Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.94

Recommended Posts

Geschrieben

Teil 7 war für mich damals der Einstieg in die Serie und bis heute kann mich der Titel noch immer begeistern. Finde die drei (neuen) Optionen, den GodMode, keine Zufallsbegegnungen, und mach3, wirklich gut gewählt/durchdacht, damit entledigt man sich genau den drei Punkten, die Spieler heute störend finden könnten - 1. bestimmte Kämpfe zu schwer, 2. tjo... Zufallskämpfe eben (wobei ich persönlich da nie was 'gegen hatte), 3. das doch etwas in die Jahre gekommene (träge) Spieldesign - meiner Meinung. So hat man stets die Wahl im Original zu daddeln, oder einfach nur das Spiel ohne die angestaubten Mechaniken zu genießen. Somit wird wirklich jeder Fantasy-RPGler noch auf seine Kosten kommen, egal ob Serien-Neuling oder alter FF-Hase.

Habe das Spiel seit Release nun insgesamt 3x komplett durchgezockt und konnte auch diesmal dank der Trophäen immer noch Neues entdecken, hatte also wieder großen Spaß bei der Sache. Das Game ist nach wie vor "absolut genial" und mir schon die Höchstnote wert = 10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...