Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Könntet ihr vielleicht auch noch andere Amazon Seiten mit einbeziehen .COM .Co.jp .at usw. In Deutschland Kauf ich nix an Spiele. Zu teuer und in England ist meist der marktplace billiger nur bei den anderen würde es sich vielleicht echt lohnen Kauf oft und gerne dort ein. Ist das machbar?

Dann komm ich zu meiner nächsten Frage:

Läuft bei mir was falsch oder sind viele Spiele wirklich erst in 1- 3 Wochen/Monaten Lieferbar?

Wird wohl daran liegen, dass jetzt jeder bei Amazon bestellt und die Bestände schnell geschrumpft sind^^

Bei so einem Schnäppchen kann ich die lange Wartezeit leicht verschmerzen :biggrin5:

Hab mir Dead Space 2, Uncharted 2 und Fallout: New Vegas bestellt (Originalpreis ca. 110€). Kanns kaum erwarten :drool5:

Also bis in zwei Wochen, wenn mein Lohn kommt, werde ich mir auch das ein oder andere Spiel bei Amazon bestellen um meinen Teil hier am Forum beizu tragen.

Gibt genug Spiele, für die ich mich interessiere, die ich im Laden nicht vorfinde wie:

Batman - Arkham Asylum

Heavy Rain

Trival Pirsuit

Origins: Wolferine

Von denen werde ich mir wenigstens eins bestellen. Und bei dem einem wird es auch nicht bleiben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...