Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII

Dragarock

Recommended Posts

mal ne frage zu aeris letzten limit ab wann kann ich mir das limit holen

also nach welcher stadt oder welchem ereignis

da ich nur mit dieser sorgen habe weil alles andere kenn ich

zu diesem god modus ein wort

ich denke für alle die diesen teil zum ersten mal spielen ist es sehr ratsam ohne diesem modus zu spielen denn dann geht der ganze spiel spaß dieses besondere verlore

einige werden wissen was ich meine

auf der anderen seite kann ich das auch verstehen das man es nutzt wenn ich zb an die weapon denke

nicht destotrotz liegt es an jedem selbst wieviel spiel spaß einen das spiel vermittelt

so hab platin xD war echt toll mal mein lieblingsgame in bissle bessere version zu spielen aber der Schreibfehler Rufhaus hab ich echt vermisst xD aber kann das spiel nur empfehlen ^^

Glückwünsch, aber was jetzt? Bist ja voll durchgerusht, das wäre nix für mich und es ist erst mal einen Tag draußen übertreib mal xD Und jetzt lässte es gammeln (?) Naja jeder wie er will :cool2:

Ich liebe dieses Spiel und habe es über die jahre etliche male durchgespielt.

Und jetzt ist es endlich da und es gibt einen godmode und 3x Geschwindigkeit...was soll das denn.

Jetzt kaufen sich die ganzen Typen das Spiel nur wegen der Easy Trophae und nicht weil es jedenfalls für mich das bis heute beste Rollenspiel ist.

Und ich sehe es schon kommen jetzt wird das spiel dadurch so simple und jeder sagt ach ja ff7 das ist sau easy null herausforderung weiß gar nicht warum die ganzen leute immer gesagt haben das spiel ist klasse und auch fordernd...

Die story geht dadurch auch komplett verloren wenn man x3 umherläuft schaut man sich natürlich die Gespräche auch nur sporadisch an.

Sorry SE ihr habt das echt verkackt sowas mit einzubauen aber dadurch werden natürlich mehr trophy hunter angesprochen die sowas eigentlich nie spielen würden...

spiele mitlerweile ne stunde und habe ehrlich gesagt keine lust mehr drauf obwohl ich mich auf das spiel mit trophaen unterstützung seit jahren wünsche^^

Und jetzt ist es endlich da und es gibt einen godmode und 3x Geschwindigkeit...was soll das denn.

Jetzt kaufen sich die ganzen Typen das Spiel nur wegen der Easy Trophae und nicht weil es jedenfalls für mich das bis heute beste Rollenspiel ist.

Und ich sehe es schon kommen jetzt wird das spiel dadurch so simple und jeder sagt ach ja ff7 das ist sau easy null herausforderung weiß gar nicht warum die ganzen leute immer gesagt haben das spiel ist klasse und auch fordernd...

Die story geht dadurch auch komplett verloren wenn man x3 umherläuft schaut man sich natürlich die Gespräche auch nur sporadisch an.

Sorry SE ihr habt das echt verkackt sowas mit einzubauen aber dadurch werden natürlich mehr trophy hunter angesprochen die sowas eigentlich nie spielen würden...

spiele mitlerweile ne stunde und habe ehrlich gesagt keine lust mehr drauf obwohl ich mich auf das spiel mit trophaen unterstützung seit jahren wünsche^^

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass einem deswegen die Lust vergeht. Es sollte dir doch egal sein, dass es einen Godmode gibt. Oder nicht? Was ändert es an deinem Spielerlebnis, wenn du es sowieso nie machst? Oder ärgert es dich wirklich so sehr, dass es die anderen leicht haben können, wenn sie wollen? So sehr, dass es das für dich kaputt macht?

Und wie kommst du jetzt darauf, dass die Leute deswegen sagen werden, FF7 wäre easy? Es wird bestimmt keiner cheats benutzen und dann von easy sprechen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel größerenteils easy IST. Und Trophykiddies werden das Spiel bestimmt nicht wegen der leichten Platin kaufen, da es auch etliche Stunden dauert. Da musst du dir also keine Sorgen machen, warum auch immer, man das blöd finden würde, wenns sogar so wäre.

Solche Leute die so etwas sagen, sind auch nicht gerade die hellsten.

Heutzutage ist das in der Videospielindustrie nunmal so, um ein Spiel interessant zu machen, haut man einfache Trophäen raus, damit sich die Trophyhunter über das Spiel hermachen können, obwohl kein wirkliches Interesse für das Spiel besteht. Der Profit für die Gamingbranche ist wichtiger als das Spiel. Das beste kommt noch zum Schluss: Weil ja die Trophäen durch den God Modus vereinfacht werden, bekommt das Spiel eine nicht gerechtfertigte Bewertung für den Schwierigkeitsgrad.

Ich hoffe, dass noch ein Patch rauskommt, der die Trophäen bei eingeschaltetem God Mode deaktiviert.

An Sonny:

Eine deutsche Person hat laut PSN, das Game nach einem Tag und paar Stunden auf Platin gebracht. Ich glaube nicht, dass sich irgendein Spieler solch ein altes Spiel ohne Trophäen kaufen würde. Dieser Spieler ist das beste Beispiel dafür. Spiel gekauft, Modus aktiviert, Platin eingeheimst und Game danach von der Festplatte gelöcht.

mal ne frage zu aeris letzten limit ab wann kann ich mir das limit holen

also nach welcher stadt oder welchem ereignis

da ich nur mit dieser sorgen habe weil alles andere kenn ich

zu diesem god modus ein wort

ich denke für alle die diesen teil zum ersten mal spielen ist es sehr ratsam ohne diesem modus zu spielen denn dann geht der ganze spiel spaß dieses besondere verlore

einige werden wissen was ich meine

auf der anderen seite kann ich das auch verstehen das man es nutzt wenn ich zb an die weapon denke

nicht destotrotz liegt es an jedem selbst wieviel spiel spaß einen das spiel vermittelt

Nachdem du das Flugzeug tiny bronco hast kannst du zu der Höhle bei junon.

Kein Platz für Nostalgie in der Spieleindustrie!

Alles, was zählt, ist Geld. Denn Geld regiert die Welt!

^^ MfG

Joa finde das mit den God Modus auch schade... ich habe das Spiel so gern durchgespielt. Das einzige was ich geil finde ist der 3x Speed... das habe ich mir so oft gewünscht das man schneller laufen kann. Naja aber was solls ich werde auch so Spaß haben und wenn ich 40h-50h brauch um alles zu holen =).

Und wenn ich ab und an mal Limits Spamen will weiß ich ja das dies nun geht xD.

(Hab es getestet und muss sagen... so hat das Spiel nicht mehr als eine 2 verdient, weil es gibt verpassbare Trophäen und das war auch das einzige was es schwer macht.)

Ich werde mich einfach dazu zwingen den God-Mode nicht zu benutzen, dann bleibt die Nostalgie erhalten :)

Was ich toll finde ist die Möglichkeit Zufallskämpfe zu deaktivieren. Es ist lange her das ich das Spiel gezockt habe und so kann ich in Ruhe die Weltkarte erkunden.

Ich verstehe nicht so recht, wieso man sich über den Godmode aufregt. Wenn man sich das Spiel nur des Spiels wegen holt, dann kann es einem doch eigentlich egal sein was andere mit dem Spiel machen, bzw. wie sie es spielen. Man kann es doch selbst so spielen wie man möchte.

Es gibt halt Menschen die sich über alles aufregen müssen.

Wenn es diese Leute stört sollen sie ihn nicht nutzen und gut ist was andere damit anstellen geht denen garnichts an fertig!

Einfach sinnlos solche diskussionen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...