Wesker 2709 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hmm, geil^^kam nicht mal auf die idee, thx! Ich habe ein kleines Problem mit amazon. Habe ein Buch zum Verkauf angeboten (1 Jahr zurück) und es nach langer zeit komplett vergessen. hab es dann i-wo anders verkauft. nun hat sich jmd nach 1 Jahr mein Buch bestellt. 3h nach der Bestellung habe ich gesehen, dass ich das Buch gar nicht mehr habe, anschließend Bestellung storniert und mich via email dafür entschuldigt. Nun sehe ich der Typ hat mich negativ bewertet und amazon kann rein gar nichts dagegen tun:banghead: Wie wäre es einfach nochmal mit dem Käufer zu reden? Entschuldige dich nochmals und frag, ob er die Negativbewertung raus nimmt, allerdings musst du da schon ein bisschen auf die Kulanz des Käufers hoffen. Ist schon irgendwie klar, warum Amazon nichts dagegen macht, immerhin könntest du ja auch lügen, weil du die Bewertung nicht akzeptierst... Jetzt könnte mal wieder zum eigentlichen Thema kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 joo sag nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 joo sag nix da Ist es dir möglich einen sinnvolleren Satz zu schreiben? Man vesteht nämlich nicht wirklich was du uns und der Welt damit zu sagen hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Tolle Idee. Werde ab sofort den Amazon-Link-Button benutzen, wenn ich etwas kaufe. Habt es ja auch verdient, ist nämlich das beste Forum das es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab gestern meine neue Slim und noch bisschen zeugs (gesamt glaub 306€) über den Link bestellt :-) Wie hoch ist eigentlich der Prozentsatz der Summe die ihr darüber erhaltet, wenn man fragen darf? 1-2% Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab gestern meine neue Slim und noch bisschen zeugs (gesamt glaub 306€) über den Link bestellt :-)Wie hoch ist eigentlich der Prozentsatz der Summe die ihr darüber erhaltet, wenn man fragen darf? 1-2% Gruß Normalerweise 4%, bei MP3 Downloads zb. 10% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann son Partner Programm jedes forum z.B. machen oder sind das nur sondersachen für ausgewählte Partner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann son Partner Programm jedes forum z.B. machen oder sind das nur sondersachen für ausgewählte Partner? Lies doch einfach nach > https://partnernet.amazon.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was finanziert ich dadurch?? oder gibt es eine eigene server zentrale?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was finanziert ich dadurch??oder gibt es eine eigene server zentrale?? Serverkosten, Techniker, Programmierer, Gewinnspiele, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 habt ihr eine adresse oder service-nummer???O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 habt ihr eine adresse oder service-nummer???O_O ? ... Adresse? Servicenummer? Reden wir gerade aneinander vorbei oder um was geht es dir gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ne ich meine sozusagen einen firmensitz ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ne ich meine sozusagen einen firmensitz ...? Nein sowas gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nicht jeder der einen Server betreut ist auch öffentlich zugänglich über ne Service hotline oder ne Adresse. Wenn man sich an jemanden wenden will wäre diesbezüglich Theo. Aber nun B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich stell mir jetzt schon bildlich vor wie Marc sich am Kopf kratzen würde wenn die User ihre Fragen stellen, wie sie hier die Themen eröffnen. Ne lass mal lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich stell mir jetzt schon bildlich vor wie Marc sich am Kopf kratzen würde wenn die User ihre Fragen stellen, wie sie hier die Themen eröffnen.Ne lass mal lieber Du wirst lachen, aber das machen die schon. Sowas geht auch per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder Admin und jeder Super-Mod. abwechselnd jeweils eine Woche lang eine Telefonhotline analog zum Forum betreuen müßte und unsere blöden Fragen beantworten müsste. ...das wär mir sogar 14 ct pro Minute wert, allerdings dann ohne Warteschleife bitte und vielleicht könnte man ja da auch gleich Hilfe zur Amazon-Link-Bestellung bekommen, nur für den Fall das mal was nicht so klappt wie man es will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder Admin und jeder Super-Mod. abwechselnd jeweils eine Woche lang eine Telefonhotline analog zum Forum betreuen müßte und unsere blöden Fragen beantworten müsste. ...das wär mir sogar 14 ct pro Minute wert, allerdings dann ohne Warteschleife bitte und vielleicht könnte man ja da auch gleich Hilfe zur Amazon-Link-Bestellung bekommen, nur für den Fall das mal was nicht so klappt wie man es will Bei 14 cent pro Minute und der Masse an Fragen hier im Forum könnte das sogar zu einer fetten Einnahmequelle anwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bei 14 cent pro Minute und der Masse an Fragen hier im Forum könnte das sogar zu einer fetten Einnahmequelle anwachsen Na eben drum, soll sich ja auch lohnen fürs Forum ...muß ja nicht immer nur alles ehrenamtlich sein ...und dafür darf Euch dann halt auch mal der Schädel platzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.