sas81 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich bin ein großer Amazon Fan und es immer wieder genial wie die Preise da sind siehe Little Big Planet ZB Schon echt nice so preiswert bekommt man es mein mm saturn nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja Amazon hat gute Preise, ab und zu sogar besser als Ebay Bestelle jetzt auch öfter über den link und hatte nie Probleme Zählt die Prämie die das Forum erhällt nur für Amazon direkt oder auch für Marektplace anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja Amazon hat gute Preise, ab und zu sogar besser als EbayBestelle jetzt auch öfter über den link und hatte nie Probleme Zählt die Prämie die das Forum erhällt nur für Amazon direkt oder auch für Marektplace anbieter? Soweit ich weiß, nur bei Amazon direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dragarock hat Recht. Einfach mal die Ankündigung lesen. ACHTUNG: Das Partnerprogramm gilt nicht bei Bestellungen von Marketplace-Händlern. Hier noch der Thread: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Joker233 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bestell nur auf Amazon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bestell eigentlich auch immer bei Amazon. Gibt halt immer mal wieder super Angebote, LBP2 muss ich mir auch noch holen irgendwann.^^ Hab jetzt bei der letzten BR bestellung auch ma den Foren Link hier benutzt, bzw is der jetzt in meinen Lesezeichen, mein alter Amazon link is rausgenommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab jetzt bei der letzten BR bestellung auch ma den Foren Link hier benutzt, bzw is der jetzt in meinen Lesezeichen, mein alter Amazon link is rausgenommen.^^ Sehr gut, ist auch die einfachste Lösung uns zu helfen. Unseren Amazon-Link als Favorit speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hatte jetzt zum ersten mal schlechte erfahrung gemacht. habe fight club blu ray bestellt, die hülle war aber richtig schrott, als hätte jemand die hülle mit ner waage verwechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hatte jetzt zum ersten mal schlechte erfahrung gemacht.habe fight club blu ray bestellt, die hülle war aber richtig schrott, als hätte jemand die hülle mit ner waage verwechselt... Unbedingt an den Support wenden. Amazon ist da sehr gut ausgestattet in Sachen kostenlosem Rückversand etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Auf Amazon gibt es wieder ein paar nette Schnäppchen: http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000496613&tag=trophps3de-21 Gran Turismo 5 für 29€ Little Big Planet 2 für 19,90€ Red Dead Redemption für 19,90€ zzgl. 5€ Versand Killzone 3 für 27€ zzgl. 5€ Versand AC Brotherhood für 28,90€ Schaut einfach mal rein, vielleicht ist was für euch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich versteh bloß nich, warum man, obwohl man schon x 18er Titel bestellt hat, dennoch den 18er Versand nehmen muss. Als Prime Mitglied ists besonders ärgerlich, wenn man statt 0 Euro Versand, 5 Euro versand hat >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich versteh bloß nich, warum man, obwohl man schon x 18er Titel bestellt hat, dennoch den 18er Versand nehmen muss.Als Prime Mitglied ists besonders ärgerlich, wenn man statt 0 Euro Versand, 5 Euro versand hat >.> Ist aber normal. Du musst für jeden 18 Artikel 5€ Versand bezahlen. Egal wie oft du da schon bestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 kann mir mal einer erklaeren wieso bei mir immer ps3forum oben im link verschwindet? ich will mir ein spiel bestellen, klicke es hier im forum an ueber den besagten link (dirt 3 UK) dort werde ich hingeleitet. kein problem, aber wenn ich dann den anbieter wechsel (auf amazon.co.uk da der dort angegeben a teuerer ist und b nicht nach belgien verschickt druecke ich auf andere anbieter. nunja, dann verschwindet oben der link von diesem forum .... trotzdem bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die von Amazon verarschen unser Forum wohl ein bissl. Will garnicht wissen, wieviele Bestellungen es schon vom Forum hier gegeben hat, bei denen durch ein falschen klick der Bezug zu Trophies-PS3 gekappt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die von Amazon verarschen unser Forum wohl ein bissl.Will garnicht wissen, wieviele Bestellungen es schon vom Forum hier gegeben hat, bei denen durch ein falschen klick der Bezug zu Trophies-PS3 gekappt wurde. Mich würde mal interessieren, wie du auf diese Idee kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 der Tag steht zwar nichtmehr dahinter, aber das ist auch richtig so. Hab extra nochmal nachgefragt. Hauptsache man besucht es vor der Bestellung zunächst über den Foren-Link. Solange man den Browser nicht schliesst bleibt es aktiv, auch wenn ihr es nicht sehen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 sicher? ich meine der link verschwindet wenn ich auf was anderes druecke... wird also trotzdem dem forum gutgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 sicher? ich meine der link verschwindet wenn ich auf was anderes druecke... wird also trotzdem dem forum gutgeschrieben? So kenne ich es auch, einmal über den Link einloggen reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 sicher? ich meine der link verschwindet wenn ich auf was anderes druecke... wird also trotzdem dem forum gutgeschrieben? Wie gesagt, ich hab mit theo mich mal drüber unterhalten. Und er hat mir versichert, dass das so richtig ist. Selbst wenn man oben auf das/den Amazon-Banner klickt. Dann verschwindet der Tag in der URL auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ok super, weiss ich bescheid kann das bestellen ja weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.