Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

Recommended Posts

Ab heute hasse ich jeden deutschen der mir unter die augen da kommt -.- xD

Man wird beleidigt weil man nicht so perfekt spielt wie die es immer wollen

oder weil man nicht den perfekten skill hat.

Das hat mir schon manchmal den Spielspaß verdorben. ^^

Ey deutsche sind am besten wenn sie im Gegner Team sind und dir Hass mails schreiben, so oft drüber gelacht und gefragt wie verdummt kann man nur sein :facepalm::xd::'>

wer hat sich das mit dem XP-system überlegt bei ubisoft?

hab 50.000 an kohle.... die operator werden mich ja nix kosten mit season pass (das ist auch so ein thema was denen eigentlich überhaupt geboten wir mit pass).

... somit die frage: was zum henker will ich mit all dem geld???? mich interessieren waffenskins nicht die bohne....

wer hat sich das mit dem XP-system überlegt bei ubisoft?

hab 50.000 an kohle.... die operator werden mich ja nix kosten mit season pass (das ist auch so ein thema was denen eigentlich überhaupt geboten wir mit pass).

... somit die frage: was zum henker will ich mit all dem geld???? mich interessieren waffenskins nicht die bohne....

Ich würde ja sagen mach Urlaub aber leider geht es nicht :(

Aber ich verstehe dich, hab mit mein Account 115K knapp gesammelt und alle Skins die man via Ingame Geld verdient schon erkauft :facepalm:

Sind so Sachen die keiner braucht, oder man steckt Waffen rein die man Freischalten kann wenn man sie bezahlt das wäre was oder andere Gadgets

Ey deutsche sind am besten wenn sie im Gegner Team sind und dir Hass mails schreiben, so oft drüber gelacht und gefragt wie verdummt kann man nur sein :facepalm::xd::'>

Naja da hast auch recht. nur wurde ich heute beleidigt weil mein teammate stirbt und den gesehen hat. und zum anderen sagt warum geh ich da nicht rein.

(viellei weil ich nicht sinnlos den tod renne ^^) weil der pulse war und seine schrottflinte ist echt verdammt stark. und auch mit schild hälst da nicht viel aus. Mit der Waffe killte ich mal drei mit armlänge abstand^^

Sorry wenn ich so sagen bei deutschen zählt entweder du kannst was oder bistn hurensohn ^^ xD

Naja da hast auch recht. nur wurde ich heute beleidigt weil mein teammate stirbt und den gesehen hat. und zum anderen sagt warum geh ich da nicht rein.

(viellei weil ich nicht sinnlos den tod renne ^^) weil der pulse war und seine schrottflinte ist echt verdammt stark. und auch mit schild hälst da nicht viel aus. Mit der Waffe killte ich mal drei mit armlänge abstand^^

Sorry wenn ich so sagen bei deutschen zählt entweder du kannst was oder bistn hurensohn ^^ xD

Eins was ich gelernt habe wegen Deutschen Spieler, sie zu muten weil sie nur Dünnschiss quatschen oder schreiben. Ich spiele echt lieber mit Engländern auch wenn mein Englisch nicht gerade gut ist, mit denen kannst du viel besser spielen als mit Deutsch Sprachigen keine Ahnung wieso :D

Hatte aber gestern eine ähnliche Situation, wir waren Angreifer und mussten bei Bombe den defuser legen. Ein Gegner war übrig und alle laufen durch die Tür und sterben bzw werden verwundet, also nehme ich den defuser lege ihn und warte. Während dessen schreie mich und beleidigen mich die Deutschen in mein Team an und was war? Hab den letzten von hinten gemessert und gewonnen :D

Eins was ich gelernt habe wegen Deutschen Spieler, sie zu muten weil sie nur Dünnschiss quatschen oder schreiben. Ich spiele echt lieber mit Engländern auch wenn mein Englisch nicht gerade gut ist, mit denen kannst du viel besser spielen als mit Deutsch Sprachigen keine Ahnung wieso :D

Hatte aber gestern eine ähnliche Situation, wir waren Angreifer und mussten bei Bombe den defuser legen. Ein Gegner war übrig und alle laufen durch die Tür und sterben bzw werden verwundet, also nehme ich den defuser lege ihn und warte. Während dessen schreie mich und beleidigen mich die Deutschen in mein Team an und was war? Hab den letzten von hinten gemessert und gewonnen :D

Weils mummels sind ganz einfach. Das ist die Hurensohnmentalität ;):D

Und die deutschen können einfach nicht spielen. Aber das problem ist zumindest bei mir so das es fast nur auf der ps4 so ist (habs ja geschenkt bekommen) auf der one wo ichs hauptsächlich spiele ist das kaum so eher bekomm oft einladungen und freundesanfragen und das soll was heißen xD ^^

Also ich hatte eben wieder solche Momente wo ich das Spiel nicht verstehe, gehe um die Ecke weil ich weiß das dort ein Gegner hockt und die Drohne steuert. Ich schieße ihn das halbe MP7 Magazin in Kopf und Körper ( man sah nur Blut spritzen ) und benutzte ein Reflexvisier, doch der Typ reagiert total verspätet und dreht sich um ich bin sofort down. In der Abschuss Cam sieht man das der Typ kein HP Verloren hat -_-....

Drecks lagg switching

Da würde mich Videomaterial interessieren :D

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mit dem Spiel gut klar komme. Wer hier gut aimen kann und den Kopf trifft hat so gut wie gewonnen. Dass es dann mal so Momente gibt, wo sich ein Glaz aus der Hüfte umdreht und mir dann einen Headshot aus kurzer Distanz gibt, stempel ich als pures Glück ab ^^

Was eher nervt ist das elendige Teebeuteln und teilweise Server oder Spielersuchefehler >_<

Wer sich mal Videos von einem Hacker ansehen will, sollte mal bei den Battle Bros auf YouTube reinschauen in Folge 26, das ist Aimbotting vom Feinsten von diesem Gaming HD (PC Version) :D halte ich auf der PS4 für nicht umsetzbar

Kann es sein das es Hacker gibt in R6? Weil es gab ein Gegner wo wir ihn eig. durchlöschert haben und er gibt uns jeden ein Headshot..?!?!

Hab ja jetzt schon einige Shooter gespielt. Meiner Meinung nach gibts bei R6 das Problem der Verzögerung je nach Server. Einfach erklärt: man ist wie ne halbe Sekunde (so viel ist es nicht) "hinter" dem Gegner. Merkt man an Situationen wo einer so leicht um ecks schaut - und man hat den headshot schon bekommen als man höchstens dem seine fusspitze sah! aus seiner killcam sieht man aber ja das er einen doch schon ne zeit sah. also kein hack - sondern serververzögerungen.

@msv phil

hab das auch gesehen. in der tat waren da manche sachen fragwürdig. schon vor er den gegner sieht exakt auf kopfhöhe.... und einer der hinterder wand kam praktisch im gleichen moment der sichtbarkeit mit HS getötet.... allerdings war er auch meist PULSE, also konnte vielleicht wissen das da einer kommt. Cheaten unterstellen ist aber ne heikle sache. Zweifeln darf man aber.....

na leute, wie findet ihr so den neuen "shadow-man"-bug?

... ich kanns nicht fassen was die uns da für nen patch auftischen....

Heute das erste mal gesehen, das beste ist ja noch dass die Leute nach ihrem tot aufrecht in der Luft stehen bleiben, sorgt natürlich kaum für Verwirrung..

Das Spiel ist keine gute Werbung für Ubisoft.......

Seitdem der Patch kam definitiv NICHT!

Ich hab das Spiel echt geliebt aber seitdem der Patch kam siehst du Gegner sehr schwer wenn sie hinter Schwarzen Umrissen stehen, die ganzen Bugs :facepalm: und was tierisch nervt sind diese verdammten lagg switcher :banghead::facepalm:

Season Pass!

Vorab: ich weiss, bin selber schuld: wer kauft auch schon die katze im sack...

trotzdem: was zum geier haben die sich eigentich überlegt bei ubisoft? 40 euro damit man 7 tage früher nen operator spielen kann????? das man dann keine 25000 ingame-währung zahlen muss ist ja NULL argument, ich meine: was soll man auch mit dem geld anderes tun???? hab mittlerweile 100000 ingamewährung und keine verwendung dafür. bislang spielte ich kein game bei dem das alles mit der währung und season-pass so undurchdacht war...

Season Pass!

Vorab: ich weiss, bin selber schuld: wer kauft auch schon die katze im sack...

trotzdem: was zum geier haben die sich eigentich überlegt bei ubisoft? 40 euro damit man 7 tage früher nen operator spielen kann????? das man dann keine 25000 ingame-währung zahlen muss ist ja NULL argument, ich meine: was soll man auch mit dem geld anderes tun???? hab mittlerweile 100000 ingamewährung und keine verwendung dafür. bislang spielte ich kein game bei dem das alles mit der währung und season-pass so undurchdacht war...

diese umsetzung des season passes kann man so oder so sehen. klar wenn ich zu den leuten gehören würde,die den vorab gekauft haben,würde ich mir auch blöd vorkommen.

gehör aber zu der anderen fraktion und muss daher sagen,das mir dieses modell schon gefällt. das man die inhalte auch ohne pass bekommen kann wenn man nur das spiel zockt.würde ich mir bei anderen spielen ähnlich wünschen.

man hätte aber vorweg schon sagen sollen,das die möglichkeit besteht die inhalte auch mit ingame währung freizuschalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...