tody_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wieso so früh^^? Hat doch noch 5 Wochen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das stimmt, aber jetzt ist gerade Geld da und ich habe eigentlich keine Zeit zum Spielen --> Im Januar/Februar 2012 schreib ich Abi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Grade meine ganzen Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. Da hast du recht ... vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab leider keine Zeit mir alles 55 Seiten durch zu lesen... Heißt das, sobald ich über das Forum auf Amazon gehe und mir etwas bestelle, bekommt ihr einen bstimmten Protzenstatz von dem gewinn? Oder wie muss ich mir das Vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab leider keine Zeit mir alles 55 Seiten durch zu lesen...Heißt das, sobald ich über das Forum auf Amazon gehe und mir etwas bestelle, bekommt ihr einen bstimmten Protzenstatz von dem gewinn? Oder wie muss ich mir das Vorstellen? Genau so musst du dir das vorstellen. Du kannst auch einfach über diese Links gehen, das reicht auch schon: • Amazon.de = http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 • Amazon.co.uk = http://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok, danke. Gut zu wissen, dann werd ich meine Spiel ab jetzt wohl besser immer über die Seite bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newo_easd Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe bald nen samstagsjob ( bin noch schüler ._.) und da wird einiges an spielen nachgekauft, natürlich über eure links bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe bald nen samstagsjob ( bin noch schüler ._.) und da wird einiges an spielen nachgekauft, natürlich über eure links bei amazon Das hört bzw. liest man doch gerne ... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Könnt ihr eigentlich sehen welche Person wie viel über euren Link kauft, oder bekommt ihr dann einen Gesamtwert? Also ich meine zB Person A hat soviel gekauft, Person B soviel oder einfach: Gewinn dieses Monat xyz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es ist einzusehen glaube ich wer was gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Könnt ihr eigentlich sehen welche Person wie viel über euren Link kauft, oder bekommt ihr dann einen Gesamtwert? Also ich meine zB Person A hat soviel gekauft, Person B soviel oder einfach: Gewinn dieses Monat xyz? Es ist einzusehen glaube ich wer was gekauft hat. Nein, wir sehen nur die Produkte im Einzelnen die gekauft wurden, keine Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Der erklärungs Thread ist ja geschlossen. Zeigt ihr weiterhin irgendwo die Ergebnisse nach Juli 2011 an? Mich würde wunder nehmen was Uncharted, Skyrim, AC: R und Saints Row so für einen Einfluss haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nein, wir sehen nur die Produkte im Einzelnen die gekauft wurden, keine Namen. Ne Statistik dazu wäre mal cool bei "Zur Lage der Nation". Wie viel welches Spiel, z. B. BF3 und MW3 oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Der erklärungs Thread ist ja geschlossen. Zeigt ihr weiterhin irgendwo die Ergebnisse nach Juli 2011 an? Mich würde wunder nehmen was Uncharted, Skyrim, AC: R und Saints Row so für einen Einfluss haben . Steht natürlich auf meiner ToDo-Liste, vielleicht schaff ich es heute, spätestens aber im Laufe der neuen Woche dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Steht natürlich auf meiner ToDo-Liste, vielleicht schaff ich es heute, spätestens aber im Laufe der neuen Woche dann. Ok cool danke für die Info! Ne Statistik dazu wäre mal cool bei "Zur Lage der Nation". Wie viel welches Spiel, z. B. BF3 und MW3 oder ähnliches. Ja das wäre mal interressant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wäre wirklich interessant.@ Marc: Wie aufwendig wäre denn sowas? Müsstest du da jedes einzeln zählen oder steht dann da auch irgendwo "CoD - gesamt X"? Das könnte ich schon machen, ist aber eine manuelle Arbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das macht ja nix wer weiß wieviele User die News im Oktober manuell gezählt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hoffe ich bin hier richtig ich wollte letzten bei amazon was kaufen habe auf die seite geklickt und ich sehe dort keine bilder mehr und sobald ich eingekauft habe und mein PW eingegeben habe geht nichts mehr habe es jetzt schon auf 2 PC eingegeben ist das bei jemandem auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hoffe ich bin hier richtig ich wollte letzten bei amazon was kaufen habe auf die seite geklickt und ich sehe dort keine bilder mehr und sobald ich eingekauft habe und mein PW eingegeben habe geht nichts mehr habe es jetzt schon auf 2 PC eingegeben ist das bei jemandem auch so?? Bei mir funktioniert alles wie gewohnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hmmm das ist echt komisch weiß einer woran das liegt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.