Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Im ersten Post steht "Von Euch, für Euch".

Aber was haben die User von den Hotels der Redakteure usw...?

Also nicht falsch verstehen. Ich gönn jedem die GamesCom und so. Ich versteh das nur grad nicht, lass mir das aber gern erklären.

Ist eine gute Berichterstattung von der Gamescom etwa nicht für die Community? Die Redakteure werden sich bemühen euch wertvolle News zu schreiben und euch neue Spiele vorzustellen.

Das ist eben eine Investition in die Gamescom, da kommt auch noch einiges dazu wie zb. T-Shirts und auch ein Gewinnspiel.

Tja, leider ist es aber viel zu weit weg :(

Ich werd mal schauen ob ich ein paar Freunde überredet bekomm zusammenzulegen,

aber ich sehe schwarz.

Ansonsten kauft doch bei Amazon ein paar günstige Spiele die ihr hier verlost.

So nehmt ihr gleich wieder was ein :)

morgen starte bei amazon die aktion 2 spiele kaufen 1 bezahlen also leute zugreifen. Folgende Spiele gehören zur Aktion:

-Crysis 2

-Little Big Planet 2

-Shift 2 Unleashed - Limited Edition

-Killzone 3

-NHL 11

-Demon's Souls

-Medal of Honor - Tier 1 Edition

-Tom Clancy's H.A.W.X. 2

-Test Drive Unlimited 2

-Fallout: New Vegas

-Assassin's Creed 2 - Lineage Edition

-Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 1 und 2

-Fallout 3: Spielmag-glass_10x10.gif des Jahres Edition

-Racket

-Venetica

-Prince of Persia - Trilogy 3D

-Michael Jackson: The Experience

-Yoostar 2

-Cross Edge (X-Edge)

-Last Rebellion

-Winter Sports 2011 - Go for Gold

hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=pe_10821_25312531_as_txt_12&docId=1000522863#/?tag=trophps3de-21

irgendwie funktioniert das bei mir nicht! amazon zeigt mir bei der kasse immer die volle kaufsumme an?!

irgendwie funktioniert das bei mir nicht! amazon zeigt mir bei der kasse immer die volle kaufsumme an?!

Warst du auch ganz am Ende des Kaufvorgangs? Normalerweise wird das erst da abgezogen.

Andere "Idee", da ich noch nichts dazu gelesen habe. Kann es sein, das man 2x das gleiche Spiel nehmen muss? Es steht nämlich sonst nichts dabei, welche Spiel man bezahlen muss und welches das "geschenkte" ist (ich weiss, i.d.R. immer das teuerste bezahlen, aber das steht sonst bei solchen Aktionen immer dabei).

Nur mal so als Gedanke.

Warst du auch ganz am Ende des Kaufvorgangs? Normalerweise wird das erst da abgezogen.

Andere "Idee", da ich noch nichts dazu gelesen habe. Kann es sein, das man 2x das gleiche Spiel nehmen muss? Es steht nämlich sonst nichts dabei, welche Spiel man bezahlen muss und welches das "geschenkte" ist (ich weiss, i.d.R. immer das teuerste bezahlen, aber das steht sonst bei solchen Aktionen immer dabei).

Nur mal so als Gedanke.

Nee, es funktioniert jetzt alles bestens (hatte nur heut nacht irgendwie nicht ganz geklappt bei mir)!

Hast Recht, man muß bis fast ganz ans Ende der Kaufabwicklung gehen, dort wird der Preis abgezogen bzw.verrechnet.

Moin,

echt erstaunlich wieviel im Mai da zusammengekommen ist !

Was ich aber mal loswerden möchte - ich hatte mir auch schonmal vor einiger zeit gedacht "wie kann ich diesem forum unterstützung bieten?" und hatte mich mal durchgeklickt ob ich irgendwo was finde ob spenden erwünscht sind - aber nichts gefunden.. hab auch nicht stundenlang/ausführlich gesucht.

Habe dann erst wochen später mehr oder weniger zufällig von den amazon links erfahren, da ich überwiegend nur "stiller" leser in den spiele threads bin.

--> Wenn ich nicht gewusst hätte was bei der ganzen sache herauskommt würde ich die amazon banner in den spielethreads eher als ...ich sag mal "normale werbung" ansehen.. wo kaum was bei rumkommt...(5 cent für 1000 views)

wenn ich im forum bin dann informiere ich mich über das jeweilige spiel - an kaufen denke ich da in erster linie nicht

Ich denke es gibt hier viele leute denen es ähnlich geht - könnte man daher nicht noch in die hinweisbanner einen text schreiben wie "Unterstütze trophies-ps3.de mit einem kauf über diesen Banner. Weitere Infos hier."

Und das "hier" verlinken zu einem thread in dem alles erklärt ist. (Vergütung, Verwendungszweck, gesonderte amazon adresse zum späteren einkauf etc.)

So dürfte bei dem einen oder anderen user auch der groschen fallen, und nicht wie bei mir nach eigener recherche.

Ich bestelle zwar nicht oft bei amazon, da ich jetzt aber weiss wies mit dem partnerprogramm läuft werde ich dies im falle eines kaufs auch zukünftig nutzen !

könnte man daher nicht noch in die hinweisbanner einen text schreiben wie "Unterstütze trophies-ps3.de mit einem kauf über diesen Banner. Weitere Infos hier."

Und das "hier" verlinken zu einem thread in dem alles erklärt ist. (Vergütung, Verwendungszweck, gesonderte amazon adresse zum späteren einkauf etc.)

Finde diese Idee ziemlich gut und so was ähnliches hab ich mir da auch schon überlegt. Das Bekräftigt das ich auf dem richtigen Weg bin ;) ...

Hey ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich fra einfach mal!

Ich habe mich heute bei Amazon angemeldet weil ich mir was bestellen will ein paar Sachen für meine PSP. Nun zu meiner Frage. Kann man bei Amazon auch per Banküberweisung da kaufen?

MFG Vergil

Hey ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich fra einfach mal!

Ich habe mich heute bei Amazon angemeldet weil ich mir was bestellen will ein paar Sachen für meine PSP. Nun zu meiner Frage. Kann man bei Amazon auch per Banküberweisung da kaufen?

MFG Vergil

Kann man, allerdings nur wenn man unsere Partnerlinks nutzt.:biggrin5:

Nee Spass beiseite. Geht in der Tat sofern du mind. 18 Jahre alt bist.

Auszug aus den AGB

Der Besteller kann den Kaufpreis per Rechnung (unter den in §*7 genannten Voraussetzungen), Kreditkarte oder Lastschriftverfahren zahlen. Für Neukunden besteht eine Höchstgrenze, bis zu welcher der Kauf auf Rechnung möglich ist. Diese Grenze gilt für das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt auch noch offene Beträge aus früheren Rechnungsbestellungen. Bei Zahlung auf Rechnung sowie in sonstigen Fällen bei berechtigtem Anlass prüft und bewertet Amazon.de die Datenangaben der Besteller und pflegt einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen innerhalb des Amazon-Konzerns, Wirtschaftsauskunfteien und ggf. der Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Postfach 5001 66, 22701 Hamburg, Deutschland.

Amazon.de behält sich vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsweisen nicht anzubieten.

§ 7 Besonderheiten beim Kauf auf Rechnung

Zahlung auf Rechnung ist nur für Verbraucher ab 18 Jahren möglich. Die Lieferadresse, die Hausanschrift und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands oder Österreichs liegen. Für Leistungen, die online (z.B. Software zum Download) übermittelt werden sowie für den Kauf von Gutscheinen ist die Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Der Rechnungsbetrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig.

Nun aber wieder back to topic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...