Silent95_- Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, Im US-Store hats ein Police Car zum kostenlos herunterladen viel spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 HABS HERUNTER GELADEN UND INSTALLIERT ABER ICH FINDE DIE AUTOS NICHT IM SPIEL (BRAUCH ICH DAFÜR DLC) ODER WEIß Jemand wo die sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 HABS HERUNTER GELADEN UND INSTALLIERT ABER ICH FINDE DIE AUTOS NICHT IM SPIEL (BRAUCH ICH DAFÜR DLC) ODER WEIß Jemand wo die sind Ja habe es grad auch probiert, und ka wo das ist hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ja habe es grad auch probiert, und ka wo das ist hmm... das ist doch betrug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hmm bin auch im multyplayer rum gefahren und keiner hatte das auto naja ka was das soll 41mp für ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 us store halt bless oder so!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 des würde ich auch gerne mal wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 BLES und BLUS Version sag ich da nur, haettet ihr die US Version dann gings. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 BLES und BLUS Version sag ich da nur,haettet ihr die US Version dann gings. Gruss Exa das is logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 die dlc der us versionen klappen nich auf die normalen deutschen versionen aber villeicht kommt es ja bald im de store dan habt ihr alle das police car pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wir müssen mall donnerstag mall kucken vieleicht kommt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das pack is jehzt im DT store verfügbar.. VIEL SPASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 In der Schweiz ist es (glaube ich) schon 2tage drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 iM DT seit 22.10 habs aber erst gestern gesehn und im us store seit 1-2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Und hast Du´s schon ausprobiert? Wir Europäer sind wie immer mal wieder ganz zum Schluß dran, obwohl wir für alles mehr bezahlen müssen, wie die Ami´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wir Europäer sind wie immer mal wieder ganz zum Schluß dran, obwohl wir für alles mehr bezahlen müssen, wie die Ami´s! Ja das ist echt bes**iss*n ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.