Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII

Dragarock

Recommended Posts

Huhu :)

folgendes ist passiert:

Ich hab meine goldi genommen und den Uboot glitch aus dem video reproduziert. hab nur zwei versuche gebraucht. Bis hier her wunderbar, uboot steckt in chocobo.

Hab dann deine Anleitung befolgt. klappte ebenfalls wunderbar.

Haken: Beim reseten des Uboots stellt er es an die letzte bekannte Stelle: in die Wand T_T

Es war trotzdem ein teilerfolg.

Wollte dann sehen was passiert wenn man nicht entglitcht und bin ne runde mit dem uboot durchs land gefahren xD

naja ich kam 2 milimeter durchs gras :D

Hab das noch paar mal versucht mit dem glitch, dabei muss ich wohl was anderes kaputt gemacht haben, denn ab jetzt war es so: immer wenn ich den glitch einmal gefailt habe, konnt ich danach nicht mehr die x taste benutzen. genaugenommen konnte ich die am sogar ende der welt benutzen, ich landete sofort IM uboot. von kilometer weit weg wurde ich da reingezogen xD faszinierend.

da kam mir aber die idee, was passiert wenn ich mit goldie über das meer laufe und dort absteige, denn ich bin ja noch im uboot. Gut auf Meer aussteigen ging irgendwie nich, also rand von wiese und dunklem meer gesucht und versucht mit dem uboot im meer zu landen beim absteigen.

Bisher war ich nicht erfolgreich^^"

Aber wenn da nochmal jemand lust hat rumzuspielen...

Ich mach jetzt erstmal alles andere (muss noch Krösus machen da hab ich schonso viel geschafft) und spiele für smaragt zum schluss nochma durch wenn ich bis dahin keine lösung habe.

LG und vielen Dank für den Tipp jedenfalls^^

Und ohne "PAL" Balken ;). Aber Links und Rechts sind halte fette Balken xD.

Habs mir gerade aus dem Kanada Store gezogen und bin gerade verwirrt. Ich hab ganz klar Balken oben und unten, im Hauptmenü schon, in der Spielwelt und im Kampf, da aber kleinere, was denn nun?

Kann mir jemand sagen, warum ich keine neuen Limits bekomme? Habe die ersten beiden jeweils und dann muss man ja eine bestimmte Anzahl an Gegnern platt machen. Ich mache auch jeden Kampf mit, aber dennoch bekomme ich keine neuen Limits. Warum??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Machst du die Kills auch mit den Personen die das Limit bekommen sollen?

Mal ne frage zu

*Materialist

Erreiche die höchste Ebene einer Materia.

[Offline-Trophäe]

Man erhält AP Punkte für Materia nach einem Kampf, solange man diese im Kampf ausgerüstet hat. Materia kann man im Menü ausrüsten. Dazu drückt man**und bewegt den Cursor auf "Materia". Dann wählt man eines aus und rüstet es auf. Für die Trophäe muss eine Materia die Stufe 5 erreicht haben

Habe Eis auf Master gebracht aber nichts bekommen...ein Trophäen Bug oder Funktioniert das nur beispielsweise bei Genesung da die ja 5 Sterne hat?

Hab mir jetzt doch auch mal die PS4-Version zugelegt. Hatte vor kurzem erst mal wieder die PS1-Version angefangen und dann ist mir eingefallen, dass es da ja doch mal ne Neuauflage gegeben hat. :D

Die hinzugefügten Cheats sind aber ein schlechter Witz oder? Also, 3x Speed kann ich ja noch verstehen (und ich benutze es oft... ein paar der Kampfanimationen werden halt doch irgendwann langweilig), aber HP wieder auffüllen und Zufallkämpfe ausstellen? :annoyed-dude-come-o

Wer das Spiel nicht ohne diese Cheats schafft sollte es nicht spielen, ganz einfach. Wo ist denn der Spaß dabei, gegen Ruby oder Emerald zu kämpfen, wenn man seine HP einfach wieder affüllen kann?

Ich glaube das richtete sich besonders an spieler wie mich, die das spiel schon so etwa 15 mal durch gezockt haben, auf PSone, später am PC. wenn man all das schon unzählige male hinter sich gebracht hat und JETZT als trophyhunter wieder vor dem selben spiel steht... man sollte es quasi mit geringerem aufwand und fokus auf story seiner trophyliste hinzufügen können.

für die die das spiel nicht kannten ist das natürlich... dumm gelaufen?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das is Quatsch. Habs auch unzählige Male auf der PS1 gedaddelt. Und wenn ich es dann jetzt als Trophyhunter meiner Platinliste hinzufügen will(hab ich) dann auch wie jedes andere Spiel. Da muss ich nix vereinfacht haben. Sonst hätte ich gerne sofort alle alten Spiele auf 100% inkl Platin und DLC. Schicke zum beweis n Screenshot von meinen Speicherständen auf der Memory Card^^

für mich ist das eher um extreme Platinhunter, die jedes leichte Spiel kaufen wg der Platin zu ködern und deren Geld einzusahnen. Guck mal hier mit Cheats. Fast geschenkte Platin. Kauf es!! Und vll um diejenigen dann etwas auf das Remake anzuspitzen

Am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob er die Cheats benutzt oder nicht. Kann jetzt nichts schlimmes an 3x schneller laufen erkennen, volle HP+Limit und keine Zufallskämpfe greifen da schon sehr viel mehr in die Spielmechanik ein. Aber die Spieler müssen selber wissen, ob sie das total einfach haben wollen oder halt den normalen Weg gehen.

Ich werd mir das auch nochmal kaufen, wenns in einem Sale ist. Hab es schon für die 1 und 3 gehabt, bin also ganz froh das ein bisschen schneller machen zu können.

Jo, für 3x schneller bin ich wie gesagt auch dankbar. Wenn man alle Fort Condor-Kämpfe machen will, kann man z.B. die Reisezeit im RL damit extrem verkürzen. ^^

Oder man überlege sich mal, 16 mal nacheinander die Beschwörung für Knights of the Round angucken... :D

Nur durch nen simplen Tastendruck HP, MP und Limit wieder auffüllen, das geht mir entschieden zu weit. Dürfte somit die einfachste Platin ever werden... nur vor dem Motorradspiel graust es mir etwas, darin war ich schon immer verdammt schlecht. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...