Letzter_wunsch Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ab wann kann man die vier grosse blaue materia finden? Ich habe ramuh schon verpasst und man kann die master-aufruf spät trotzdem bekommen, ab wann erscheint der NPC? Die frage mit grosse materia ist geklärt, da es automatisch wärend story passiert aber die andere frage ist noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ab wann kann man die vier grosse blaue materia finden?Ich habe ramuh schon verpasst und man kann die master-aufruf spät trotzdem bekommen, ab wann erscheint der NPC? Die frage mit grosse materia ist geklärt, da es automatisch wärend story passiert aber die andere frage ist noch offen. Die Master Aufruf Materie bekommst du vom alten Mann in Kalm wenn du die Erdharfe von Smaragd-Weapon bekommen hast. Smaragd-Weapon erscheint, sobald du dein U-Boot hast. Die ist aber übermächtig. Wenn kein sehr hohes Lvl hast versuchs erst gar nicht. Ritter der Runde erleichtert da auch einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Die Master Aufruf Materie bekommst du vom alten Mann in Kalm wenn du die Erdharfe von Smaragd-Weapon bekommen hast. Smaragd-Weapon erscheint, sobald du dein U-Boot hast. Die ist aber übermächtig. Wenn kein sehr hohes Lvl hast versuchs erst gar nicht. Ritter der Runde erleichtert da auch einiges. Danke für die antwort. Solange das ding weniger als 6 k dmg macht, ist alles im grünen bereich bin aber noch nicht so weit. Bin erst bei der dritte grosse materia und stufe 52-57. trödele immer gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für die antwort. Solange das ding weniger als 6 k dmg macht, ist alles im grünen bereich bin aber noch nicht so weit. Bin erst bei der dritte grosse materia und stufe 52-57. trödele immer gern. Omega Weapon macht einen Schaden von bis zu 1001* Anzahl der angelegten Materia, mal abgesehen von seine normalen Attacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Smaragd-weapon kann ich erst mal vergessen. Der macht 7 k schaden pro schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Smaragd-weapon kann ich erst mal vergessen. Der macht 7 k schaden pro schlag Er ist auch immerhin der stärkste Gegner von FFVII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Brauche mal eure Hilfe. Und zwar war ich gerade in Lucrecias Höhle und hab die Geschichte mit Vincent erfahren. Bin jetzt wieder raus und hab ca. 20 Zufallskämpfe gemacht, geh wieder rein, aber die ultimative Waffe für Vincent und auch die 4te Limitstufe sind nicht da... Bin auf CD3 und war auch beim ersten Besuch erst auf CD3, kann das daran liegen? EDIT: Hat sich bereits erledigt, hatte Vincent nicht in der Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Er ist auch immerhin der stärkste Gegner von FFVII. Rubin ist meiner Meinung nach deutlich stärker weil der mehr aushält was normale Angriffe angeht . Der Unterwasserkampf hat mich schlappe 3min gekostet (ohne Godmode) im Gegensatz zu Rubin da waren es 10min weil ich dem Vieh nichts abgezogen habe . Erst nach ein paar Helden tränke kam ich knapp auf 2000 Schaden und ich war Lvl 99 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Rubin ist meiner Meinung nach deutlich stärker weil der mehr aushält was normale Angriffe angeht .Der Unterwasserkampf hat mich schlappe 3min gekostet (ohne Godmode) im Gegensatz zu Rubin da waren es 10min weil ich dem Vieh nichts abgezogen habe . Erst nach ein paar Helden tränke kam ich knapp auf 2000 Schaden und ich war Lvl 99 ^^ Du hast mir ja den Tipp gegeben mit "Letzter Aufruf" + "Phönix". Wie oft werde ich den dadurch wiederbelebt wenn alle tot sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Du hast mir ja den Tipp gegeben mit "Letzter Aufruf" + "Phönix". Wie oft werde ich den dadurch wiederbelebt wenn alle tot sind? Wenn beides auf Master ist 5x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Du hast mir ja den Tipp gegeben mit "Letzter Aufruf" + "Phönix". Wie oft werde ich den dadurch wiederbelebt wenn alle tot sind? Weißt du was viel besser ist? Rüste einen mit 2x Beschwörung und Master Aufruf und mit Zauberplus sowie Glückplus usw. Die anderen Charaktere mit Mimik. Bei Rubin rufst du immer Hades und Ritter der Tafelrunde und machst dann bei den anderen Charaktere Mimik. Bei Smaragd machst du immer 2x Ritter der Tafelrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weißt du was viel besser ist?Rüste einen mit 2x Beschwörung und Master Aufruf und mit Zauberplus sowie Glückplus usw. Die anderen Charaktere mit Mimik. Bei Rubin rufst du immer Hades und Ritter der Tafelrunde und machst dann bei den anderen Charaktere Mimik. Bei Smaragd machst du immer 2x Ritter der Tafelrunde. Da ich keinen goldenen Chocobo habe kann ich einige Materien noch nicht holen. Deswegen muss ich es so iwie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Da ich keinen goldenen Chocobo habe kann ich einige Materien noch nicht holen. Deswegen muss ich es so iwie machen. Die Weapons würde ich erstmal machen, sobald man alle Materia hat. Für die Platin brauchst du so oder so alle Ausruf Materia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Weapons würde ich erstmal machen, sobald man alle Materia hat. Für die Platin brauchst du so oder so alle Ausruf Materia. Leichter gesagt als getan. Ich habe ramuh verpasst und werde master-aufruf erst ganz am schluss bekommen... Wollte am anfang gold chocobo als geschenk bekommen aber der rubin ist noch härter als smaragd weapon. Bei dem mache ich pro schlag 200 schaden und er kickt immer zwei leute aus dem kampf raus. Es ist sehr lange her, wo ich FF7 gezockt habe und ich weiss aber nicht mehr, wie man das umgehen kann. Z.b das er keinen mehr aus dem kampf kicken kann. FF8 kenne ich dafür sehr gut vergleich von FF7, da habe ich um die 10 mal durch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Weapons würde ich erstmal machen, sobald man alle Materia hat. Für die Platin brauchst du so oder so alle Ausruf Materia. Das ist nicht ganz richtig. Man brauch "nur" die Master-Materie. Entweder durch alle Aufruf-Materien oder durch den Sieg gegen Smaragd-Weapon Wollte am anfang gold chocobo als geschenk bekommen aber der rubin ist noch härter als smaragd weapon. Bei dem mache ich pro schlag 200 schaden und er kickt immer zwei leute aus dem kampf raus.Es ist sehr lange her, wo ich FF7 gezockt habe und ich weiss aber nicht mehr, wie man das umgehen kann. Z.b das er keinen mehr aus dem kampf kicken kann. Das wollte ich auch so machen ^^ ich habe mir jetzt die "Unterwasser-Materia" geholt damit Smarags-Weapon nicht nach 20 min das Spiel beendet. Der Kampf wird sich zwar ziehen aber ich denke das es auch so funktioniert. Für Rubin nutz Heldentrank (kannst ja erstmal alles vervielfachen) und bevor du den Kampf startest schau das 2 Teammitglieder tot in den Kampf gehen. So kannst du steuern gegen wen Rubin kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Das ist nicht ganz richtig. Man brauch "nur" die Master-Materie. Entweder durch alle Aufruf-Materien oder durch den Sieg gegen Smaragd-Weapon Das wollte ich auch so machen ^^ ich habe mir jetzt die "Unterwasser-Materia" geholt damit Smarags-Weapon nicht nach 20 min das Spiel beendet. Der Kampf wird sich zwar ziehen aber ich denke das es auch so funktioniert. Für Rubin nutz Heldentrank (kannst ja erstmal alles vervielfachen) und bevor du den Kampf startest schau das 2 Teammitglieder tot in den Kampf gehen. So kannst du steuern gegen wen Rubin kämpft. Dass man nur die Ausruf-Materia brauchst ist mir bewusst, aber das man die Ausurf-Mastermateria auch nach dem Kampf von Smaragd Weapon bekommt habe ich vergessen. Nadann, viel erfolg. Leichter gesagt als getan. Ich habe ramuh verpasst und werde master-aufruf erst ganz am schluss bekommen...Wollte am anfang gold chocobo als geschenk bekommen aber der rubin ist noch härter als smaragd weapon. Bei dem mache ich pro schlag 200 schaden und er kickt immer zwei leute aus dem kampf raus. Es ist sehr lange her, wo ich FF7 gezockt habe und ich weiss aber nicht mehr, wie man das umgehen kann. Z.b das er keinen mehr aus dem kampf kicken kann. FF8 kenne ich dafür sehr gut vergleich von FF7, da habe ich um die 10 mal durch gespielt. Ein Tipp wie man zu dritt gegen RW antreten kann Dazu musst du davor deine Kameraden töten. Wenn der RW dann seine Tentakel zum Kampf herholt, kannst du deine Kameraden wiederbeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gerade smaragd weapon besiegt. Den anderen versuche ich später, brauche erst mal mehr schaden sonst bin da da eine stunde am kämpfen. Danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weißt du was viel besser ist?Rüste einen mit 2x Beschwörung und Master Aufruf und mit Zauberplus sowie Glückplus usw. Die anderen Charaktere mit Mimik. Bei Rubin rufst du immer Hades und Ritter der Tafelrunde und machst dann bei den anderen Charaktere Mimik. Bei Smaragd machst du immer 2x Ritter der Tafelrunde. Bei der Taktik ist aber noch HP <>MP zu empfehlen + Endgültiger Angriff mit Phönix gekoppelt. Wenn man dann noch einen 2. Endgültigen Angriff mit RdR koppelt ist man gut dran ^^ (Wichtig: Phönix und Endgültiger Angriff bei mehreren verwendeten Endg. Angriffen ganz oben links einsetzen!) Das krasseste Build was ich gesehen habe, war 7x Endgültiger Angriff, 1x Phönix, 6x RdR und dann halt noch HP<>MP und Zauber-Plus/HP-Plus. Möchte nicht wissen, wie lange man dafür AP farmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Geht relativ fix mit Doppel bzw Dreifach Ap hab so 70 mal "Alle" in 25 min gemastert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hab Rubi und Smaragd besiegt. Smaragd zu erst. Alle 3 Chars über Lvl. 75, 4. Limits, n paar HP-Plus (gibt es im Cosmo Canyon) und Phönix mit Endangriff. Rubi danach. Alle Chars mit HP Plus ausgestattet bis 9999 HP und durch Smaragd bekommt man Master-Aufruf. Das zusammen mit 2x Beschwören und nur Ritter der Tafelrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.