Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

Recommended Posts

Dinge die mich aufregen:

1. finde es blöd dass es hitmarker u.ä. gibt. Ein taktikshooter braucht das nicht!

2. die Meldung dass man gespottet wurde ist auch unötig!

3. dass man trotz Schild gemessert werden kann. ( ist mir zwar erst einmal passiert) trotzdem die Tatsache dass es funktioniert regt mich auf. Habe sogar gelesen dass man Barrikaden gemessert werden kann.

4. dass man die Waffe durch die Wand sieht. <- hat mir schon einige Tode gebracht

5. die verschobene hitboxen. (<- Bitte fixt das ubisoft:( ) [url]

[/url]

6 das movement ist viel zu langsam. In der Beta war es besser.

7. diese deadzone beim Zielen ist unötig. Ich will dass mein ChArakter meine Aiming direkt umsetzt und nicht nur 95 Prozent. Verstehe nicht wieso man dass in nem Shooter einbaut. Bei der Beta gab es dass nicht und bei der beta hatte ich das Gefühl dass mein Aiming viel besser war.

8. die Server. Instabile Server bei ubisoft sind ja leider nix neues

9. diverse bugs und glitches die einfach nicht sein dürfen

10. Teamkiller werden nicht bestraft

11. terroristenjagd kann nur online gespielt werden, obwohl ubisoft versprochen hat dass man es auch offline spielen kann

12. dass der Bildschirm rot wird wenn man als terrorist raus geht.

13. das man manchmal an der Kante von nem Dach hängen bleibt

14. ab und zu gibt es Input lags!

15. die Lichtverhältnisse manchmal ist es extrem schwer seinen Gegner zu erkennen! Das ist sehr unrealistisch

16. die total langen Ladezeiten anderer Spieler. Haben die Ne bambusleitung oder was?

Ich mit meiner 6 k Leitung habe schnelleres Internet als die

Das wars fürs erste xD

Edit: werde jetzt erstmal nicht mehr Multiplayer spielen. Das ist frustrierend. Schaut euch z.b. Das an :[url]

[/url]

@chrackbaron

das letzte problem mit der falschen position ist ein altes Battlefield-Probem. Das kann mich auch zur Weissglut bringen wenn ich gemütlich zu einem hinlaufen will ihn messern (da er mich ja eigentlich nichts sieht), doch in wirklichkeit hat er ne ganz andere position wie es mir angezeigt wird. frustrierend!

- mich nervt das man weder im MP noch T-Jagd die Modi wählen kann!

- auch wenns nur optional ist: für irgendwelche waffen-design-pakete umgerechnet ca. 15 Euro echtgeld, da fällt mir nix mehr ein.

Mittlerweile hasse ich dieses Spiel nur noch, wirst um ecken getötet ohne die Gegner ansatzweise zu sehen bzw zu erkennen aber die haben dich via Kill Cam schon ganze Zeit gesehen..

Gegen Franzosen hat man überhaupt keine Chance egal wie gut deine Connection zum Server ist trotz der schlechteren Connection des Französischen Gegenspieler zum Server wirst du du gekillt selbst wenn du nicht mal ansatzweise in Sichtfeld bist...

Kills die Gegner an dir machen würdest du selber an Gegenspieler nie hinkriegen...

Mich nerven 2 dinge.

1. Immer wenn ich in einen guten Team bin (Randoms) und dann paar Runden gespielt habe steht da Verbindungsfehler. Ey das kotzt mich so gewaltig an. -.-

2. Schön, das mal ab und zu Randoms kommen und einfach ein ganzes Team töten oder besser gesagt einfach einen die hälfte an Leben zu versemmeln.

Ich finde man sollte das fixen das man sein Team killen kann oder wenigstens einen Hardcore Modus miteinbaun so wie bei COD. :facepalm:

Was für einen NAT Typ hast du denn Saskia?

Ich spiele zwar größtenteils nur Ranked aber wenn wir uns mal ein wenig warm spielen auf locker gab es bisher so gut wie nie Probleme.

Bei NAT Typ habe ich nie geguckt bis jetzt.

Sage ich dir mal bescheid wenn ich wieder das Zocke.

Aber so schlecht ist mein NAT Typ nicht.

Seitdem der Patch da ist, ist das Spiel nur noch ein schlechter Scherz.. Gefühlt ist meine Hitbox die aller größte die es gibt und von meinen Gegenspieler ist die so klein das es ein scherz ist..

Sehe Gegner zum 80% nicht einmal und trotzdem bin ich tot.. zum größten teil obwohl ich eine besser Connection zum Server habe..

Ja irgendwie wird man nur gekillt, selten das man mit einem + rausgeht.. Was auch nervt das die Spielsucheeinstellung nicht bzw. nur teilweise übernommen wird. Der Modus wird übernommen aber nicht die Kartenauswahl. Auch finde ich das Menü teilweise unlogisch aufgebaut...etwas stabiler läuft es ja aber immer wieder die Verbindungsfehler nerven, was aber noch mehr nervt ist eindeutig die teilweise lange Suchdauer. Dauert oftmals länger als die 4 Matches.

Gestern konnte ich ja überhaupt nicht spielen.

Bin mal 5 min. im Spiel drine und ich laufe rückwärts und dann werde ich noch am Ende rausgeworfen, obwohl mein Internet gut ist.

Das beste war ja als ich Rang gespielt habe und dafür bestraft werde. -.-

Oder es kommen Fehlermeldungen! :banghead:

Gestern konnte ich ja überhaupt nicht spielen.

Bin mal 5 min. im Spiel drine und ich laufe rückwärts und dann werde ich noch am Ende rausgeworfen, obwohl mein Internet gut ist.

Das beste war ja als ich Rang gespielt habe und dafür bestraft werde. -.-

Oder es kommen Fehlermeldungen! :banghead:

Ging mir genauso die letzten Tage deswegen spiele ich auch kein ranked mehr :D aber seitdem der Patch raus kam ist mir eh aufgefallen das sich öfters das Spiel sich aufhängt, man viel raus fliegt und das Matchmaking total schrott ist :emot-raise:

Jup. Generell finde ich noch doof das man sein eigenes Team töten kann. Ich meine wofür soll es gut sein?

Eine Frage die ich eh nicht verstehe, allein ich hatte in de letzten 3 Tage Leute drin, die haben ihr eigenes Team am Start mit Nitro Hoch gejagt :facepalm:

Und das durch habe ich wie du kein Verständnis zur Zeit für diese scheiße das sowas geht :banghead:

Jup. Generell finde ich noch doof das man sein eigenes Team töten kann. Ich meine wofür soll es gut sein?

Das ist das Konzept von Rainbow Six: möglichst realistisch. und dazu gehört nun mal das jede kugel aua macht.... auch die eigenen. Das hat natürlich vor und nachteile - aber es gehört einfach zu rainbow six.

Das ist das Konzept von Rainbow Six: möglichst realistisch. und dazu gehört nun mal das jede kugel aua macht.... auch die eigenen. Das hat natürlich vor und nachteile - aber es gehört einfach zu rainbow six.

Das es realistisch sein soll keine frage finde ich gut, aber was mich nervt das immer welche ***** rein kommen das Team killen und dann wieder raus gehen :facepalm: .. Das ist für mich das einzige was echt Nervig ist, oder du baust gerade eine Barrikade fertig und wirst einfach in den Kopf geschossen und bist tot :facepalm: .. Wo ich echt mal gern sehen würde, dass man diese Leute die das gezielt machen einfach mal für paar Tage aus dem MP sperrt damit sie lernen. Das Spiel ist ein Teamspiel und nichts für Rambos -.-

Ich frage mich eh, wie die überhaupt The Divison machen wollen wenn nicht mal Rainbow einbandfrei funktioniert...?!?!

So viele Fehler hat das Spiel meiner Meinung nicht, da gab es Spiele die hatten viel mehr Fehler und haben sie seit Release immer noch :facepalm: aber leider wie ich schon sagte ein Patch kann halt fix alles umwerfen was korrekt lief, da hilft nur ins R6 Forum und die Bugs rein tippen und helfen..

Bei The Division ist ja nicht nur Ubisoft, wer den verlauf des Spiels angesehen und gelesen hat, liest das Ubisoft mehrere kleine Firmen dazu geholt hat um das Spiel überhaupt fertig zu machen

Das es realistisch sein soll keine frage finde ich gut, aber was mich nervt das immer welche ***** rein kommen das Team killen und dann wieder raus gehen :facepalm: .. Das ist für mich das einzige was echt Nervig ist, oder du baust gerade eine Barrikade fertig und wirst einfach in den Kopf geschossen und bist tot :facepalm: .. Wo ich echt mal gern sehen würde, dass man diese Leute die das gezielt machen einfach mal für paar Tage aus dem MP sperrt damit sie lernen. Das Spiel ist ein Teamspiel und nichts für Rambos -.-

Klar nerven mich die idioten auch. Vor release äusserte sich ubisoft oder die entwickler mal das man absichtlichen teamkillern auf den grund gehen wird und auch bestrafen. hoffen wir es sind nicht nur leere worte....

ist aber nicht so einfach absicht von zufall zu unterscheiden.... ich hab versehentlich auch schon 2 eigene gekillt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...