psychobill72 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also ich find MM hatte letzte woche des gleiche angebot blos ich fand die spiele bei MM besser als amazon da muß ich dir recht geben, genauso wars und isses sogar noch ...zumindest bei mir im MM! ...aber darum geht es ja hier nicht :-) ...leider lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hab bei dem angebot auch nicht nein gesagt, nur der versand dauert bei manchen games 1 - 4 Monate, leider. Hab mir GTA IV - Complete Edition, Split/Second und GoW 3 bestellt Kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Zählt mit sicherheit jede Bestellung, oder nur da wo Games bei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Zählt mit sicherheit jede Bestellung, oder nur da wo Games bei sind? Alle Bestellungen, die NICHT über Marktplatz-Händler laufen, also nur Amazon direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Alle Bestellungen, die NICHT über Marktplatz-Händler laufen, also nur Amazon direkt. Also verstehe ich das richtig wenn ich mich über diesen Link(http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21) in Amazon anmelde und dann wie gewohnt einkaufe zum Beispiel 2 Filme und 3 Spiele die von Amazon selbst angeboten werden bekommt ihr etwas davon ab. ? und wie sieht das aus wenn man amazon prime mitglied ist bekommt ihr dann auch noch was von der bestellung ab? Mit den allerbesten Grüßen der Ele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also verstehe ich das richtig wenn ich mich über diesen Link(http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21) in Amazon anmelde und dann wie gewohnt einkaufe zum Beispiel 2 Filme und 3 Spiele die von Amazon selbst angeboten werden bekommt ihr etwas davon ab. ? und wie sieht das aus wenn man amazon prime mitglied ist bekommt ihr dann auch noch was von der bestellung ab? Mit den allerbesten Grüßen der Ele Das ist korrekt. Prime ist für diesen Vorgang unschädlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das ist korrekt. Prime ist für diesen Vorgang unschädlich. Hi ich danke Dir für die schnelle Antwort du hast mir sehr weiter geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe mal eine Frage, das Forum profitiert ja von jeder Bestellung über den Link. Da ich leider keine KK besitze, kaufe ich mir PSN-Cards um Sachen aus dem Store zu kaufen. Gibt es für diese PSN-Cards auch so einen Link von hier zu amazon oder beinhaltet das nur die Spiele? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Einfach Amazon über diesen Link aufrufen und alles erdenkliche kaufen: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage, werde das dann beim nächsten amazon-Einkauf tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo habe eine Frage. Habe bei Amazon.de WWE 12 die Peoples Edition bestellt, und bei Versanddatum steht 1.Dezember. Das kann doch nicht stimmen oder?? Das Game kommt am 25.November raus und ich habe Premiumversand gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo habe eine Frage. Habe bei Amazon.de WWE 12 die Peoples Edition bestellt, und bei Versanddatum steht 1.Dezember. Das kann doch nicht stimmen oder?? Das Game kommt am 25.November raus und ich habe Premiumversand gewählt. Vllt können die Leute bei amazon Dir das eher beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo habe eine Frage. Habe bei Amazon.de WWE 12 die Peoples Edition bestellt, und bei Versanddatum steht 1.Dezember. Das kann doch nicht stimmen oder?? Das Game kommt am 25.November raus und ich habe Premiumversand gewählt. Das Datum wird sicher noch geändert. Dass macht Amazon manchmal. Zudem ist es noch gut über ein Monat zum Release hin. Deswegen solltest du dir echt noch keinen Kopf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Links für amazon haben am Ende(im Vergleich zur "normalen" Version) /trophies.... oder was ähnliches. Kann man das einfach an einen Link dranhängen, der das anhängsel nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Links für amazon haben am Ende(im Vergleich zur "normalen" Version) /trophies.... oder was ähnliches. Kann man das einfach an einen Link dranhängen, der das anhängsel nicht hat? Ja kann man. Funktioniert aber nicht grundsätzlich. Bei Büchern aufgrund der Buchpreisbindung beispielsweise nicht und bei Sparabos auch nicht. Diese Liste ist wahrscheinlich nicht abschliessend. Das gehört drangehängt: /trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Danke. Könnt auf meine zusätzliche Unterstützung dadurch zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du kannst dir auch einfach diesen Link -> http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 als Favorit anlegen und dann einfach immer darüber Amazon besuchen, was du dann suchst und kaufst geht alles auf uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du kannst dir auch einfach diesen Link -> http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21als Favorit anlegen und dann einfach immer darüber Amazon besuchen, was du dann suchst und kaufst geht alles auf uns Trophies-ps3.de zahlt alles? Na dann auf zum Shoppen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du kannst dir auch einfach diesen Link -> http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21als Favorit anlegen und dann einfach immer darüber Amazon besuchen, was du dann suchst und kaufst geht alles auf uns sehr gut, Danke Habs gleich mal gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Trophies-ps3.de zahlt alles?Na dann auf zum Shoppen:biggrin5: Das wäre nicht schlecht wenn das so laufen würde kannst ja mal unsere Admin´s dazu überreden das sie das wirklich machen vielleicht haben wir ja glück :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.