xXMcBigMacXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ps3 Slim 320 GB mit Move + GT5 für 289€ Gerade zugeschlagen, natürlich mit Link. Denke das Angebot ist nicht zu schlagen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ps3 Slim 320 GB mit Move + GT5 für 289€ Gerade zugeschlagen, natürlich mit Link. Denke das Angebot ist nicht zu schlagen?! Ein paar Stunden zu spät, heute Morgen war das Angebot noch auf 249,- aber da war Move nicht dabei. Ist ebenfalls ein sehr sehr gutes Angebot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ein paar Stunden zu spät, heute Morgen war das Angebot noch auf 249,- aber da war Move nicht dabei. Ist ebenfalls ein sehr sehr gutes Angebot ... Ich weiß, war es gestern abend auch schon. Aber wusste gestern Abend noch nicht, ob ich bei Amazon oder bei Expert (mit Prozenten über einen Freund) zuschlagen soll. Und heute musste ich Arbeiten, da ging das bestellen schlecht. Finde das Packet aber so auch top und kommt vom Wert auch auf das Selbe wie ohne Move, gestern abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hätte 'ne Frage: Bei Bestellung von USK18 Games heißt es doch; 5 Euro für den Spezialversand pro Lieferung unabhängig der bestellten Anzahl. Warum werden mir dann bei einer Vorbestellung von 2 gleichen USK18 Games 10 Euro für den Versand im Bestellprozess angezeigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hätte 'ne Frage:Bei Bestellung von USK18 Games heißt es doch; 5 Euro für den Spezialversand pro Lieferung unabhängig der bestellten Anzahl. Warum werden mir dann bei einer Vorbestellung von 2 gleichen USK18 Games 10 Euro für den Versand im Bestellprozess angezeigt?? Eventuell kommen die Spiele von zwei unterschiedlichen Drittanbietern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Eventuell kommen die Spiele von zwei unterschiedlichen Drittanbietern? Handelt sich um die Vorbestellung von 2x "Cursed Crusade" und der Verkauf und Versand erfolgt über Amazon. Hab mal zum Test 2xKillzone 3 in den Warenkorb gehauen, und da will Amazon auch 10€ für den Versand von mir .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Handelt sich um die Vorbestellung von 2x "Cursed Crusade" und der Verkauf und Versand erfolgt über Amazon.Hab mal zum Test 2xKillzone 3 in den Warenkorb gehauen, und da will Amazon auch 10€ für den Versand von mir .. Habe das mal getestet und es kommen nur 5 €. Bestell mal über diesen Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004VJACRW/trophps3de-21 Und dann wähl oben rechts als Menge "2" aus. Dann sollte es klappen. Es gibt übrigens noch einen Trick um die 5 € zu reduzieren. Habe es aber noch nicht selber ausprobiert. Du wählst zu der Bestellung noch einen weiteren USK 18 Titel der später erscheint und wählst aber separat verschicken. Dann wird 2,50 pro Bestellung berechnet. Den später erscheinenden Artikel kann man dann stornieren und hat somit 2,50 gespart. Alles ohne Gewähr, wie gesagt nie selber ausprobiert. Hatte es nur mal in diesem Thread gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe das mal getestet und es kommen nur 5 €.Bestell mal über diesen Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004VJACRW/trophps3de-21 Und dann wähl oben rechts als Menge "2" aus. Dann sollte es klappen. Dank dir für deine Hilfe Aber wenn ich über deinen Link gehe, werden mir wieder 10€ für den Versand berechnet .. Ich hab vorhin schon bei Amazon angerufen. Doch die konnten sich das auch nicht erklären, und wollen mich morgen zurückrufen. Das hängt doch nicht etwa mit Amazon-Prime zusammen, oder? Denn Prime soll bei der Bestellung eh für mich nicht verfügbar sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dank dir für deine Hilfe Aber wenn ich über deinen Link gehe, werden mir wieder 10€ für den Versand berechnet .. Ich hab vorhin schon bei Amazon angerufen. Doch die konnten sich das auch nicht erklären, und wollen mich morgen zurückrufen. Das hängt doch nicht etwa mit Amazon-Prime zusammen, oder? Denn Prime soll bei der Bestellung eh für mich nicht verfügbar sein .. Hmm, mit Prime kenne ich mich gar nicht aus. Vielleicht hat Amazon ja die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hmm, mit Prime kenne ich mich gar nicht aus. Vielleicht hat Amazon ja die Lösung Na hoff ich mal .. 10€ wären ja auch echt unverschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dank dir für deine Hilfe Aber wenn ich über deinen Link gehe, werden mir wieder 10€ für den Versand berechnet .. Ich hab vorhin schon bei Amazon angerufen. Doch die konnten sich das auch nicht erklären, und wollen mich morgen zurückrufen. Das hängt doch nicht etwa mit Amazon-Prime zusammen, oder? Denn Prime soll bei der Bestellung eh für mich nicht verfügbar sein .. Ebenfalls Prime, ebenfalls 10 Euro. Ist tatsächlich merkwürdig oO Habe auch einmal vorher die Anzahl und einmal während des Bestellvorgangs die Anzahl auf 2 gesetzt, war keinerlei Unterschied. Edit: Bei Killzone 3 werden mir übrigens 8,40 Euro berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das nen ich doch mal ein Premiumangebot Bezahle ein Abo und erhalte dafuer doppelt so hohe Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ebenfalls Prime, ebenfalls 10 Euro.Ist tatsächlich merkwürdig oO Habe auch einmal vorher die Anzahl und einmal während des Bestellvorgangs die Anzahl auf 2 gesetzt, war keinerlei Unterschied. Edit: Bei Killzone 3 werden mir übrigens 8,40 Euro berechnet. Och, also bei 3 USK18 Games haben dir mir vorhin auch schon 14,99€ für den Versand angezeigt Also liegt's am Prime .. und dabei garantieren die mir die Zustellung erst nach 2 Tagen vom Release; was für'n Service :'> Ist aber auch das erste Mal, dass da so'n Mist steht! Da bin ich ja mal auf den Rückruf gespannt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Es ist wieder soweit, Amazon hat wieder drei Spiele für 49 Euro im Angebot.Einfach die drei gewünschten Spiele auswählen und in den Warenkorb, Preise werden anschließend korrigiert. Wie immer gilt es auch hier schnell zu sein, bevor die besten Titel vergriffen sind. Amazon-Angebot drei Spiele für 49 Euro Unter anderem dabei sind: • Dynasty Warriors Strikeforce • Homefront • Monster Jam: Pfad der Zerstörung (mit Lenkrad) • Read Dead Redemption Undead Nightmare • Red Faction Armageddon • Split/Second Velocity • und noch einige mehr. Es fallen auch keine Versandkosten an, somit kommt ein Spiel auf nur 16,33 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab mir bei der Aktion 3 bestellt und zwar: Dynasty Warriors Strikeforce Red Dead - Undead Nightmare FIA Rally Championship (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Es ist wieder soweit, Amazon hat wieder drei Spiele für 49 Euro im Angebot.Einfach die drei gewünschten Spiele auswählen und in den Warenkorb, Preise werden anschließend korrigiert. Wie immer gilt es auch hier schnell zu sein, bevor die besten Titel vergriffen sind.Amazon-Angebot drei Spiele für 49 Euro Unter anderem dabei sind: • Dynasty Warriors Strikeforce • Homefront • Monster Jam: Pfad der Zerstörung (mit Lenkrad) • Read Dead Redemption Undead Nightmare • Red Faction Armageddon • Split/Second Velocity • und noch einige mehr. Es fallen auch keine Versandkosten an, somit kommt ein Spiel auf nur 16,33 Euro. Bei mir funktioniert das nicht, ich muss noch den vollen Preis bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bei mir funktioniert das nicht, ich muss noch den vollen Preis bezahlen. Alle drei die du willst markieren > in den Warenkorb > Adresse und Zahlart eingeben > und erst kurz bevor du Bestellen klicken kannst, wird der Preis abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Alle drei die du willst markieren > in den Warenkorb > Adresse und Zahlart eingeben > und erst kurz bevor du Bestellen klicken kannst, wird der Preis abgezogen. Achso danke, werde mir jetzt 3 SPiele bestellen---49€ und dazu endlich das Tritton AX Pro für 143€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So, bestellung ist raus über 177€. Hoffe ich habe alles richtig gemacht und konnte helfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also ich find MM hatte letzte woche des gleiche angebot blos ich fand die spiele bei MM besser als amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.