Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

gutes ergebnis dieses monat, ob die nächsten 2 monate auch so sein werden? schließlich steht das berühmte sommerloch bevor - wirklich großartige spiele sind im juli und august leider mangelware.

ich für meinen teil werde lediglich homefront, infamous 2 und ein paar blurays bestellen...

gutes ergebnis dieses monat, ob die nächsten 2 monate auch so sein werden? schließlich steht das berühmte sommerloch bevor - wirklich großartige spiele sind im juli und august leider mangelware.

ich für meinen teil werde lediglich homefront, infamous 2 und ein paar blurays bestellen...

Ich hoffe doch das Amazon wieder ein paar gute Schnäppchen und Aktionen bringt während des Sommerloches. Bleibt aber abzuwarten wie die Ergebnisse der nächsten Monate werden, ja ...

Ich bestell mittlerweile jeden Scheiss über unseren Link hier :D

Allein an diesem Wochenende habe ich ca. 300 Euro bei Amzon gelassen, ohne Marketplace Anbieter :skep:

Hoffe das hilft euch / uns.

Jeder noch so kleine oder grosse Betrag hilt uns. Egal ob das ein € ist oder 300€. Unterm Strich macht es die Masse allgemein.

Aber wenn du bei Amzon bestellt hast, das hilft nicht wirklich, das ist nicht unser Partner, da hast du wohl den falschen erwischt. :D

Jeder noch so kleine oder grosse Betrag hilt uns. Egal ob das ein € ist oder 300€. Unterm Strich macht es die Masse allgemein.

Aber wenn du bei Amzon bestellt hast, das hilft nicht wirklich, das ist nicht unser Partner, da hast du wohl den falschen erwischt. :D

Ist Amzon nicht sogar der schärfste Konkurrent von Amazon :biggrin5:?

...ach der Finchi...typisch :biggrin5:

nee nu spass beiseite: wenn es sondersparaktionen bei amazon gibt, kann man die sicher auch über den forum-link anwählen wa?

werden diese sonderaktionen denn hier in diesem thread auch angekündigt oder wo kann man da nachschauen?

amazon ist ein mieser laden da die alle fachmärkte kaputt machen. wenn sie das erreicht haben können die preise machen wie sie wollen und bestimmt nicht billige !!!!

wenn ich was billiges kaufen will dann holeich es bei meinem Händler vorrort.

1. habe die Spiele da oft 2-7 Tage früher

2. besonders 18 artikel nicht den blöden 5 € zuschlag

3. fast immer auser sony exklusive titel billiger als amazon.

daher rate ich euch sucht shops die ihr unterstütz nicht amazon !

amazon ist ein mieser laden da die alle fachmärkte kaputt machen. wenn sie das erreicht haben können die preise machen wie sie wollen und bestimmt nicht billige !!!!

Schwachsinns-Beitrag !!!! (damit du mal siehst, was so ein Rudel von Ausrufezeichen aussagt)

Amazon ist einfach nur ein Onlinehändler, wo auch Fachhändler ihre Sachen verkaufen können (siehe Marketplace). Heißt, es existiert auch Wettbewerb (exclusive Bücher)

Wer da mit den Preise nicht mithalten kann, der hat halt Pech gehabt (vor allem Mediamarkt und Saturn). Denn schliesslich habe ich bei Amazon viele Vorteile wie Rückgaberecht, Vergleichsmöglichkeiten, Garantie, kostenloser versand, ab 18er Titel usw)

Also geh und troll wo anders !!!! (oh, schon wieder dieses Rudel Ausrufezeichen :facepalm:)

Amazon hat einfach nur das beste Angebot und meistens die besten Preise. Wenn die "Fach"-Märkte ihre Preise nicht anpassen und das meiste weiterhin überteuert anbieten, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie Verluste machen.

1. Wo bestellst du denn, dass du Spiele erst nach sieben Tagen bekommst? Amazon.jp? Amazon liefert immer sehr schnell und es dauert meisten nicht mal mehr als ein bis zwei Tage.

2. Da muss ich dir zustimmen, der Zuschlag ist nervig, daran ist aber nicht Amazon schuld.

3. Eindeutig aus der Luft gegriffen.

Daher rate ich, nächstes mal die Editierfunktion zu verwenden und Doppelpostings zu vermeiden.

du bist ja trollig !!!! (oh schitt, schon wieder dieses Rudel Ausrufezeichen vom Vorpost noch :facepalm:)

Du widersprichst dir ja innerhalb von ein paar Minuten schon selbst. Erst schreibst du, das Amazon die preise kaputt macht und dann schreibst du, das dein Händler billiger und schneller ist als Amazon. Lange nicht mehr so gelacht über solche Trollposts :cry2:

An Alle: Bildet euch eine eigene Meinung und vergleicht immer die Preise und fallt nur nicht auf solche Typen wie Knojo rein.

Eine Diskussion hier, wer bei amazon bestellen will macht das, wer nicht, dann nicht

Amazon ist in einigen Sachen günstiger als andere Fachhändler, aber einige Dinge hat auch mal der Fachhändler billiger, also Preise vergleichen und gut ist, die Fachmärkte gehen nur durch Amazon nicht kaputt

Generell gilt, wer bei Amazon (oder andere Online-Shops) kauft, sollte wissen was er will und keine Beratung erwarten.

Nur wer beraten werden will, soll in Fachmärkte (oder Händler vor Ort) gehen, sich dort beraten lassen UND so fair sein und es dann dort kaufen, auch evtl. mit Frage "Machen sie noch etwas am Preis?", aber nicht unbedingt einen Amazon-Preis erwarten.

Und deine sogenannten Fachmärkte (darunter fallen MM und Saturn usw.) machen doch die kleinen kaputt. Soviel mal dazu. Also einfach zweimal nachdenken, dann posten. ;)

Nein, ist sie nicht, nur konnte sie noch keiner beantworten. ;)

Meine Vermutung (wie gesagt, nur Vermutung) ist, das Gutscheine nur zählen, wenn man sie kauft, nicht wenn man sie einlöst. Diese sind dann ja bereits bezahlt.

Vermute ich eigentlich auch. Aber was ist, wenn ich dann meinen Gutschein bei einem Marketplace-Händler einlöse?

Nichts, Marketplace ist von dem Partnerprogramm ausgeschlossen!

Ja, eben drum.

Also kaufe ich doch gutscheine, damit die provision hier gutgeschrieben wird und löse die dann bei Mp-Händlern ein?!

Das kann doch auch nicht sein.

Wie läuft das also genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...