstverständlich bei Marktplatz-Händlern einlösen.

Ich kaufe grundsätzlich immer Geschenkgutscheine und löse die selber ein.

Marc schrieb mir mal, für Gutscheine bekommt trophies-ps3.de sogar 6% statt wie sonst 4%.

Gutscheine sind 3 Jahre bis zum Ende des Jahres gültig, in dem sie gekauft wurde, d.h. Gutscheine, die ich diese Jahr kaufe können bis 31.12.2015 eingelöst werden.

Und Gutscheine kann ich selbstverständlich bei Marktplatz-Händlern einlösen.

Das hab ich gar ned gewusst. Schade, hätte ich schon ne Menge fürs Forum tun können :)

Aber beim nächsten mal werd ichs auch so machen. In welchen Beträgen gibts die Gutscheine? 50er, 10er etc?

Das hab ich gar ned gewusst. Schade, hätte ich schon ne Menge fürs Forum tun können :)

Aber beim nächsten mal werd ichs auch so machen. In welchen Beträgen gibts die Gutscheine? 50er, 10er etc?

Gutscheine gibts für alle Beträge zwischen 5 und 1.000 EUR:

http://www.amazon.de/gp/gc/ref=topnav_giftcert

Edit: Duke war n Ticken schneller ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...