schwarzenwein Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sinn und Zweck war wohl nicht, hier jemanden an den Pranger zu stellen sondern eher die Tatsache, das man sich mit den beigefügten Hilfsmittel eines der besten Spiele der gesamten Reihe, nunja... irgendwie zerstört mit der Tatsache, das ganze Spiel in unter 20h durch zu rocken. Also so kommt das bei mir an. Ich find's auch schade, spiel das aber ja für mich und entscheide selber, wie. Ich z.B. hab auch schon die Zeit beschleunigt, allerdibgs nur bei den Kämpfen am Condor. Das nervt mich immer, bis die Gegner oben sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich sag immer jeden das seine solange er Spaß hat und nicht naher sagt: Boah war das einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich habe eben eine Materie (Kälte) gemastert und es kam keine Trophäe. Ist diese auch verbuggt oder muss man dafür etwas anderes machen als von mir gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Es gibt keine Trophäe fürs Mastern einer einzelnen Substanz. Du musst alle Aufruf Substanzen Mastern um an die Meister-Aufruf Substanz zu kommen. Für die gibts eine Trophäe. Und diese kann dauern :-) Zum einen musst du natürlich erstmal alle Aufrufsubstanzen bekommen. z.B. Ritter der Runde nur mit Gold Chocobo usw dann noch alle Mastern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Es gibt keine Trophäe fürs Mastern einer einzelnen Substanz. Du musst alle Aufruf Substanzen Mastern um an die Meister-Aufruf Substanz zu kommen. Für die gibts eine Trophäe. Und diese kann dauern :-) Zum einen musst du natürlich erstmal alle Aufrufsubstanzen bekommen. z.B. Ritter der Runde nur mit Gold Chocobo usw dann noch alle Mastern :-) Ach du scheiße! Nun gut, danke für die Info. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Es gibt keine Trophäe fürs Mastern einer einzelnen Substanz. Du musst alle Aufruf Substanzen Mastern um an die Meister-Aufruf Substanz zu kommen. Für die gibts eine Trophäe. Und diese kann dauern :-) Zum einen musst du natürlich erstmal alle Aufrufsubstanzen bekommen. z.B. Ritter der Runde nur mit Gold Chocobo usw dann noch alle Mastern :-) Das stimmt nicht es gibt eine und die heißt Materialist - Erreiche die höchste Ebene einer Materia, und ist eine Bronze-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das stimmt nicht es gibt eine und die heißt Materialist - Erreiche die höchste Ebene einer Materia, und ist eine Bronze-Trophäe. Wie oben geschrieben habe ich diese Trophäe nach dem mastern des Kälte-Zaubers nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie oben geschrieben habe ich diese Trophäe nach dem mastern des Kälte-Zaubers nicht bekommen. Tut mir leid dazu kann ich leider nichts sagen, vielleicht hattest du einen Bug. Versuchs einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Tut mir leid dazu kann ich leider nichts sagen, vielleicht hattest du einen Bug. Versuchs einfach nochmal. Die Alle-Materia muss ich ja so oder so mastern um an das ganze Geld zu kommen. Da werde ich ja dann sehen ob es ein Bug war. Gibt es hier denn keine Leute welche die Trophäe bereits haben, bzw ebenfalls eine Materia masterten und mir von ihren Erfahrungen berichten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Läuft das Spiel in Vollbild oder 4:3 etc. mit Balken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Läuft das Spiel in Vollbild oder 4:3 etc. mit Balken? Läuft nur in 4:3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Läuft nur in 4:3. Und ohne "PAL" Balken . Aber Links und Rechts sind halte fette Balken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Und ohne "PAL" Balken . Aber Links und Rechts sind halte fette Balken . Danke für die Info, das mit den PAL Balken haben ich mich auch schon gefragt. Dann kann ich ja beruhigt die EU Version im DE Store kaufen und muss nicht wieder in den US Store wie bei den PS1 Classics auf der PS3. Eine andere Frage, kann man die Sprache im Spiel auf Englisch umstellen oder muss man dafür die ganze PS4 auf Englisch umstellen. Ich möchte gerne wieder auf Englisch spielen, hatte schon auf der PS1 die NTSC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Danke für die Info, das mit den PAL Balken haben ich mich auch schon gefragt. Dann kann ich ja beruhigt die EU Version im DE Store kaufen und muss nicht wieder in den US Store wie bei den PS1 Classics auf der PS3.Eine andere Frage, kann man die Sprache im Spiel auf Englisch umstellen oder muss man dafür die ganze PS4 auf Englisch umstellen. Ich möchte gerne wieder auf Englisch spielen, hatte schon auf der PS1 die NTSC Version. Du kannst es auf Englisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Du kannst es auf Englisch spielen Das wusste ich bereits, meine Frage war ob man das im Spiel umstellen kann oder ob man dafür gleich die ganze Konsole umstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das wusste ich bereits, meine Frage war ob man das im Spiel umstellen kann oder ob man dafür gleich die ganze Konsole umstellen muss. Man muss die Konsole dafür auf englisch einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Man muss die Konsole dafür auf englisch einstellen. hm.. wie nervig.. Aber danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hallo. wollte mal fragen ob dieses FF7 psn die gleichen trophäen hat wie die kommende HD Version? ist doppelplatin möglich? ps. FF7 war mein allererstes Spiel damals wo ich mehr als 100 Stunden gespielt habe und es mich so fasziniert hat und bis jetzt immer ein großer FF Fan bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Da das Game nicht mal fertig ist gibt es demnach auch keine Trophäen . Du kannst aber stark davon ausgehen das es andere Trophäen bei dem Remake sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Danke. hoffentlich mind. 48 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.