Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein das der port noch mieser übersetzt ist als das original? 

Mir fallen immer mehr rechtschreib, übersetzungsfehler und sogar fehler ansich auf.

beispiel: in der goldsaucer steht bei den preisen nicht omnischlag, sondern schwertwirbel...

Mir sind auch paar bugs aufgefallen, die es im original glaube nicht gab, zb spielt die quadrattaste auf dem klavier in der villa keinen ton, sondern macht irgend son geräusch wie wenn man das menü verlässt oder so. 

ich verstehe das einfach nicht. Da hatte man mit diesem port die chance gehabt endlich diese grauenhafte übersetzung auszubessern und sie tun es nicht? Nein besser noch, sie verschlechtern es sogar? Ich meine, es wurde offensichtlich an den texten und so rumgewerkelt und einiges verändert, das weiß ich, weil ich sowohl das original kenne als auch den port jetzt. Aber wenn an den texten doch rumgewerkelt wurde, warum dann nicht perfekt übersetzt, und das in unserer heutigen zeit. Da gibt es echt keine entschuldigung die das erklären könnte...

Am 15.1.2017 um 00:30 schrieb BayernFreak86:

Der Verkäufer kommt auch erst später - sobald du die Highwind hast und der Park wieder geöffnet hat.

Danke dir. Ist das mit dem Schwertwirbel Limit das Selbe? weil hab jetzt 55.000 Punkte und kann die nicht Kaufen. Und bei dem Link im Leitfaden zu den Limits Steht CD1 52.000 Punkte und danach 32.000 Punkte.

vor 10 Stunden schrieb Darksider2308:

Danke dir. Ist das mit dem Schwertwirbel Limit das Selbe? weil hab jetzt 55.000 Punkte und kann die nicht Kaufen. Und bei dem Link im Leitfaden zu den Limits Steht CD1 52.000 Punkte und danach 32.000 Punkte.

Das Limit bekommst du schon auf CD1, allerdings erst nachdem du Tiny Bronco in Rocket Town bekommen hast. Kostet dann 51.200 Punkte.

Warst also leider etwas zu früh da. :/

vor 16 Stunden schrieb BayernFreak86:

Das Limit bekommst du schon auf CD1, allerdings erst nachdem du Tiny Bronco in Rocket Town bekommen hast. Kostet dann 51.200 Punkte.

Warst also leider etwas zu früh da. :/

Hätte man im Leitfaden ja auch schreiben können ^^ Dann hätte ich mir nicht so früh die mühe gegeben ^^

Hi Leute,  ich finde zu meinem Problem einfach keine Lösung, und zwar kurz zur Info ich hab das erste mal FF VII auf der PS1 vor 17 Jahren schon gespielt und hab bis heute sicher mehr als 40 mal ausgespielt mit allen drum und dran, aber auf der PS4 hab ich Probleme mit einer Trophy und zwar Ritter der Tafelrunde wurde mir nicht anerkannt obwohl ich sie mir geholt hab via Chocobo Zucht. Weis einer von euch da Abhilfe oder warum mir die Trophäe nicht anerkennt wird?  Danke

Bei mir ist die Trophäe glaube ich direkt gekommen, als ich den Aufruf aufgesammelt habe. Du kannst ja Ritter der Runde mal beschwören, vielleicht ploppt die Trophäe dann auf.

Wenn du noch einen Spielstand vor dem Aufsammeln hast, dann versuche es am besten so lange bis es klappt...

Schau auch mal in deiner Trophy-Liste nach, ob du sie nicht vielleicht doch bekommen hast. Kommt immer wieder mal vor, dass eine Trophäe nicht richtig angezeigt wird.

vor 20 Minuten schrieb BayernFreak86:

Den Bug hatte ich auch schon. Wenn du vor der Wahl stehst, welche beiden Chocobos du paaren willst, dann wähle den schwarzen Chocobo mal zuerst aus. Das sollte den Bug umgehen.

Hat leider nichts gebracht :( Woran erkennt man nochmal das er Gold ist?

Edit: Hab endlich den Goldenen danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...