Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 3 Leute im zuletzt gekauft haben das Angebot schon genutzt, mich eingeschlossen @Homie: meinst du du willst nur bestellen, wenn der Preis fällt? Tiefpreisgarantie bedeutet nämlich, dass du automatisch den niedrigsten Preis bezahlst. Oder meinst du du hast es bestellt aber wenn es nicht billiger wird stornierst du wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Danke wollte gerade nach dem Link fragen - habs jetzt erst mal im Warenkorb und werds noch bis kurz vor Release verfolgen und schauen ob der Preis noch fällt... Ich habe es mir gestern bestellt. Nach kurzem überlegen. Zumal der Preis bestimmt noch auf 55€ (oder weniger?) runtergeht. Stornieren kann ich es immer noch, aber bei der Kombination sage ich eigentlich nicht nicht. Und das andere hat Realmatze schon erwähnt, bzgl. Tiefpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So, ich bestell mir jetzt ein Gaming-Headset für 49,99€. Muss ich einfach über euren Link bestellen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So, ich bestell mir jetzt ein Gaming-Headset für 49,99€. Muss ich einfach über euren Link bestellen, oder? Über einen von den zweien, ja. Kommt darauf an, ob uk oder de, deshlab Zitiere ich einfachmal beide. • Amazon.de = http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 • Amazon.co.uk = http://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So, ich bestell mir jetzt ein Gaming-Headset für 49,99€. Muss ich einfach über euren Link bestellen, oder? Du musst nicht, du kannst Link klicken und dann in der Suche dein Headset eingeben, bestellen, fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So, ich bestell mir jetzt ein Gaming-Headset für 49,99€. Muss ich einfach über euren Link bestellen, oder? Wenn du es nicht eilig haben solltest, warum bestellst du dir nicht das Bundle mit Uncharted 3? Kommt zwar dann erst im November, aber das HS wäre für lau. Und wenn du UC3 nicht magst, das bekommst du für gutes Geld dann noch verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Naja, er schrieb Gaming-Headset. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein ordentliches für den PC haben will. (Obwohl ordentlich bei dem Preis? Mmh, vielleicht ein Angebot..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich warte eher auf ein Angebot ohne HS, da ich bereits ein sehr teures Logitech-HS und ein billiges Sony-HS daheim habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich warte eher auf ein Angebot ohne HS, da ich bereits ein sehr teures Logitech-HS und ein billiges Sony-HS daheim habe. Du redest von UC3? Naja, aber du bekommst das HS doch für lau dabei. Und wenn der Preis von UC3 fällt, dann auch für den Vorbesteller. Wenn es zum Erscheinen 50 oder 55€ kostet, dann bekomme ich das auch dafür. Inkl. Headset. Das nehme ich doch gerne mit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das HS kann man dann außerdem ja noch verkaufen Und das haste U3 für 20€ oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das HS kann man dann außerdem ja noch verkaufen Und das haste U3 für 20€ oder so^^ Oder halt umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So hab mal meinen Beitrag auch geleistet. Büchermässig für die es ja 10% gibt und Gamemässig natürlich auch Eigentlich wollte von der Limited Collectors Edition News profitieren: http://trophies-ps3.de/ps3-news/3445-collectors-editions-zum-hammerpreis.html Leider war in meinem Fall von LBP2 der Versand nicht direkt durch Amazo wodurch unattraktive Versandkosten hinzukamen. Desweiteren war es auch nicht die Edition mit Plüsch wie ich sie irgendwann mal gesehen hat... Mit den Avataren und den Kostümen von denen mache ich aber nix. Da wird eh das FF-Packet gekauft also hab ich mich fuer das sehr günstige Standard Game entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das HS kann man dann außerdem ja noch verkaufen Und das haste U3 für 20€ oder so^^ also wenn ich mir vorstelle, das 100000 leute dieses angebot nutzen und die hälfte dann ihre hs wieder verkaufen wollen, dann wird man nicht mehr viel dafür bekommen. daher warte ich da lieber auf ein normales angebot von amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 also wenn ich mir vorstelle, das 100000 leute dieses angebot nutzen und die hälfte dann ihre hs wieder verkaufen wollen, dann wird man nicht mehr viel dafür bekommen. daher warte ich da lieber auf ein normales angebot von amazon. Nicht unbedingt. Ich würde das HS einfach bei ebay reinsetzen für 30€ Sofortkauf und dann wären es nur 30-35€ für U3 neu ^^ Aber muss jeder selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nicht unbedingt. Ich würde das HS einfach bei ebay reinsetzen für 30€ Sofortkauf und dann wären es nur 30-35€ für U3 neu ^^Aber muss jeder selbst wissen Oder an einen guten Freund verschenken. So werde ich es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn du es nicht eilig haben solltest, warum bestellst du dir nicht das Bundle mit Uncharted 3? Kommt zwar dann erst im November, aber das HS wäre für lau. Und wenn du UC3 nicht magst, das bekommst du für gutes Geld dann noch verkauft. So ein Headset habe ich leider schon Naja, er schrieb Gaming-Headset.Ich könnte mir vorstellen, dass er ein ordentliches für den PC haben will. (Obwohl ordentlich bei dem Preis? Mmh, vielleicht ein Angebot..) 150€ ca. Ja, es soll ein richtig fettes Teil sein, auch für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hunted Die Schmiede der Finsternis im Blitzangebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe mir gerade U3 mit Headset vorbestellt, wann bucht Amazon denn das Geld ab? Jetzt oder erst bei Versand? Diese U3 Aktion wird sich einiges für das Forum bringen, wenn alle den Link nutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe mir gerade U3 mit Headset vorbestellt, wann bucht Amazon denn das Geld ab?Jetzt oder erst bei Versand? Diese U3 Aktion wird sich einiges für das Forum bringen, wenn alle den Link nutzen^^ Erst bei Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab mir jetzt auch U3 bestellt, bei so einem angebot und gleichzeitig noch dem forum ein wenig geholfen 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.