Realmatze Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mich würde mal interessieren ob theo ne gesamte Auflistung, was er durch welchen Artikel/Person erhalten hat oO
Max Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mich würde mal interessieren ob theo ne gesamte Auflistung, was er durch welchen Artikel/Person erhalten hat oO Ihr reder hier so, als würde Theo das alles für sich behalten Was und wieviel gekauft wurde wird nicht verraten, geht schließlich nur den Käufer was an.
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Theo macht sich doch einmal im Monat ein schönes Wochenende mit dem Geld.
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Leute, Leute, wenn das ein Neuling hier liest, der glaubt das noch.....
yggdrasillfight Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Leute, Leute, wenn das ein Neuling hier liest, der glaubt das noch..... ich denke, dass jeder ironie versteht
Realmatze Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ich denke, dass jeder ironie versteht Das hatten wir in letzter Zeit öfters. @Max: Das Zitat kenn ich schon. Aber man kann viel schreiben, wenns eh keiner rausbekommt
Trioxin Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ich seh schon - war ganz gut diesen thread nach 4 monaten aus der versenkung zu holen.
Marc Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 War wohl eher mal gut den Thread vom Marktplatz hierher zu verschieben und in den wichtigsten Foren oben anzupinnen ... Und noch was zur Ironie. Ist schwer rüberzubringen wenn man Ironie zu schreiben versucht. Lasst also bitte die Posts wie "Theo macht sich ein nettes Wochenende" und "man kann viel schreiben wenns eh keiner rausbekommt". Wir geben uns allergrößte Mühe die Seite zu erhalten und euch auch was abzugeben in Form von Gewinnspielen. Nicht jede Seite macht sowas, wir schon. Also etwas mehr Respekt, auch wenn es nur ironisch oder ein kleines Späßchen war. Da der Server jetzt läuft und das Programm noch mehr herovrgehoben wird, erwarten wir uns natürlich einen kräftigen Aufschwung, ihr könnt euch also schonmal auf das nächste Gewinnspiel freuen.
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich finde es echt echt super, wie das hier gehandhabt wird. Das man sogar noch versucht den (uns) Usern in Form von Gewinnspielen was abzugeben obwohl doch bislang (laut den Auflistungen) kaum mal ein "Überschuss" rauskommt, zeigt doch, dass es sich hier um eine Plattform handelt, die keine Gewinn-Absichten hat sondern das ganze aus Überzeugung und Freude heraus betreibt. Und gerade das finde ich so toll an dem Forum hier. So viele sind hier so engagiert ohne dabei den geringsten persönlichen oder gar finanziellen Vorteil zu haben und haben doch Freude daran... Nicht nur (aber vor allem) die Moderatoren und Admins, sondern auch unter den "normalen" Usern wird sich gegenseitig so viel geholfen... Ich persönlich bin seit ca. 15 Jahren im Internet aktiv, aber eine vergleichbare Community wie diese ist mir seitdem nicht begegnet... Ich kann da echt nur sagen: Respekt! An die Macher, die Moderatoren und Admins (die jetzigen und ehemaligen) und auch an die User.... Und um das alles zu erhalten und fortzuführen sind nun mal Kostendeckungen nötig. Geht es nun in einem Thread um eben diese sind m.E. Ironien da unangebracht. (sorry, will da keinem zu nahe treten, ich weiß ja, wie's gemeint war, bin ja selbst sonst so drauf ...) Na, wie auch immer: Macht weiter so! Ist ein klasse Forum, eine tolle Community. Was mich angeht: Spart Euch evtl. Überschüsse für schlechte Zeiten statt für Gewinnspiele. "Zurück" gibt uns das Forum genug..... ("Zurück"? Wir zahlen doch nichts.... Also nicht "zurück", sondern eher "obendrauf".....)
plautze87 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo. Hab von dieser Sache mit Amazon Ende April gelesen, den Link in meine Favoriten Liste aufgenommen. Dann hab ich den Link aufgerufen, ein wenig geschnöckert und mir 3 Spiele bestellt, allerdings stand oben dann nichts mehr mit amazon. de/ trophies-ps3 tag usw sondern halt die Seiten von amazon selber. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, da oben im Browser wo man die Adresse eingibt, heisst des Ding zufällig Adresszeile?? Keine Ahnung. Bekommt ihr des Geld dann trotzdem?? Also wenn man amazon nur über den Link öffnet und dann halt bestellt, obwohl oben nichts mehr steht von wegen trophies ps3 usw?? Mfg
Realmatze Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Das hatte ich auch schonmal gefragt. Wichtig ist nur, dass man Amazon über den link aufruft und ab da an sich durchklickt:)
plautze87 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Dann bin ich ja beruhigt, hab schon gedacht hat deswegen net geklappt. Danke für die Antwort. Mfg
saphire Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Könnt ihr die einzelnen Spiele in den Threads nicht auch mit dem Referrerlink verlinken? Hat mich gewundert das man über nen Link zu Amazon muss und dann erst suchen, wäre doch einfacher. gruß
Marc Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 Könnt ihr die einzelnen Spiele in den Threads nicht auch mit dem Referrerlink verlinken? Hat mich gewundert das man über nen Link zu Amazon muss und dann erst suchen, wäre doch einfacher.gruß Welche Spiele in welchem Thread? Du meinst hier? Nicht notwendig, in jedem Spieleforum sind die Spiele auch verlinkt. Und einmal den Namen eintippen und Spiel auswählen sollte nicht zuviel Arbeit sein. Außerdem kann man ja auch alles bestellen, nicht nur Spiele.
saphire Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja habs jertzt bei Ar Tonelico getestet und die Links brachten mich stumpf auf Amazon. ( Über den Weg hatte ich 3 Spiele bestellt, als ich noch nichts wusste von der Aktion hier ) gruß
Marc Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 Ja habs jertzt bei Ar Tonelico getestet und die Links brachten mich stumpf auf Amazon. ( Über den Weg hatte ich 3 Spiele bestellt, als ich noch nichts wusste von der Aktion hier ) gruß Du hast das wie probiert? Bei mir funktioniert das nämlich und ich komme direkt auf das Spiel.
saphire Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja aufs Spiel kommt man, aber dann ist man doch nicht über den reflink auf Amazon, dass ihr Geld kriegt oder?
Marc Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 Ja aufs Spiel kommt man, aber dann ist man doch nicht über den reflink auf Amazon, dass ihr Geld kriegt oder? Ist nicht der direkte Reflink, aber auch einer von dem wir Geld bekommen. Auch mit diesem Link kannst du anschließend auch weiter kaufen und wir bekommen alles was du dann bestellst.
saphire Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Gut dann ist meine Frage geklärt und ihr habt an mir schon verdient. Danke für die Antworten.
Marc Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 Gut dann ist meine Frage geklärt und ihr habt an mir schon verdient. Danke für die Antworten. Wir alle haben von dir verdient ... vielen Dank.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.