Shasarazade Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn es nur um die PS2 geht dann, Syphon Filter ( aber nur mit Onlinefunktion ) The Punisher Front Mission 4 Musashi Suikoden ( alle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Da gibst nicht viele, vielleicht Sega Rallye wäre nicht schlecht wenn aus ps4 kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Suikoden 5 Xenosaga 1-3 Shadow Hearts 2 Tenchu Wrath of Heaven Dynasty Warriors 3 & 5 Ring of Red Soul Calibur 3 Persona 3 Culdcept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 +Need for Speed UndergroundNeed for Speed Underground 2 Need for Speed Most Wanted Die GTA's, die ich mir gewünscht hätte, sind schon alle draußen mit Trophäen... Kann ich so unterschreiben, die GTA's sind bereits draußen, fehlen nur noch die drei besten Teile von NfS und ich bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Au ja, definitiv die UNderground Serie. Most Wanted gibt's zum Glück ja schon auf der 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Grandia Xtreme Unlimited SaGa Drakengard Drakengard 2 Star Ocean: Till The End Of Time RADIATA STORIES Romancing SaGa VALKYRIE PROFILE 2: SILMERIA DAWN of MANA die fallen mir im moment so ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 TimeSplitters 2 TimeSplitters Future Perfekt Crash Bandicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Final Fantasy 12 fällt mir so als erstes ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Final Fantasy 12 fällt mir so als erstes ein... Stimmt, das muss auch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Final Fantasy VII - Dirge of CerberusFinal Fantasy VIII Final Fantasy IX Grandia Xtreme Unlimited SaGa Drakengard Drakengard 2 Star Ocean: Till The End Of Time RADIATA STORIES Romancing SaGa VALKYRIE PROFILE 2: SILMERIA DAWN of MANA die fallen mir im moment so ein Ps2 spiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Grandia alle Teile FF12,8,9 Silent Hill 4 Azure dreams Digimon World *_* Tomb Raider 1-3 Tja, das sind meistens PS1 spiele aber bei ps2 SPielen fällt mir kaum was ein oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus Final Fantasy XII (und was findet man da bei Amazon? http://www.amazon.de/dp/B01AL8UJNS ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Final Fantasy VII - Dirge of CerberusFinal Fantasy XII (und was findet man da bei Amazon? http://www.amazon.de/dp/B01AL8UJNS ) unterschrieben. Ich hoffe Amazon macht da keine falschen Angaben. Da komm ich wohl bald nicht mehr um eine PS4 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 unterschrieben.Ich hoffe Amazon macht da keine falschen Angaben. Da komm ich wohl bald nicht mehr um eine PS4 rum. Das hoffe ich auch nicht ^^ Auf einen der Distant World Konzerten soll es wohl auch schon Hinweise gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Spontan fallen mir mal folgende ein: Timesplitters 2 Def Jam Vendetta Def Jam: Fight for NY Mortal Kombat Deadly Alliance Mortal Kombat Deception Mortal Kombat Armageddon Wäre mal ein Anfang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Tomb Raider 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.