Liquide Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wieso bekomme ich diese tr nicht wenn ich ich mich schon 1440° mit einen butter spin im kreis gedreht habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ka, vl. probiere es nochmal und nochmal und nochmal und irgendwann wirds dann klappen, war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 ok!! und mir ist gerade aufgefallen ich habe gestern eine tr erspielt aber da steht keine zeit wann ichs erworben habe kann ich trotzdem noch die platin erspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hmm, das is allerdings sonderbar, Platin müsste aber trotzdem machbar sein, glaube ich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 vl kann ich die ein zweites mal freischalten!! komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Was für eine Trophäe genau und was steht dort, gar nichts, oder ein Strich oder was? Und fehlt auch die Erklärung für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 nein da ist nur ein strich ich weiß jetzt ned genau die die tr heißt mom schau schnell nach EDIT: die Wissenschaft außer Kraft Das war eine fette Reihe großer Tricks! Einige Beispielstellen: In Japan an der Rail unter. In der Halfpipe In Europa bei der Riesenschanze Nach dem ersten Sprung zu Shauns Haus in Alaska landet ihr auf einem Zwischenberg. Da könnt ihr links runter springen und einen 1260° machen, das bringt jedes Mal 6.700 Punkte (ohne Fokus). Marker setzten und das ganze Wiederholen, man macht so alle 10 Sekunden 6.700 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hmmm, sehr komisch und du haßt sicher keine trophäen meldung übersehen? Ich würde jetzt einfach mal weiterzocken und dann dich mit der Trophäe befassen, wahrscheinlich bekommst du Platin aber auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 oja die ist gekommen da war oben das trophie zeichen rechts oben in der ecke aber ich habe zu dem zeitpunkt offline gespielt vl desswegen obwohl dann hätte ich die anderen 20 auch nicht bekommen??? komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mit offline hat das nichts zu tun, habe fast alle Trophies offline erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 die trophy müsste auf der PS3 sein, und dann noch die Trophäen syncronisieren dann hast du sie sicher. 1440° in der luft und auf dem Boden schaffen, dann hast dus auf jeden fall geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe auch Probleme mit der Trophäe. Ich hab jetzt auch schon mehrere - sogar schon einige bis zu ca. 3000° - Butterspins gemacht und es macht einfach nich bling?! O_o EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mein Perfekt Erläuternder Thread wurde wunderbar geschlossen, da man das hier alles unübersichtlich reinknallen soll. Daher hier meine Erfahrung: Im Leitfaden steht zunächst, dass man für "Wie ein Kreisel" zwischen 1200 und 1500° drehen sollte. Das kann ich nicht so unterschreiben. Bei mir ist die Trophäe erst bei einem 3600° Spin gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.