Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Levels kopieren ?

Ingless

Recommended Posts

Wenn man ein Level veröffentlicht muss man zuvor noch angeben ob man es teilen möchte oder nicht. Anderst gesagt ob man es kopier schützen möchte oder ob es für alle frei kopierbar sein soll.

Wenn jemand es gestattet, kannst du das Level einfach in seiner Welt kopieren und bei dir einfügen ;)

Ich weis zwar wie ichs bei nem Freund mache, aber wie ichs bei jemand mache der nicht mein freund ist weis ichs net weist du das?

Wie schon gesagt, wenn es jemand freigegeben hat, kannst du es kopieren. musst dann halt auf das gewünschte Land in der Welt und dann kann man das irgendwo anwähen, musst halt suchen. Kann es dir auch nicht mehr genau agen, ist zu lange her als ich es das letzte mal gespielt habe. Aber da gibts bestimmt irgend eine kopierfunktion.

Wer sucht der findet ;)

Wenn man ein Level veröffentlicht muss man zuvor noch angeben ob man es teilen möchte oder nicht. Anderst gesagt ob man es kopier schützen möchte oder ob es für alle frei kopierbar sein soll.

Wenn jemand es gestattet, kannst du das Level einfach in seiner Welt kopieren und bei dir einfügen ;)

Stimmt, hast recht. Jetzt wo du es sagst ...:biggrin5:

Habs definitiv schon zu lang nicht mehr gespielt, wird mal wieder Zeit für ne kleine Sackboy-Massenkeilerei aufm Rollercoaster, muha :biggrin5:

musst auf die levelseite gehen wo die beschreibung des levels ist

wenn der autor sein level freigegeben hat, ist da ein button mit kopieren, den einfach anklicken und dann bei dir aufn planet kleben.

danach einfach selbst veröffentlichen oder vorher editieren, das weiß ich jetzt grad nimma^^ musst einfach mal ausprobieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...