Pinhead01 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Könntet ihr vielleicht auch noch andere Amazon Seiten mit einbeziehen .COM .Co.jp .at usw. In Deutschland Kauf ich nix an Spiele. Zu teuer und in England ist meist der marktplace billiger nur bei den anderen würde es sich vielleicht echt lohnen Kauf oft und gerne dort ein. Ist das machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo ich habe eine frage und zwar kann mann 2 mal 3 Spiele in Aktion bestellen? Mich interesieren da 6 spiele also 2 mal für 49 euro bezahlen. mfg eugen84s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo ich habe eine frage und zwar kann mann 2 mal 3 Spiele in Aktion bestellen? Mich interesieren da 6 spiele also 2 mal für 49 euro bezahlen.mfg eugen84s Müsste gehen, einfach 2x bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Müsste gehen, einfach 2x bestellen. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/2766-top-angebot-drei-spiele-fuer-nur-49-euro.html Hier nochmal für alle, die noch nichts vom aktuellen Angebot von Amazon gehört haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/2766-top-angebot-drei-spiele-fuer-nur-49-euro.htmlHier nochmal für alle, die noch nichts vom aktuellen Angebot von Amazon gehört haben. nicht, dass ich das jetzt falsch verstehe. Ich zahle für alle 3 zusammen insgesamt 49€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 nicht, dass ich das jetzt falsch verstehe. Ich zahle für alle 3 zusammen insgesamt 49€? Genau. Einfach drei Spiele aus der Liste auswählen und im Warenkorb wird dann der neue Preis errechnet: 49 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Alternativ einfach zum nächsten Media Markt laufen hab mir da auch gerade 6 Games für 98€ geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann komm ich zu meiner nächsten Frage: Läuft bei mir was falsch oder sind viele Spiele wirklich erst in 1- 3 Wochen/Monaten Lieferbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann komm ich zu meiner nächsten Frage:Läuft bei mir was falsch oder sind viele Spiele wirklich erst in 1- 3 Wochen/Monaten Lieferbar? Wird wohl daran liegen, dass jetzt jeder bei Amazon bestellt und die Bestände schnell geschrumpft sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Für +18 Titel zahlt man noch 5 Euro Altersüberprüfung. Bei dieser Aktion wird es wohl auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann komm ich zu meiner nächsten Frage:Läuft bei mir was falsch oder sind viele Spiele wirklich erst in 1- 3 Wochen/Monaten Lieferbar? Wird wohl daran liegen, dass jetzt jeder bei Amazon bestellt und die Bestände schnell geschrumpft sind^^ Bei so einem Schnäppchen kann ich die lange Wartezeit leicht verschmerzen Hab mir Dead Space 2, Uncharted 2 und Fallout: New Vegas bestellt (Originalpreis ca. 110€). Kanns kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also bis in zwei Wochen, wenn mein Lohn kommt, werde ich mir auch das ein oder andere Spiel bei Amazon bestellen um meinen Teil hier am Forum beizu tragen. Gibt genug Spiele, für die ich mich interessiere, die ich im Laden nicht vorfinde wie: Batman - Arkham Asylum Heavy Rain Trival Pirsuit Origins: Wolferine Von denen werde ich mir wenigstens eins bestellen. Und bei dem einem wird es auch nicht bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab auch zugegriffen: Modern Warfare 1, God of War 3 und Homefront sind bald mein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gilt das Angebot morgen noch? Ich werd morgen erstmal bei Amazon anrufen, weil meine ganzen Daten (Lieferadresse/Zahlungsweise/Letzte Bestellungen) nichtmehr einsehbar bzw. nichtmehr vorhanden sind !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also letztes mal galt das glaube ich solange bis kein spiel mehr verfügbar war also kann halt sein das irgendwann nur noch 3 spiele zu auswahl stehen wenn die anderen alle vergriffen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wird wohl so lange gehen wie die Media Markt Aktion schätze ich also ne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Musste auch zuschlagen -DJ Hero 2 wollte ich immer schon mal haben bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. -Mass Effect 2 -Dead Space 2 Dabei kommen jetzt noch so viele andere Games raus die auf der Wunschliste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja Geile Sache:-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.