Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

warum kann ich, wenn ich über denn Partnerlink bestelle, nur mit Kreditkarte bezahlen. mein angegebenes Konto wird gar nicht angezeigt

Das hat nichts mit dem Partnerlink zu tun. Ist es vielleicht ein Marktplace-Händler? Dann klappt das mit dem Link sowieso nicht und das Forum bekommt nichts. Das klappt nur, wenn man es über Amazon direkt macht.

Also wenn ich mal so gucke bei den games die ich mal holen will in nächster zeit ist Amazon immer am teuersten fast.

Klar haben die auch Ihre aktionen wie dieses 3 für 49€ oder was das war aber in der regel ist es fast schon so das Amazon mit die höchsten Preise hat ne.

Also wenn ich mal so gucke bei den games die ich mal holen will in nächster zeit ist Amazon immer am teuersten fast.

Klar haben die auch Ihre aktionen wie dieses 3 für 49€ oder was das war aber in der regel ist es fast schon so das Amazon mit die höchsten Preise hat ne.

kommt immer drauf an ...man muß sich halt überall umschauen wo irgendwelche aktionen sind!

hatte vor 3 wochen killzone3 für 29€ in meinem mediamarkt gekauft und gestern stand dort der preis wieder auf 59€. bei RIO gings mir damals auch schon so!

und wenn amazon aktionen macht, dann schau ich mich halt dort mal um :biggrin5: ...ooooder ganz woanders :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab folgendes problem.

Habe mich bei Amazone angemeldet weil ich was bestellen wollte.

Aber dann wurd mein account gesperrt weil ich die mit der kreditkarte meiner freundin bezahlen wollte.

Hat noch jemand die erfahrung gemacht mit nehm gesperrten account?

Was kann ich am besten dagegen tun um die sperrung rückgängig zu machen?

Also ich hab das mal ausprobiert und alles hat ganz wunderbar funktioniert mit Amazon! Habe mir Heavy Rain, God of War III & Wo die wilden Kerle wohnen bestellt und in einem extra Paket inFamous 2. Alles kam pünktlich, alles top.

Fazit: werde ich garantiert wiederholen!

Also ich hab das mal ausprobiert und alles hat ganz wunderbar funktioniert mit Amazon! Habe mir Heavy Rain, God of War III & Wo die wilden Kerle wohnen bestellt und in einem extra Paket inFamous 2. Alles kam pünktlich, alles top.

Fazit: werde ich garantiert wiederholen!

amazon ist der größte Onlineshop.

Hatte seit Jahren noch nie ein Problem oder sonstiges.

Seh ich auch so. Bin mit dem DHL Boten mittlerweile per Du, der legt auch meine Pakete bei uns in die Garage falls keiner zu Hause ist, anstatt sie bei den Nachbarn abzugeben. (Die haben mal was angenommen und sind dann 2 Wochen in Urlaub gefahren -.-)

Seh ich auch so. Bin mit dem DHL Boten mittlerweile per Du, der legt auch meine Pakete bei uns in die Garage falls keiner zu Hause ist, anstatt sie bei den Nachbarn abzugeben. (Die haben mal was angenommen und sind dann 2 Wochen in Urlaub gefahren -.-)

Ah, was für Ärsche O.oxD

Ich steh auf Amazon - günstig und sicher ;)

Ich fand Amazon.co.uk auch toll (hab da Darkness für gerade mal 15€ uncut gekauft und BF BC2 für 40€ wo es neu war).

Jedenfalls habe ich momentan ein Problem mit dennen -.- wollte mir Dead Rising 2 kaufen und wurde auch schon "geordert" aber ist noch nicht verschickt worden... und das schon seit 2 Wochen nicht. Habe dennen mal heute eine Email geschrieben mal gucken was die für ne Begründung haben. Will das noch diesen Monat spielen >.<

Hatte das Problem auch schon jemand?

Ich fand Amazon.co.uk auch toll (hab da Darkness für gerade mal 15€ uncut gekauft und BF BC2 für 40€ wo es neu war).

Jedenfalls habe ich momentan ein Problem mit dennen -.- wollte mir Dead Rising 2 kaufen und wurde auch schon "geordert" aber ist noch nicht verschickt worden... und das schon seit 2 Wochen nicht. Habe dennen mal heute eine Email geschrieben mal gucken was die für ne Begründung haben. Will das noch diesen Monat spielen >.<

Hatte das Problem auch schon jemand?

Haste vielleicht über einen Marketplace-Verkäufer das Game geordert?

Die verkaufen zwar über Amazon, aber haben nicht immer den superschnellen Lieferservice.

Ich hab auch mal über 2 Wochen auf'n Game gewartet, was ich über Amazon.co.uk Marketplace geordert habe.

Andere Möglichkeit wäre noch, dass das Game bei Deiner Order nicht " in stock ", also auf Lager war.

Guck einfach mal unter " my account " nach, wann denn der Liefertermin angegeben ist bzw wer es versenden tut.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen ;)

Also ich bestelle meine Games immer bei Amazon, oft werden dort die Spiele entweder zum selben Preis wie im Laden, oder manchmal sogar billiger angeboten ;)

Außerdem kommen die Sachen immer am Release tag zu mir eingetrudelt, manchmal sogar einen Tag früher.

Ist wie ich finde die Beste Seite, um sowas zu bestellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...