Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Bewaffnet und Gefährlich" trophy glitch

rnsk8z

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab einen super schnellen weg entdeckt wie man die trophäe für die "50 waffen mod's / bewaffnet und gefährlich" bekommt falls es nicht eh schon jemand rausgefunden hat hab hier mal nen video gemacht ich hoffe es ist erkenntlich wie man es macht ; )

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K8Mn88p-0Dc&list=PLaNB700mRMjiDIJXzNr0PUJHKMUiSb3i7&index=1]Fallout 4 Glitch for creating 50 weapon mod's trophy - YouTube[/url]

falls nicht - ich habe einfach immer bei einer 10mm pistole eine mündungsbremse gegen "keine mündungsbremse" getauscht.

da man keine schrottteile dafür verbraucht kriegt man die trophy so natürlich super schnell

Geschrieben

Moin ;)

hab ich am Wochenende ausprobiert und bei mir hat es nicht geklappt. Hab es allerdings auch nicht mit der 10mm ausprobiert, werde das heute abend aber nochmal probieren (mir fehlen aber ohnehin nur noch 10 Mods) ;)

Geschrieben

Wie im Leitfaden Thread geschrieben,hat es bei mir auch nicht funktioniert. Du hast auch nie geschrieben das es eventuell nur bei der 10 mm geht der Glitch.

Geschrieben

Hallo zusammen,

dann melde ich mich mal nach erfolgreichem Test zurück:

mit der 10mm-Pistole funktioniert es tatsächlich :)

Ich habe im ständigen Wechsel, ähnlich wie im Video gezeigt, "Schalldämpfer" und "keine Mündungsbremse" ausgetauscht. Dabei wurde bei der Auswahl "keine Mündungsbremse" immer gefragt, ob das Teil hergestellt werden soll. Teile wurden dabei jedoch wie schon erwähnt keine verbraucht und für die restlichen Mods (es waren doch noch 17 ;)) hab ich keine zwei Minuten gebraucht. Ich würd sagen: der Tipp ist gut, auch wenn es scheints nur bei der 10mm klappt. Trotzdem: vielen Dank :)

Geschrieben
Du hast auch nie geschrieben das es eventuell nur bei der 10 mm geht der Glitch.

stimmt. weil es nicht zutrifft. Habs grade nochmal mit einer sniper rifle probiert, geht genauso :smile: aber egal, die 10 mm wird eh jeder dabei haben.

Geschrieben
stimmt. weil es nicht zutrifft. Habs grade nochmal mit einer sniper rifle probiert, geht genauso :smile: aber egal, die 10 mm wird eh jeder dabei haben.

naja, mit dem "Erlöser" funktioniert es definitiv nicht. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es eine "named" Waffe ist und alle "Standardwaffen" dafür geeignet sind. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...