NikeGT Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Als ich von Ps2-Klassik Spiele mit HD-Graphik und Trophäen Support erfahren habe, dachte ich sofort "Hoffentlich kommen paar geile Spiele aus alten Zeiten, die ich auf Platin bringen kann! :biggrin5:" Außer GTA San Andreas ist aber bisher noch kein Spiel dabei, was ich gerne aus alten Zeiten gezockt habe. Aber die Liste wird ja in den nächsten Jahren erweitert, da bin ich mir sicher! Also meine Liste der folgenden Spiele ist hier^^ Gran Turismo 3 Soul Calibur 3 Dynasty Warriors 3 Dynasty Warriors 5 Samurai Warriors 2 Crash Bandicoot Final Fantasy XII TimeSplitters 2 TimeSplitters Future Perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 DBZ Tenkaichi 3 Kingdom Hearts 1 und 2 (die Deutsche Synchronfassung!!) Shadow Hearts Reihe Dragon Quest VIII Xenosaga Das wären so meine Favoriten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Onimusha Syphon Filter Da es jeweils mehrere Teile gibt, fänd ich das richtig geil, wenn es auf der PS4 erscheinen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Lust hätte ich auch noch auf Black und Prince of Persia: The Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Als P&C-Fan würde ich mich über Sachen wie Syberia, Baphomets Fluch 3 oder Monkey Island 4 freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 - Primal - Need for Speed Underground und Underground 2 - Silent Hill 4: The Room Das sind die ersten, die mir so einfallen, die (meines Wissens:biggrin5:) noch nicht draußen sind. Edit: Mir sind noch ein paar eingefallen - Legaia 2: Duel Saga - Grandia II - Breath of Fire - Dragon Quarter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Drakengard Drakengard 2 Persona 3 FES Persona 4 Persona ist noch am wahrscheinlichsten von der Liste. Drakengard am unwahrscheinlichsten ... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Crash Bandicoot Zorn des Cortex Mafia Battlefront 2 Call of Duty 2 Driver Red Dead Revolver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Tales of Destiny DC Tales of Rebirth Tales of Destiny 2 Tales of the Abyss Grandia 2 (am liebsten die übersarbeitete Steam Fassung) Grandia 3 Final Fantasy 12: Zodiac Job System Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Need for Speed Underground 2 Need for Speed Most Wanted Die GTA's, die ich mir gewünscht hätte, sind schon alle draußen mit Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Tales of Destiny DCTales of Rebirth Tales of Destiny 2 Tales of the Abyss Grandia 2 (am liebsten die übersarbeitete Steam Fassung) Grandia 3 Final Fantasy 12: Zodiac Job System Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII. Das unterschreibe ich mal so, man lege noch Drag-on Dragoon 1&2 und die Project Zero Spiele drauf und ich wäre wunschlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Burnout Revenge Simpsons - Hit & Run Bully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Maximo 1 & 2 The Bard's Tale Legacy of Kain Champions: Return to Arms Champions of Norrath Baldur's Gate: Dark Alliance 1 & 2 Black Gradius V Tenchu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Shadow Hearts Shadow Hearts: Covenant Suikoden 3 Suikoden 4 Suikoden 5 Silent Hill: The Room Silent Hill: Origins Silent Hill: Shattered Memories Project Zero Project Zero 2 Project Zero 3 Final Fantasy 12 Grandia 2 Persona 3 Haunting Ground Clock Tower 3 Dragon Quest 8 Xenosaga 1 Xenosaga 2 Xenosaga 3 Wie, die Liste ist zu lang? Ich könnte noch so einige Titel nennen, aber ich höre jetzt lieber mal auf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Da jetzt "Baphomets Fluch 5" für die PS4 da ist- auf jeden Fall die Teile 1 & 2 der Reihe. Ansonsten Time Splitters 2 und die beiden Baldurs Gate- Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Need for Speed Underground bis Most Wanted Red Dead Revolver Max Payne Manhunt 1+2 Bully Flatout!!!! The Rush Twisted Metal Black habe ich schon gekauft, das wäre hier auch definitiv auf der Liste gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Call of Duty 2 und 3 Final Fantasy XII Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 - DEF JAM FIGHT FOR NY!!!' Biiiittttteeeee!!! - Splashdown & Splashdown: Rides Gone Wild - Onimusha 1-4 - Need for Speed Underground 1 & 2 und Most Wanted - Soul Reaver, Blood Omen und Legacy of Kain Defiance - The Getaway und The Getaway: Black Monday - True Crime Streets of LA und True Crime NYC - GTA Liberty City Stories und Vice Cify Stories - SSX Tricky, 3 und On Tour Bestimmt noch paar mehr, aber die hätte ich gerne, habe ich damals alles gerne gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 nfsu2 aber ganz bestimmt nicht für 15€ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Need for Speed Underground 2 Call of Duty 2 Crash Bandicoot Stuart Little 3 das große Fotoabenteuer. Alles super Spiele, damit wäre ich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.