Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 FF7 im Episodenformat? Sehs schon kommen... Wie will man da Limitbreaks(Vincent), die Chocobo-Aufzucht oder sonstige eigentlich episodenübergreifende Side-Quests machen? Das Kampfsystem ist halt typische Wester-Style, ja nicht zu komplex, denn man könnte ja überfordert werden. Aber wie die das Materia-System und seine unendlichen Kombinationen in ein Real-Time-Combat-System einbauen wollen, bleibt mir schleierhaft. Wird wohl dann in diesem Format kommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 FF7 im Episodenformat? Sehs schon kommen...Wie will man da Limitbreaks(Vincent), die Chocobo-Aufzucht oder sonstige eigentlich episodenübergreifende Side-Quests machen? Das Kampfsystem ist halt typische Wester-Style, ja nicht zu komplex, denn man könnte ja überfordert werden. Aber wie die das Materia-System und seine unendlichen Kombinationen in ein Real-Time-Combat-System einbauen wollen, bleibt mir schleierhaft. Wird wohl dann in diesem Format kommen: Ich denke man kann nur erstmal abwarten. Und wenn die 1. Episode Müll ist, kann man den Rest ja auch lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hammer Grafik/Bild.. *lol* ..leider wird´s aber wohl wirklich so kommen.. hätten es lieber lassen sollen mit dem Remake und nur ein HD Remaster machen sollen, einfach Moderne Grafik aber das Spiel 1:1 so lassen sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ist das Spiel auf deutsch??? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ist das Spiel auf deutsch??? Lg Ja : Spiel in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Square Enix hat doch bereits klargestellt das eine Episode bzw. Teil die Größe und den Umfang eines kompletten Spiels haben wird also wartet erstmal ab. Ja ist auf Deutsch. Und ich glaube wenn du die Sprache deiner PS4 umstellst, kannst du es auch in anderen Sprachen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich warte ab was die vorhaben und lass mich nicht auf spekulationen ein. Ich bin guter Dinge das die uns/mir was gutes servieren. Das man nicht jeden glücklich machen kann ist nunmal klar! Aber sofort gegen SE zu feuern macht es auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich warte ab was die vorhaben und lass mich nicht auf spekulationen ein.Ich bin guter Dinge das die uns/mir was gutes servieren. Das man nicht jeden glücklich machen kann ist nunmal klar! Aber sofort gegen SE zu feuern macht es auch nicht besser. Ich bin auch der Meinung, dass sie sich schon was dabei gedacht haben, bzw es seine Gründe hat. Es geht ganz sicher nicht darum den Kunden zu ärgern/auszunehmen. Das hätten sie nämlich bereits bei vorherigen Titeln machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich sehe ge rade das nen God Mode gibt. Darf man den benutzen zum erspielen der Platin???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich sehe ge rade das nen God Mode gibt. Darf man den benutzen zum erspielen der Platin???? Allgemeine Infos: Platin komplett offline machbar 5 verpassbare Trophäe: Flügge, Männerfreundschaft, Energiebündel, Travestiekünstler, Erleuchtung 1 verbuggte Trophäe: Männerfreundschaft Es gibt Cheats im Spiel welche die Trophäen nicht deaktivieren: "3-fache Geschwindikeit" "Gottmodus im Kampf" + "Keine Zufallskämpfe" Ja man darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich sehe ge rade das nen God Mode gibt. Darf man den benutzen zum erspielen der Platin???? Ja, Platin ist auch im Godmode machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Tja, ich spiele schon ein paar Stunden, Fakt bleibt, durch den GodMode ist die Platin "Schwachsinn" geworden, es entwerte total die Platin ... und befürchte nachwievor, viele werden sich dazu hinreisen lassen. Und genau genommen, Leute die damals schon die 100% hatten, die können von mir aus sogar sofort mit den Mode durchstarten, man holt sich ja eben nur die verdiente Platin von damals ab und da muss ich sagen, will ich den GodeMode + SpeedRun nicht mehr missen. Ansonsten kann man nur raten, wer FF noch gar nciht kennt, verzichtet auf das, sonst seid ihr selber schuld u wenn ihr es nutzt, lasst bitte das spielspaßwerten der platin, beim SG muss man dann wohl oder übel das hinnehmen, das der Mode nunmal dazu gehört ... whatever ... i drink a beer grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Tja, ich spiele schon ein paar Stunden, Fakt bleibt, durch den GodMode ist die Platin "Schwachsinn" geworden, es entwerte total die Platin ... und befürchte nachwievor, viele werden sich dazu hinreisen lassen. Und genau genommen, Leute die damals schon die 100% hatten, die können von mir aus sogar sofort mit den Mode durchstarten, man holt sich ja eben nur die verdiente Platin von damals ab und da muss ich sagen, will ich den GodeMode + SpeedRun nicht mehr missen.Ansonsten kann man nur raten, wer FF noch gar nciht kennt, verzichtet auf das, sonst seid ihr selber schuld u wenn ihr es nutzt, lasst bitte das spielspaßwerten der platin, beim SG muss man dann wohl oder übel das hinnehmen, das der Mode nunmal dazu gehört ... whatever ... i drink a beer grüße Hab FF7 schon das ein oder andere mal durchgespielt (PSX), 100% hab ich noch nie gehabt. Das weiss ich aber auch erst jetzt.^^ Das Date mit Barret zum Beispiel ist mir gänzlich neu. Von daher spiele ich jetzt mit Guide, aber ohne Godmode etc. Platin wird wohl so 70-100h dauern. Ich level einfach zu gerne zeischendurch. Einen Godmoderun werde ich noch nachschieben, an meine Tür klopfte Tifa. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hallo kurze frage zu tifas limit bin das erste mal in nibelheim und in meinem team sind cloud barret und tifa ich spiel die melodie aber es passiert nichts kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hallokurze frage zu tifas limit bin das erste mal in nibelheim und in meinem team sind cloud barret und tifa ich spiel die melodie aber es passiert nichts kann mir jemand helfen Das ganze funktioniert erst auf CD3 bzw. kurz vor dem Wechsel auf die dritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 cool danke haste auch noch ein ereignis dafür damit ich es mir merke danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 cool danke haste auch noch ein ereignis dafür damit ich es mir merkedanke für die schnelle antwort Am Ende von CD2 muss die Gruppe wieder nach Midgar zurück, bevor du das machst kannst du nach Nibelheim fliegen und dort Tifas Limit abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Habe es mir gerade geladen. Na ja mit 16:9 Bildmodus und ohne Charts wärs perfekt. Aber hey, Hauptsache ihr habt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich habe eben eine Materie (Kälte) gemastert und es kam keine Trophäe. Ist diese auch verbuggt oder muss man dafür etwas anderes machen als von mir gedacht? Falls die Frage noch offen ist - die Trophäe ist nicht verbuggt, du musst eine Materia mit fünf Sternen (Level) mastern. Kälte hat nur vier. Alle zum Beispiel hat fünf Sterne, und davon wirst du später sowieso tonnenweise mastern, wenn du die 99.999.999 Gil farmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Falls die Frage noch offen ist - die Trophäe ist nicht verbuggt, du musst eine Materia mit fünf Sternen (Level) mastern. Kälte hat nur vier. Alle zum Beispiel hat fünf Sterne, und davon wirst du später sowieso tonnenweise mastern, wenn du die 99.999.999 Gil farmst. Die Trophäe habe ich bereits. Aber trotzdem danke. Daran hätte ich jetzt selbst nicht gedacht, dass es eine Materia mit 5 Sternen sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.