madmucki Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Habe alle 12 Bikes auf stufe 15 aber die Trophäe kommt nicht . Hiiiiiillllffffeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneXXL Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat vielleicht mit dem letzten Update zu tun?! Bin da auch grad am leveln. Hoffentlich nicht umsonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hat vielleicht mit dem letzten Update zu tun?! Bin da auch grad am leveln. Hoffentlich nicht umsonst... bei mir kam die Trophy gestern nach 13 Bikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Habe die 12 Bikes die man lt.Leitfaden auf Level 15 bringen muss fertig, und keine Trophäe bekommen.Habe dann noch die beiden EBR Bikes auf Level 15 gebracht,und wieder nichts.Wäre die letzte Trophäe gewesen die ich zur Platin gebraucht hätte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madmucki Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Habe jetzt auch 14 bikes auf stufe 15 und immer noch keine trophäe! nun habe ich aber noch ein neues bike zum freischalten ktm super duke hoffe wenn die aufgelevelt ist macht es endlich ma bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat,aber dann wäre die Trophäenbeschreibung total falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo zusammen, hab nun auch alle 12 Bikes vom LF aufgelevelt auf Stufe 15 und hat nicht "bling" gemacht. Hab auch noch die 2 EBR und die neue KTM Duke offen für Stufe 15, aber ob´s was bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneXXL Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Bei mir hat es jetzt geklappt! Es sind die 12 Bikes aus dem Leitfaden notwendig und das neue KTM Bike (was man erst freischalten muss). Die beiden EBR Bikes aus der Erweiterung waren nicht notwendig. Die hab ich noch nicht auf LVL15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Bei mir hat es jetzt geklappt!Es sind die 12 Bikes aus dem Leitfaden notwendig und das neue KTM Bike (was man erst freischalten muss). Die beiden EBR Bikes aus der Erweiterung waren nicht notwendig. Die hab ich noch nicht auf LVL15. Werde ich heute oder morgen testen. Danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Das ganze hat wohl auch noch einfluss auf die folgende Trophy. Schalte dein 10tes Bike frei. Hab aktuell 14 Bikes in der Garage stehen nur die neue ktm fehlt und habe bisher die trophy nicht erhalten. die für lvl 15 natürlich auch nicht. mal sehen ob das bike dann beide trophys beeinflusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Habe jetzt die KTM Super Duke freigeschaltet, sie auf Level 15 gebracht, und die Trophäe bekommen.Also liegt es wohl an diesem Bike.Das freischalten geht am besten bei der Veranstaltung "Grandmaster"von der EBR Erweiterung.Da kann man die Super Duke schon nutzen und sie nebenbei schon ein wenig aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Richtig dumm, dass die Trophy sich sozusagen verändert, desto mehr Updates kommen. Wenn man sich nicht beeilt, brauch man irgendwann noch ein Bike mehr... Das Freischalten dauert auch ganz schön =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Habe jetzt die KTM Super Duke freigeschaltet, sie auf Level 15 gebracht, und die Trophäe bekommen. ^^Bei mir habe ich es auch gestern geschaft, mit der KTM Super Duke auf Level 15 geschaft und die Trophie mit Platin hinterher!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wichtig ist das es sich auch auf die trophy sammler auswirkt. hier muss man nun nicht mehr 10bikes für die garage freischalten sondern 11. also beide goldenen sind damit beeinflusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madmucki Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 so hat endlich bling gemacht nachdem ich die ktm super duke auf stufe 15 hatte . Sollte im leitfaden aber ergänzt werden das such durch die dlc's die Anzahl an bikes erhöht die mann auf stufe 15 bringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Also kann ich mir das Bikes für 1,49 Euro im Store kaufen und es auf Level 15 bringen und erhalte somit mit den anderen Bikes die Gold Trophäe? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Also kann ich mir das Bikes für 1,49 Euro im Store kaufen und es auf Level 15 bringen und erhalte somit mit den anderen Bikes die Gold Trophäe?Gruß Hab mir heute die KTM Super Duke im Store für 1,49€ geholt. Nachdem ich ein Rennen abgeschlossen hatte kam die Trophäe Echter Sammler und bei LV 15 kam dann die Trophäe Wochenendkrieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Habe jetzt die KTM Super Duke freigeschaltet, sie auf Level 15 gebracht, und die Trophäe bekommen.Also liegt es wohl an diesem Bike.Das freischalten geht am besten bei der Veranstaltung "Grandmaster"von der EBR Erweiterung.Da kann man die Super Duke schon nutzen und sie nebenbei schon ein wenig aufleveln. wie konntst du das Bike Freischalten? ich habe mehrmals das Event gefahren.. allerdings konnte ich die KM zahl nicht Hochbringen.. immer wenn ich das event nochmal fahre sind die alten KM wieder resettet.. EDIT: Nach einem Neustart hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Habe das gleiche Problem habe alle Bikes auf Stufe 15 bis auf die letzte KTM die habe ich noch nicht freigeschaltet. Eben so fehlt mir die Trophäe Schalte dein 10.Bike Frei.. Muss ich jetzt erst noch Club der KTM Besitzer auf Stufe 10 fahren um das letzte Bike zu bekommen? Oder es Frei kaufen? Und das dann auch noch auf Stufe 15 fahren? Gibt es Lösungsvorschläge bezüglich der zwei Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Sollte auf jeden Fall noch in den LF nachgetragen werden das die Sammlertrophy für das 10 Bike zum 11. Bike der KTM wurde. Ob man Sie im Store kauft oder freischaltet ist dabei irrelevant - geht beides (also kaufen auf jeden). Nach dem Kauf und der ersten Fahrt kommt die Trophy. Denn nur Leveln wie im LF hat bei mir diese Trophäe nicht freigeschalten. Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.