tommy__vercetti Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich kauf auch sehr oft bei Amazon.de ein. Hab jetzt auch den Link kopiert! Super Sache, wenn man damit die Seite unterstützen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hab da mal ne frage, muss ich erst das spiel bestellen u.dann weiter einkaufen damit ihr was bekommt? oder kann ich über einen link zum spiel gehn, aber nicht kaufen sondern zu den artikel den ich gerade haben will ? denn ich kauf dort auch anderes, möchte aber nicht immer spiel vorher kaufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Geh einfach über diesen Link: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 in Amazon, dann kanst Du kaufen was Du willst, ohne ein Spiel zu kaufen und es kommt dennoch dem Forum zu Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wenn ich bei amazon spiele verkauf, wird das geld dann direkt auf mein konto überwiesen oder ist das dann iwie auf amazon als guthaben? wenn es als guthaben auf amazon sein sollte wie kann ich es auf ein konto abbuchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wenn ich bei amazon spiele verkauf, wird das geld dann direkt auf mein konto überwiesen oder ist das dann iwie auf amazon als guthaben? wenn es als guthaben auf amazon sein sollte wie kann ich es auf ein konto abbuchen?? Im Verkäuferkonto kannst die Überweisung beantragen falls nicht automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wenn ich bei amazon spiele verkauf, wird das geld dann direkt auf mein konto überwiesen oder ist das dann iwie auf amazon als guthaben? wenn es als guthaben auf amazon sein sollte wie kann ich es auf ein konto abbuchen?? Ja aber die Buchung musst du selber veranlassen in dem du auf Kontostand im Verkäuferkonto gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 danke hab's hinbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ging es hier nicht um's KAUFEN bei Amazon um das Forum zu unterstützen, statt ums Verkaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ging es hier nicht um's KAUFEN bei Amazon um das Forum zu unterstützen, statt ums Verkaufen??? ah ok nächstes mal erstell ich DAFÜR EXTRA EINEN NEUEN THREAD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie genau läuft das mit den Spenden denn ab? Ich muss ja schließlich nicht mehr bezahlen, wenn ich etwas bestelle oder? Woher bekommt ihr denn dann das Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie genau läuft das mit den Spenden denn ab?Ich muss ja schließlich nicht mehr bezahlen, wenn ich etwas bestelle oder? Woher bekommt ihr denn dann das Geld? Das ist so eine Provision, die man für's "empfehlen" von Amazon bekommt. Nein, du brauchst nicht mehr zu bezahlen, das ist ja gerade das schöne, das der User da preislich nichts von "merkt". Woher das Geld kommt weiss ich nicht, denke Theo bekommt das monatlich von Amazon. (Sollte er zur Not selbst beantworten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist so eine Provision, die man für's "empfehlen" von Amazon bekommt.Nein, du brauchst nicht mehr zu bezahlen, das ist ja gerade das schöne, das der User da preislich nichts von "merkt". Woher das Geld kommt weiss ich nicht, denke Theo bekommt das monatlich von Amazon. (Sollte er zur Not selbst beantworten) Alles klar vielen Dank:) Dann werde ich ab sofort auch über euch bestellen. Müsstest das ganze ein wenig presenter machen, bspw jedem mal auf die Pinnwand klatschen und genau erklären, wie einfach es ist bzw, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Alles klar vielen Dank:)Dann werde ich ab sofort auch über euch bestellen. Müsstest das ganze ein wenig presenter machen, bspw jedem mal auf die Pinnwand klatschen und genau erklären, wie einfach es ist bzw, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen:) Ist ist ja jetzt was präsenter. Es wurde in etliche Foren oben angepinnt, in den Spieleforen ist unter dem Banner der Amazon-Link usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mich würde interessieren, was es da so an Provision gibt! Nehmen wir mal an, ich kauf dort für 100 Euronen über den Link ein, was bekommt ihr dann da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 von dem link wusst ich bisher noch nix bestelle eig viel bei amazon und ab heute über euren link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Geht mir genau so, hab von dem Link erst vor ein paar Tagen erfahren. Dabei hab ich mir vor kurzen erst einen neuen TV bestellt, wäre also gut was rüber gekommen für die Seite... Na ja die erste Bestellung ist jetzt schon über den ref Link eingeleitet wurden, also wird in Zukunft nur noch so bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mich würde interessieren, was es da so an Provision gibt! Nehmen wir mal an, ich kauf dort für 100 Euronen über den Link ein, was bekommt ihr dann da? So um die 3 Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 https://partnernet.amazon.de/ Ist kein Geheimnis, dass es bis zu 10% sind, also denke ich, ich kann das posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So um die 3 Prozent. https://partnernet.amazon.de/Ist kein Geheimnis, dass es bis zu 10% sind, also denke ich, ich kann das posten Danke! Hier gibts ne schöne Auflistung! Mit soviel hätte ich gar nicht gerechnet! https://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/compensation.html?ie=UTF8&pf_rd_t=501&ref_=amb_link_78105065_4&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=&pf_rd_s=assoc-center-1&pf_rd_r=&pf_rd_i=assoc_landingpage_graphic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 https://partnernet.amazon.de/Ist kein Geheimnis, dass es bis zu 10% sind, also denke ich, ich kann das posten 10% für MP3s. 5% für unter 20 Artikel/Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.