dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Das wäre nicht schlecht wenn das so laufen würde kannst ja mal unsere Admin´s dazu überreden das sie das wirklich machen vielleicht haben wir ja glück :'> Ja, ich würde aber vorschlagen, daß ich vorher eine einjährige Testphase mache. Ich würde das auch freiwillig durchziehen. Also ein Jahr bestellen und schauen, daß immer trophies-ps3.de bezahlt. Einverstanden?
herg` Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Trophies-ps3.de zahlt alles?Na dann auf zum Shoppen:biggrin5: Ja, ich würde aber vorschlagen, daß ich vorher eine einjährige Testphase mache. Ich würde das auch freiwillig durchziehen. Also ein Jahr bestellen und schauen, daß immer trophies-ps3.de bezahlt. Einverstanden? Er wieder =)
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Das wäre nicht schlecht wenn das so laufen würde kannst ja mal unsere Admin´s dazu überreden das sie das wirklich machen vielleicht haben wir ja glück :'> Greif mal 'nen nackten Admin in die Tasche.
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Greif mal 'nen nackten Admin in die Tasche. Oh mein Gott jetzt stelle ich mir immer vor, dass Admins nackt sind. Ich werde nicht mehr schlafen können. So btt
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Angebot bei Amazon: NBA 2K11 für 12,99€.
Pinball1967 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh mein Gott jetzt stelle ich mir immer vor, dass Admins nackt sind. Ich werde nicht mehr schlafen können.So btt jawoll,kopfkino...das hält lange an
stadt-kind Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Angebot bei Amazon:NBA 2K11 für 12,99€. Jo, das gibts auch bei Saturn für den Preis (im aktuellen Prospekt). Allerdings wird das für Platinjäger nicht mehr von Interesse sein.
lantenter Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 F1 2011 für 39,99 euro im angebot http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2011/dp/B004UU8CJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1318966166&sr=1-1/trophps3de-21 Edit:dante1711 Ich habe den Link mal trophies-ps3-tauglich gemacht
Der_Schlumpf Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Du kannst dir auch einfach diesen Link -> http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21als Favorit anlegen und dann einfach immer darüber Amazon besuchen, was du dann suchst und kaufst geht alles auf uns Danke für den Link hab ich mir gleich mal als Favorit gespeichert.Bestelle eigentlich ziemlich viel über Amazon und die können ruhig mal was abdrücken:smile:
MCStyles89 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab nun auch 2 Mal über Trophies bei Amazon bestellt, ich hoffe das klappt alles so weit, weiß ja nicht ob ihr sowas in irgenteiner weiße nachverfolgen könnt.
logoderma Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ja also, ich hab erst jetzt gesehn dass es so einen Amazon Link gibt!? Also wenn ich über diesen Link sachen kaufe, profitiert das Forum richtig, sprich so affiliate mässig? Bah schöner misst wusste ich das nicht früher. Denn gerade als Schweizer kaufe ich meine Sachen im Ausland, da es erstens mal allgemein billiger ist und wegen dem Eurokurs!
psychobill72 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Amazon macht die Forum-Marktplatzpreise der Verkäufer-User kaputt, wenn ich zum Bleistift sowas sehe: http://www.amazon.de/Sony-Resistance-3/dp/B005544H1E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320296276&sr=8-1/trophps3de-21 allerdings gut für den Käufer Edit dante1711: Amazon-Link ausgebessert
superfaxe Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich bin eine Pfeiffe. seh ich jetzt erst den Fred. hab im letzten Jahr bestimmt für 2000 euro bei amazon gekauft. Naja , ab jetzt seid ihr verlinkt.:'>
LC-Gamerin Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Gleich mal den Amazonlink ersetzt in den Lesezeichen. Zufällig in der Signa von jemandem gesehen.
superfaxe Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Das ist ja superfaxewelch ein wortkünstler:biggrin5:
Blacky Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Schon durch die vielen Vorbestellungen den Monat dürfte einiges rumgekommen sein^^ ( UC3, Batmann , MW3, BF3...)
bullewabu Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kleiner Tipp am Rande: Für alle die trophies-ps.de mit mehr unterstützen wollen, der bestellt bei amazon Gutscheine. Für Gutscheine gibt es 6% sonst nur 4%. Diese Gutscheine können danach sehr einfach eingelöst werden. Ich für meinen Teil handhabe das so. Wenn ich ein bisschen Geld übrig habe, kaufe ich Gutscheine (zum Selberdrucken), und die löse ich nach Lust und Laune ein. Die Betragshöhe und Anzahl kann man nach belieben selber festlegen.
Marc Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 Schon durch die vielen Vorbestellungen den Monat dürfte einiges rumgekommen sein^^( UC3, Batmann , MW3, BF3...) Kann ich bestätigen ... Kleiner Tipp am Rande:Für alle die trophies-ps.de mit mehr unterstützen wollen, der bestellt bei amazon Gutscheine. Für Gutscheine gibt es 6% sonst nur 4%. Diese Gutscheine können danach sehr einfach eingelöst werden. Ich für meinen Teil handhabe das so. Wenn ich ein bisschen Geld übrig habe, kaufe ich Gutscheine (zum Selberdrucken), und die löse ich nach Lust und Laune ein. Die Betragshöhe und Anzahl kann man nach belieben selber festlegen. Sehr guter Tipp und die Frage wird auch häufig an uns gestellt: Für Gutscheine bekommen wir natürlich auch die oben angesprochenen Prozent. Dank dir für den Hinweis hier bullewabu.
LC-Gamerin Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Grade meine ganzen Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.