Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pixelfehler in Spielen

CwalkGER

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich weiß nicht ob das normal ist bzw. woran es liegt, aber es fällt mir neuerdings immer öfter auf, das ich bei bestimmten Spielen immer komisches gepixel oder Filmkörnungen habe.

Z.b. bei Thirdperson Spielen wie z.B. Batman und GTA 5 ist dieses gepixel immer bei Bewegung außen am Charakter. Also wenn ich laufe dann zwischen den Beinen und außen an den Beinen, eigentlich um den ganzen Körper herum.

Ist das normal?

Bei Fallout 4 habe ich das unten links und rechts am Bildschirmrand sehr stark, oder an der Waffe.

Woran könnte das liegen? Am Fernseher(hab einen sehr guten eig.) oder am HDMI Kabel? Vielleicht hat das ja der ein oder andere auch.

lg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi,

ich weiß nicht ob das normal ist bzw. woran es liegt, aber es fällt mir neuerdings immer öfter auf, das ich bei bestimmten Spielen immer komisches gepixel oder Filmkörnungen habe.

Z.b. bei Thirdperson Spielen wie z.B. Batman und GTA 5 ist dieses gepixel immer bei Bewegung außen am Charakter. Also wenn ich laufe dann zwischen den Beinen und außen an den Beinen, eigentlich um den ganzen Körper herum.

Ist das normal?

Bei Fallout 4 habe ich das unten links und rechts am Bildschirmrand sehr stark, oder an der Waffe.

Woran könnte das liegen? Am Fernseher(hab einen sehr guten eig.) oder am HDMI Kabel? Vielleicht hat das ja der ein oder andere auch.

lg

Könnte auch an deinem Fernseher liegen.

Geschrieben

Mach mal Bilder davon. Prinzipiell kann es erstmal alles sein.

Du wirst es nur mit einem Kreuzvergleich herausfinden

- HDMI kabel tauschen

- PS4 vom Kumpel ausleihen und das gleiche Spiel einschmeißen

Sollte der Fehler noch bleiben, wird es wohl am Fernseher liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...