Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

hmm, geil^^

kam nicht mal auf die idee, thx!

Ich habe ein kleines Problem mit amazon.

Habe ein Buch zum Verkauf angeboten (1 Jahr zurück) und es nach langer zeit komplett vergessen.

hab es dann i-wo anders verkauft.

nun hat sich jmd nach 1 Jahr mein Buch bestellt.

3h nach der Bestellung habe ich gesehen, dass ich das Buch gar nicht mehr habe, anschließend Bestellung storniert und mich via email dafür entschuldigt.

Nun sehe ich der Typ hat mich negativ bewertet und amazon kann rein gar nichts dagegen tun:banghead:

Wie wäre es einfach nochmal mit dem Käufer zu reden?

Entschuldige dich nochmals und frag, ob er die Negativbewertung raus nimmt, allerdings musst du da schon ein bisschen auf die Kulanz des Käufers hoffen.

Ist schon irgendwie klar, warum Amazon nichts dagegen macht, immerhin könntest du ja auch lügen, weil du die Bewertung nicht akzeptierst...

Jetzt könnte mal wieder zum eigentlichen Thema kommen...

Hab gestern meine neue Slim und noch bisschen zeugs (gesamt glaub 306€) über den Link bestellt :-)

Wie hoch ist eigentlich der Prozentsatz der Summe die ihr darüber erhaltet, wenn man fragen darf? 1-2%

Gruß

Normalerweise 4%, bei MP3 Downloads zb. 10% ... :)

Ich stell mir jetzt schon bildlich vor wie Marc sich am Kopf kratzen würde wenn die User ihre Fragen stellen, wie sie hier die Themen eröffnen.

Ne lass mal lieber :)

Du wirst lachen, aber das machen die schon. Sowas geht auch per PN.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder Admin und jeder Super-Mod. abwechselnd jeweils eine Woche lang eine Telefonhotline analog zum Forum betreuen müßte und unsere blöden Fragen beantworten müsste. ...das wär mir sogar 14 ct pro Minute wert, allerdings dann ohne Warteschleife bitte :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und vielleicht könnte man ja da auch gleich Hilfe zur Amazon-Link-Bestellung bekommen, nur für den Fall das mal was nicht so klappt wie man es will :biggrin5:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder Admin und jeder Super-Mod. abwechselnd jeweils eine Woche lang eine Telefonhotline analog zum Forum betreuen müßte und unsere blöden Fragen beantworten müsste. ...das wär mir sogar 14 ct pro Minute wert, allerdings dann ohne Warteschleife bitte :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und vielleicht könnte man ja da auch gleich Hilfe zur Amazon-Link-Bestellung bekommen, nur für den Fall das mal was nicht so klappt wie man es will :biggrin5:

Bei 14 cent pro Minute und der Masse an Fragen hier im Forum könnte das sogar zu einer fetten Einnahmequelle anwachsen :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...