Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das wäre nicht schlecht wenn das so laufen würde :biggrin5: kannst ja mal unsere Admin´s dazu überreden das sie das wirklich machen :biggrin5: vielleicht haben wir ja glück :xd::'>

Ja, ich würde aber vorschlagen, daß ich vorher eine einjährige Testphase mache. Ich würde das auch freiwillig durchziehen. Also ein Jahr bestellen und schauen, daß immer trophies-ps3.de bezahlt. Einverstanden?:biggrin5:

Geschrieben
Trophies-ps3.de zahlt alles?:eek6:

Na dann auf zum Shoppen:biggrin5:

Ja, ich würde aber vorschlagen, daß ich vorher eine einjährige Testphase mache. Ich würde das auch freiwillig durchziehen. Also ein Jahr bestellen und schauen, daß immer trophies-ps3.de bezahlt. Einverstanden?:biggrin5:

Er wieder =)

Geschrieben

Ja also, ich hab erst jetzt gesehn dass es so einen Amazon Link gibt!? Also wenn ich über diesen Link sachen kaufe, profitiert das Forum richtig, sprich so affiliate mässig? Bah schöner misst wusste ich das nicht früher. Denn gerade als Schweizer kaufe ich meine Sachen im Ausland, da es erstens mal allgemein billiger ist und wegen dem Eurokurs!

Geschrieben

Kleiner Tipp am Rande:

Für alle die trophies-ps.de mit mehr unterstützen wollen, der bestellt bei amazon Gutscheine.

Für Gutscheine gibt es 6% sonst nur 4%.

Diese Gutscheine können danach sehr einfach eingelöst werden.

Ich für meinen Teil handhabe das so. Wenn ich ein bisschen Geld übrig habe, kaufe ich Gutscheine (zum Selberdrucken), und die löse ich nach Lust und Laune ein.

Die Betragshöhe und Anzahl kann man nach belieben selber festlegen.

Geschrieben
Schon durch die vielen Vorbestellungen den Monat dürfte einiges rumgekommen sein^^

( UC3, Batmann , MW3, BF3...)

Kann ich bestätigen :) ...

Kleiner Tipp am Rande:

Für alle die trophies-ps.de mit mehr unterstützen wollen, der bestellt bei amazon Gutscheine.

Für Gutscheine gibt es 6% sonst nur 4%.

Diese Gutscheine können danach sehr einfach eingelöst werden.

Ich für meinen Teil handhabe das so. Wenn ich ein bisschen Geld übrig habe, kaufe ich Gutscheine (zum Selberdrucken), und die löse ich nach Lust und Laune ein.

Die Betragshöhe und Anzahl kann man nach belieben selber festlegen.

Sehr guter Tipp und die Frage wird auch häufig an uns gestellt: Für Gutscheine bekommen wir natürlich auch die oben angesprochenen Prozent. Dank dir für den Hinweis hier bullewabu. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...