Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII

Dragarock

Recommended Posts

Also die EXP Materia zählt nur für den Träger.

Bei den Extra Gil zählt es nur einmal sprich mehrfach angelegt bringt nichts.

Es ist sowieso zu empfehlen Geld mit den "Alle" Materias zu farmen da es viel effektiver ist.

Danke. Mit "Alle" materia hatte ichs noch nicht probiert. Aber komischerweise habe ich bis jetzt immer das doppelte an gil bekommen anstatt erst das 1,5fache dann später wenn ich glaub extra gil meistere dann das 2fache. Ok danke für dein tipp

Also ganz andere Texte wie bei der PSX Version?....ja man merkt sowieso in Sachen FF das von Englisch ins Deutsche extrem gefuscht wird....bei FFX habe ich teilweise nur mit dem Kopf geschüttelt beidem was ich gehört und dazu gelesen habe...

Aber okay, wenn es auf Deutsch ist werde ich es mir heute Laden

Also ganz andere Texte wie bei der PSX Version?....ja man merkt sowieso in Sachen FF das von Englisch ins Deutsche extrem gefuscht wird....bei FFX habe ich teilweise nur mit dem Kopf geschüttelt beidem was ich gehört und dazu gelesen habe...

Aber okay, wenn es auf Deutsch ist werde ich es mir heute Laden

Wobei ich meine, das die deutschen Texte bei X richtig wären. ALso im ergleich zum Originbal und die fürs Englische Quatsch gemacht haben

Ich glaube nicht, dass sich irgendein Spieler solch ein altes Spiel ohne Trophäen kaufen würde.
Hier! Ich hab's auf der PS3 damals gekauft als PS One Version und da gab es keine Trophäen.

Und ich werde hier sicher auch keine dieser Cheats benutzen.

Dadurch ist die Platin eh 0 wert.

Wobei ich meine, das die deutschen Texte bei X richtig wären. ALso im ergleich zum Originbal und die fürs Englische Quatsch gemacht haben

Das weiß ich nicht, aber das was die sagen und das was im Text steht, steht im keinem Zusammenhang miteinander....

Was anderes mit den Cheats....3 fache Geschwindigkeit ist ha ganz nett aber der Rest ist doch echt blöde....warum machen die das und dann noch auf Tastendruck?

Wobei ich manche Übersetzungen nicht ganz verstehe. Warum muss man aus einer "Schleife" die in allen FF Schleife heißt hier ein Schmuckband daraus machen. Hätte ich das alte Lösungsbuch und zufälig nachgelesen das im Tempel des alten Volkes beim Uhrenrätsel die Schleife zu holen ist hätte ich wahrscheinlich das Schmuckband verkauft :)

Auch bei manchen Substanznamen hab ich mich an den Kopf gefasst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...