Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Alle Bestellungen, die NICHT über Marktplatz-Händler laufen, also nur Amazon direkt. :)

Also verstehe ich das richtig wenn ich mich über diesen Link(http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21) in Amazon anmelde

und dann wie gewohnt einkaufe zum Beispiel 2 Filme und 3 Spiele die von Amazon selbst angeboten werden bekommt ihr etwas davon ab. ?

und wie sieht das aus wenn man amazon prime mitglied ist bekommt ihr dann auch noch was von der bestellung ab?

Mit den allerbesten Grüßen der Ele :)

Also verstehe ich das richtig wenn ich mich über diesen Link(http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21) in Amazon anmelde

und dann wie gewohnt einkaufe zum Beispiel 2 Filme und 3 Spiele die von Amazon selbst angeboten werden bekommt ihr etwas davon ab. ?

und wie sieht das aus wenn man amazon prime mitglied ist bekommt ihr dann auch noch was von der bestellung ab?

Mit den allerbesten Grüßen der Ele :)

Das ist korrekt. Prime ist für diesen Vorgang unschädlich.

Habe mal eine Frage, das Forum profitiert ja von jeder Bestellung über den Link. Da ich leider keine KK besitze, kaufe ich mir

PSN-Cards um Sachen aus dem Store zu kaufen. Gibt es für diese PSN-Cards auch so einen Link von hier zu amazon oder

beinhaltet das nur die Spiele?

Gruß

Hallo habe eine Frage. Habe bei Amazon.de WWE 12 die Peoples Edition bestellt, und bei Versanddatum steht 1.Dezember. Das kann doch nicht stimmen oder?? Das Game kommt am 25.November raus und ich habe Premiumversand gewählt.

Vllt können die Leute bei amazon Dir das eher beantworten.

Hallo habe eine Frage. Habe bei Amazon.de WWE 12 die Peoples Edition bestellt, und bei Versanddatum steht 1.Dezember. Das kann doch nicht stimmen oder?? Das Game kommt am 25.November raus und ich habe Premiumversand gewählt.

Das Datum wird sicher noch geändert. Dass macht Amazon manchmal. Zudem ist es noch gut über ein Monat zum Release hin. Deswegen solltest du dir echt noch keinen Kopf machen.

Die Links für amazon haben am Ende(im Vergleich zur "normalen" Version) /trophies.... oder was ähnliches.

Kann man das einfach an einen Link dranhängen, der das anhängsel nicht hat?

Ja kann man. Funktioniert aber nicht grundsätzlich. Bei Büchern aufgrund der Buchpreisbindung beispielsweise nicht und bei Sparabos auch nicht. Diese Liste ist wahrscheinlich nicht abschliessend.

Das gehört drangehängt: /trophps3de-21

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...