MDShigy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Heute ist bei Amazon.de mal wieder Crysis 2 ab 17:00 Uhr als Blitzangebot zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kenn mich nicht so aus auf Amazon, was ist damit gemeint?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kenn mich nicht so aus auf Amazon, was ist damit gemeint?! Was ist womit gemeint? Mit dem Startpost? Ganz einfach, wenn du was bestellst dort, egal was, dann log dich über unseren Pfad ein der im Startpost steht und bestelle dann. Dafür bekommen wir 4% des Kaufpreises gut geschrieben, du hast keinen Nachteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 na toll.bestelle nur bei amazon.habe gerade wieder 3 spiele bestellt. PS:finde aber kein pfad/link.bin wohl zu blöd....irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 na toll.bestelle nur bei amazon.habe gerade wieder 3 spiele bestellt.PS:finde aber kein pfad/link.bin wohl zu blöd....irgendwie Hab mal diesen Startpost aktualisiert ... wie das Programm funktioniert kannst du hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie viel erhaltet ihr eigentlich immer? Habe gerade über euren Link im Wert von EUR 270,76 eingekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie viel erhaltet ihr eigentlich immer? Dafür bekommen wir 4% des Kaufpreises gut geschrieben, du hast keinen Nachteil. 3 Beiträge über dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Okay, nicht gesehen Freue mich gerade auf mein Samsung Galaxy Ace S5830 + 16GB SD Karte und in ear Kopfhörern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich glaube sie können pro bestellte Lieferung über den Pfad nicht mehr wie 5€ verdienen sry falls ich mich irre wenn nicht wäre das echt sehr gut mit den 4%. Schade das ichs verpennt habe hab in eile nen TV bestellt und es vergessen das es hier den Pfad gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So ich konnte das Packet jetzt doch annehmen und ihr seid durch mich wieder etwas reicher . Mein Fail hat sich aufgeklärt und ich hab mir gleich mal drei Spiele über euren netten Link bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schnell zugreifen: Crysis 2 für 25€ http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=topnav_storetab_vg?ie=UTF8&node=301052 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schnell zugreifen:Crysis 2 für 25€ http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=topnav_storetab_vg?ie=UTF8&node=301052 Für PC . Nicht für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Für PC . Nicht für PS3 Du musst auf die Pfeile rechts oder links klicken zum durchschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was ist womit gemeint? Mit dem Startpost?Ganz einfach, wenn du was bestellst dort, egal was, dann log dich über unseren Pfad ein der im Startpost steht und bestelle dann. Dafür bekommen wir 4% des Kaufpreises gut geschrieben, du hast keinen Nachteil. Bekommt ihr bei MP3 Downloads nicht mehr als 4% zumindest kenn ich das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Heute Blitz Angebot Shift 2 Unleashed PS3 ab 17:00 Uhr http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_9061_25120281_pe_09/?node=301052 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Need for Speed Shift 2 bei Amazon-Blitzangebot für 24,97€ http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_9061_25120281_pe_09/?node=301052&tag=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie wird man auf sowas aufmerksam??? sry für offtopic =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie wird man auf sowas aufmerksam???sry für offtopic =( Hab gestern ne Mail von Amazon bekommen. War wohl auf meinen Geschmack zugeschnitten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich glaube sie können pro bestellte Lieferung über den Pfad nicht mehr wie 5€ verdienen sry falls ich mich irre wenn nicht wäre das echt sehr gut mit den 4%.Schade das ichs verpennt habe hab in eile nen TV bestellt und es vergessen das es hier den Pfad gibt Wir haben auch schon an die 30 Euro für eine Bestellung bekommen, ist also keine maximale Begrenzung. Bekommt ihr bei MP3 Downloads nicht mehr als 4% zumindest kenn ich das so. Hier sind es an die 10%, aber es handelt sich hierbei auch nur um kleinere Beträge im Cent-Bereich. Aber bekanntlich macht ja Kleinvieh auch Mist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wie wird man auf sowas aufmerksam???sry für offtopic =( Einfach mal jeden Tag auf Amazon schauen, steht meist gleich Groß und Fett am Anfang da ;-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.