Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

Recommended Posts

Klar, das darf man ja an sich loben, wenn keiner durch "kaufen" zu sehr bevorzugt wird. nur muss sich dann ein publisher schon überlegen ob es sinn macht einen season pass anzubieten. weil WENN ich einen anbiete muss ich schon auch was bieten dafür!

... wie gesagt, am meisten ärgere ich mich ja über mich selber. den blind zu kaufen....

Klar, das darf man ja an sich loben, wenn keiner durch "kaufen" zu sehr bevorzugt wird. nur muss sich dann ein publisher schon überlegen ob es sinn macht einen season pass anzubieten. weil WENN ich einen anbiete muss ich schon auch was bieten dafür!

... wie gesagt, am meisten ärgere ich mich ja über mich selber. den blind zu kaufen....

naja anbieten tun sie ja etwas,das du ohne aufwand die operator spielen kannst. ob das den preis rechtfertigt,ist die frage.

ich habe bisher es auch erst geschafft einen der beiden mit der ingame währung freizuschalten,da ich alleine spiele und daher nicht viel an geld abräume. dadurch sehe ich den "wert" des season passes schon,obwohl ich ihn mir nicht holen werde,da mir für das spiel die mitspieler fehlen und daher die motivation bald verfliegen wird.

wenn man dagegen das spiel natürlich viel spielt,sind die 25k keine wirkliche hürde und macht den season pass wirklich überflüssig.

Ich sag es mal so, wer sich einen Season Pass kauft sollte schon exklusive Sachen bekommen die auch nur der Season Pass träger haben kann.

Du kannst das meiste entweder gegen Bares im Store kaufen wie den 5 Weapon Skins trotz Season Pass oder später mit ingame Währung ergattern..

Persönlich für mich ist es traurig das ich mir den überhaupt gekauft habe, denn du bekommst die Sachen eine Woche so oder so schon fast geschenkt von Ubisoft.

Hab das Spiel eh seitdem der Patch samt DLC nicht mehr angefasst wegen den ganzen Bugs, zuvor lief es bei mir bestens nie ein Bug seitdem aber nur noch....

Für mich ist das mit dem Season Pass einfach ein beweis das wir eigentlich überall keinen brauchen man kann sich das meiste doch eh in Bares erkaufen oder man kriegt es hinterher geworfen nach einer gewissen Zeit

Wollt heute mal wieder ne Runde spielen aber kam einfach nicht auf den Ubisoft Server. Als ich dann endlich drauf war ist die Verbindung mitten in der Runde wieder abgebrochen, bei meinem Partner wars genauso. Hatte dieses Problem vorher nie, liegt das an den zwischenzeitlich erschienenen Updates?

also was mich richtig abnervt sind an dem Spiel folgende Dinge, die aber auch nicht soooo häufig vorkommen:

- ich hasse es wenn ich auf Ranked spiele und man 0:2 hinten liegt und dann plötzlich alle anderen rausgehen und man alleine gegen 5 spielen muss (oder 3 gegen 5 etc) Naklar verliert man auch dann die nächsten 2 Runden und wird mit Minus bestraft. Das kanns einfach nicht sein. ich spiele fair zu Ende und gebe mein Bestes und bekomme -50 Punkte abgezogen. Und wenn ich mal 10 kills in ner anderen Runde mache und einfach unglaublich gut bin bekomme ich nur +50. Da stimmt doch bis heute die Punkteverteilung nicht. Das gleiche auch bei Verbindungsproblemen..... :/ Da muss Ubisoft echtmal das System verbessern, dass es fair bleibt. Z.B bekommt man mehr Muni in so ner Runde oder mehr leben. Weil ein 5 vs. 1 schafft man so gut wie nie. ( da schaff ich vielleicht 2 zu töten und das wars)

- Manche Spieler die einfach andere Leute abballern und dann nicht genug dafür bestraft werden. Es nervt so abartig. Leute die solche Sachen machen ( mit absicht, denn mir ist das ausversehen auch schon passiert dass ich einen Mitspieler  gekillt habe) sollten nur noch miteinander Spielen dürfen. Also quasi einen eigenen Server oder so haben.

-Mitspieler die einfach, auch wenn sie Level 150 sind, zu dumm für das Spiel sind. Sie rennen rum, rennen einfach durch die Map um einen Kill zu machen, verraten Positionen, sprengen einander weg weil sie zu beschränkt sind zu sehen das im Raum hinter der Wand ein Teamkammerad sitzt. etc. die Liste kann man unendlich fortführen :) 
Oder Leute die sich bei 1 vs. 1 in die Hose scheißen als Verteidiger. Bleibt doch verdammt nochmal ruhig auf einer Position und rennt nicht wie ein kopfloses Huhn durch die Räume -.-  Der Gegner muss kommen und nicht ihr :) In solchen Situationen würd ich am liebsten ins Headset schreien. Und wenn es mal jemand richtig macht und wartet bis die Gegner kommen, wird er von den anderen gemeldet und versucht zu kicken :o Sind die wirklich so dumm und raffen den Verteidigungsmodus nicht. Das gleiche bei den angreifern alle 4 tot bevor man SELBST mal in Haus geht und dann wird man von den anderen gekickt, weil man sich nicht "schnell" genug bewegt obwohl man noch 1 min Zeit hat -.- Und das sind auch noch mitspieler die einen Goldrang haben. WTF 

haha aber ich bin selber nicht perfekt :D aber manchmal bringt mich das echt zur Weißglut :) 

Das Spiel hat ja eher viel mehr positive Momente gerade als negative. :)

ich spiele seit Tagen nur noch auf adie Camper Trophy und sie kommt und kommt nicht...ich weiß nicht wieviele Spiele ich schon gemacht habe, oder wieviele mir noch fehlen...das ist so zum kotzen....Auf der Webseite kann ich nichts nachvollziehen:

"Wenn du auf PS4™ oder Xbox One spielst, muss dein Ubisoft-Konto mit deinem Sony Entertainment Network-Konto oder Xbox Live-Konto verbunden sein.

Sollten diese bereits verbunden sein, müssen wir darauf hinweisen, dass es über sechs Stunden dauern kann, deine Spieldaten zu synchronisieren.

Besuche den Ubisoft-Support, wenn du dann immer noch keinen Zugriff auf die Community-Zentrale hast."

Gefühlt habe ich schon über dreihundert Spiele vollendet...die 2500 Kills habe ich shcon lange fertig...Diese Trophy ist einfach nur zum kotzen....

ja, die zählen ebenfalls.

@InfAgerA

meinst du diese Trophäe?

Zitat

A1B2F262FB.PNG Standhaft

Schließe in Terroristenjagd 100 Mal erfolgreich einen beliebigen Verteidigungs-Spielmodus ab.

Vielleicht spielst du viel Angriff, anstatt Verteidigen?

PS:

Also bei mir kam die Trophäe erst nach 175 gezählten Siegen.

Bis ca 80 Siege habe ich meistens zu zweit und ohne Spielersuche gespielt. Danach konsequent nur noch öffentlich mit Spielersuche und da ich bis dahin wohl nur fünf Mal mit Spielersuche gespielt habe, musste ich dann zwei Tage lang mit Teamkillern zusammen spielen (mein Partner hat kein Bock mehr auf Terroristenjagd).

Insofern sollte man sich entscheiden, ob man mit oder ohne Spielersuche diese Trophäe angeht, sonst muss man umso länger durchhalten.

Sicher kann man aber nur sein, wenn man es mit Spielersuche macht. Wenn man sieht, dass da einer auf die Geisel oder einen Teamkollegen ballert, nicht darauf eingehen, sondern Option und Titelmenü und Neustarten, das schont Nerven und spart Zeit.

https://game-rainbow6.ubi.com/de-de/home

RainbowSixStatistik.jpg

Die Trophäe ist nicht mehr er spielbar weil die Herford in Herford Base überarbeitet wurde es wäre schon wenn sich im Forum viele beschweren würde Ubisoft vielleicht es ja.

Mich Ärgert mich so sehr das mit seit dem kein Spiel mehr von Ubisoft gekauft haben.

So lange die kein Patch dafür raus hauen ist die Marke für mich gestorben.

09A1F3E16E.PNG Wer  wagt es?

Gewinne im Mehrspieler-Modus (Locker/mit Rang) ein „TDM – Geisel“-Match in „Hereford“.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr im Mehrspieler-Modus, wenn ihr auf der Karte "Hereford" das Spiel im Modus "TDM-Geisel" gewonnen habt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...