RealShaft Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab letztens erst was bestellt und bin froh, dass ich helfen konnte. Es wäre schön wenn das jeder machen würde, denn so könnten wir uns alle über noch mehr Gewinnspiele freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich denke unser Hauptinteresse sollte darin liegen, die Severkosten zu decken;) Ich bestelle alles über den Foren Link, und das ist nicht grad wenig. Aber da keinerlei Mehrkosten entstehen ists ja kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja das mit den Serverkosten ist klar. Meine Aussage bezog sich darauf, dass wir über die Serverkosten kommen und somit geld für Gewinnspiele übrig bleibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 würde Amazon jedem der über den Forenlink bestellt 1€ Rabatt geben und das Forum würde trotzdem noch das gleiche bekommen was sie derzeit bekommen, würden wahrscheinlich alle die bei Amazon bestellen, über den link bestellen -meine Meinung- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab letztens erst was bestellt und bin froh, dass ich helfen konnte. Es wäre schön wenn das jeder machen würde, denn so könnten wir uns alle über noch mehr Gewinnspiele freuen Richtig, alles im Leben beruht auf "Geben" und "Nehmen". Mich würde es auch freuen, wenn man regelmäßig Gewinnspiele o.Ä. veranstalten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das glaube ich nicht Warum auch? jeder der davon wusste der wird über den Link bestellt haben. Es gab bzw. gibt ja keinen Nachteil für ihn selber. Das "Problem" war denke ich das der Thread selber viel zu versteckt war da halfen auch nicht die 3,4,5 User die ihn in der Signatur verewigt hatten ^^ Aber egal meine PS3 habe ich inkl. Linkzusatz bestellt also habe ich alles richtig gemacht und habe im Januar auch meine Cents gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich wäre dafür, daß evtl. Überschüsse nicht in Gewinnspiele investiert werden, sondern eher für zurückgelegt werden für Monate, wo nicht genug reinkommt. Nach der liste scheinen letztere ja zu überwiegen.... Habt Ihr schon mal versucht einen solchen Partner für Import-Spiele aus Übersee zu bekommen? Wäre fein, wenn's da auch was gäbe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 He jojo lieste nicht die Threads die Frage wurde schon gestellt .... http://forum.trophies-ps3.de/2426183-post10.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nee, nicht alle Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ist im Prinzip schon ne gute Idee. Kommt denn in letzter Zeit überhaupt noch was zusammen? Die letzten Einträge sind Januar und Februar 2011 und da ist ja nichtmehr viel dabei rumgekommen. Trotzdem, Serverkosten sind ja laufende Kosten und da macht Kleinvieh natürlich auch Mist, nicht wahr? Prinzipiell ist jeder einzelne Euro der rumkommt erstmal ne gute Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ist im Prinzip schon ne gute Idee. Kommt denn in letzter Zeit überhaupt noch was zusammen? Die letzten Einträge sind Januar und Februar 2011 und da ist ja nichtmehr viel dabei rumgekommen. Trotzdem, Serverkosten sind ja laufende Kosten und da macht Kleinvieh natürlich auch Mist, nicht wahr? Prinzipiell ist jeder einzelne Euro der rumkommt erstmal ne gute Sache. Ich weiss ja nicht, wo du geschaut hast, aber sie mal hier: Trophies-PS3.de Unterstützen oder Spenden? 2. Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Könnt man den nicht mit Mr. Robot ne Rundmail schreiben so wird jeder der vielleicht es noch nicht gesehen hat aufmerksam drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Werden die restlichen Serverkosten die nicht gedeckt werden aus eigener Tasche bezahlt ? Momentan hat das Forum ja noch nicht so wirklich Werbung womit Geld gemacht wird so wie ich das sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oh, das war mein Fehler! Da will ich aber nix gesagt haben! Weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Werden die restlichen Serverkosten die nicht gedeckt werden aus eigener Tasche bezahlt ? Momentan hat das Forum ja noch nicht so wirklich Werbung womit Geld gemacht wird so wie ich das sehe Die Werbung wird auf der Startseite gemacht. Die fällt nicht so sehr auf. Das Forum ist und soll auch weiterhin frei von Werbung bleiben. Keine Popups etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 finde ich gut. werde ab jetzt über den link bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Link gerade übernommen. Dann ist das shoppen mal richtig nützlich nicht nur für mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab da ma ne frage. Gilt das mit dem bestellen ùber den link für alle sachen bei amazon oder speziell nur für spiele und zubehör? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab da ma ne frage. Gilt das mit dem bestellen ùber den link für alle sachenbei amazon oder speziell nur für spiele und zubehör? Nein, gilt für alle Sachen, die über den Amazon-Link bestellt werden und nicht über Marktplatz-Händler verkauft werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nein, gilt für alle Sachen, die über den Amazon-Link bestellt werden und nicht über Marktplatz-Händler verkauft werden! Super,danke. Dann kann ich meiner frau sagen das sie über den link bestellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.