Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soll ich mir jetzt eine PS3 oder PS4 holen?


dddslayer

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mir eine Ps3 oder auch Ps4 kaufen. Geld spielt keine Rolle.

Das einzige was mich von der Ps4 abhaelt ist, dass es wenige local multiplayer games gibt. Da hat die Ps3 einen Vorteil. Anderseits ist die Ps3 veraltet und dafuer kommen keine Spiele mehr raus....

Was meint ihr?

Wie gesagt Ich lege viel wert darauf, dass 2 Leute auf einer Konsole zusammen zocken, da Ich viel mit meinem Bruder spielen will.

Also Ps3 oder Ps4 jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr auch an die Zukunft denkt, also die nächsten paar Jahre, dann wäre die PS4 die bessere Wahl. Du sagst es ja selbst: Auf der PS3 kommen keine neuen Spiele mehr raus. Aber auf der PS4 werden es noch mehr. ;)

Ansonsten fällt mir Spontan ein: Borderlands-Collection, Rocket Leauge, Dead Nation, Resogun, LittelBigPlanet 3, ...

Bei den Sportspielen ala Fifa bin ich mir nicht sicher.

Wenn euch aber Nintendo-Spiele am meisten reizen, dann bräuchtet ihr eine Wii U. Denn Nintendos Marken wie "Mario Kart 8" gibts halt auch nur bei Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich ja mal schlau machen, was es so für Spiele mit offlinekoop gibt und angekündigt sind und welche mir da zusagen und danach die Entscheidung treffen. Das die PS3 keinen Support mehr bekommt ist nicht ganz richtig, viele Spiele erscheinen z. Z. auf beiden Konsolen. Ganz abgesehen davon, dass es die Spiele dann spottgünstig gibt und auch genug da sind auf der ps3 um erstmal ne weile beschäftigt zu sein.

Mario Kart ist Wii U exklusiv, wie schon gesagt wurde. Nintendo ist übrigens vermutlich nach wie vor was offlinekoops betrifft die beste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...